Diener des Imperators?

Die Kleidung erinnert mich an die der Neimoidianer. Zufall? Vielleicht ist das ja Nute Gunray nach einer Schönheitsoperation und einem neuen ID Pass :D
 
Erkennt ihr sie nicht?
DAS SIND DIE ROLLING STONES! Die durften bei den Einweihung des zweiten Todessterns natürlich nicht fehlen. Cool ist auch das "Alice im Wunderland"-Outfit. Ist dieses Jahr der Trend schlechthin!:D
 
Zufällig sind mir zwei offizielle Namenszuordnungen aufgefallen, da zwar die Gesichter und die Namen bekannt sind aber nicht wer nun wirklich wer ist.
janusgreejatus.gif

simaloo.gif
 
Ich glaube, im Buch nannte Vader in seinen Gedanken die Jungs "Speichellecker" oder "Abschaum" - - - irgendwie so war es.

BTW - Auch der Großwesir musste Palpatine sein Essen zubereiten und vorkosten... jaja, also auch politische Elite!
 
Was soll an den Typen denn lustig sein ?
Gut der Typ links auf den Foto ist schon recht extrem (aber den sieht man im Film doch nicht wirklich), ansonsten tragen sie doch sw - normale Kleidung. Und an den Gesichtern kann ich auch nichts lustiges finden, scheinen mir üble Kerle zu seinen, denen man nicht vertrauen kann.
Ihr Auftritt im Film ist auch eher widerlich.

Vader verabscheut diese Leute, das habe ich auch so in Erinnerung. Diese Abscheu kommt glaub ich nicht nur daher, dass sie um Palpatine rumhängen, sondern wegen ihrer "politischen" Ränkeschmiede und die Art wie sie mit Gegnern verfahren.
 
Devin Cant schrieb:
Der eine heißt Sate Pestage und ist Palpatines Großwesir (wie schon gesagt wurde). Nach dessen Tod übernahm er die Leitung des Imperiums und war Imperator bis er von Ysanne Isard umgebracht wurde.
Genauer gesagt: sein Klon wurde von Admiral Krennel im Auftrag von Ysanne Isard umgebracht. Der echte Pestage starb bei der Vernichtung des Planeten Byss.


Craven
 
Woodstock schrieb:
Wer hat den den wieder geklont.
Er sich selbst. Um sich seinen Studien der dunklen Seite widmen zu können, überließ er die Regierungsarbeit seinem Klon (wem könnte man am besten vertrauen, wenn nicht seinem eigenen Klon?).

(und außerdem war es ein bißchen blöd, daß er in X-Wing: Mandatory Retirement getötet wurde, sich aber laut dem Dark Empire Sourcebook später auf Byss befinden sollte)


Craven
 
Nennt man sie nicht auch Dignitary???
Sie sind die höchsten Politiker Palpi und Vader allerdings unterstellt! Sie haben kein Einfluss auf das Militär!!!
 
Seit wann haben Politiker zwangsläufig keinen Einfluss aufs Militär? Selbst Gouverneure und Typen wie Tarkin haben ihren jeweils eigenen Einfluss auf Teile des Militärs und sind ja eigentlich Zivilisten. Wenn das also so ziemlich die höchsten zivilen Tiere sein sollen, wäre ich vorsichtig mit Annahmen wie weit ihr Einfluss reicht. ;)

Was soll an den Typen denn lustig sein ?

Nun ja, deren Klamotten sehen schon ein wenig Tele Tubby (schreibt man des so?) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem inneren Zirkel?
Wie ich mal gelesen habe übernimmt er nach Palpatines Tod kurzzeitig die Führung über das Imperium, bzw. Pestage. Isard spielt dann beide Parteien nach dem Fall von Brentaal gegeneinander aus und übernimmt die Macht.
Ich meine das passiert in den X-Wing Comics.:confused:
Ich meine Pestage wird exekutiert (oder sein Klon), aber was pasiert mit dem restlichen Zirkel?
Wird der auch getötet?
 
Hihi, die wirken auf dem Bild eher unfreiwillig komisch-wie mittelalterliche Clowns.
Aber Palpi stellt sicherlich keine Luschen ein, bzw. wer so lange in seinem Dienst überlebt hat, müsste eigentlich schon was drauf haben...
 
Benner schrieb:
Die Kleidung erinnert mich an die der Neimoidianer. Zufall? Vielleicht ist das ja Nute Gunray nach einer Schönheitsoperation und einem neuen ID Pass :D

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich TPM das erste mal sah.
Wer weiß. Vielleicht arbeitet Palpi ja in Ep 6 noch mit denen zusammen.
Oder Menschen führen nun die Handelsföderation, die in Ep 6 ein Bestandteil des Imperiums ist, an.

Vielleicht ist es auch wirklich nur ein Zufall.
 
Zurück
Oben