Dienstpflicht jetzt auch für Frauen?

:rolleyes: ja das meine ich. Ich bezweifle stark das 90% der Frauen sich im nach dem krieg prostituiert haben.. sorry aber überlegt mal.... dann müsste prinzipiell jede Frau untreu gewesen sein und Lust auf vögelein gehabt haben. Da es keinen triftigen Grund gäbe, wieso sie mit dem erst besten verschmutzen Soldaten ins Bett steigt, müsstet ihr folglich daraus schließen, das sie es immer so tun udnd as heute auch 90% der Frauen sich JEDEM vorwerfen... das is heute genauso daneben gedacht wie damals..sorry .. jedihammers Militärwissen in ehren.. aber vielleicht trifft das auf 10% zu aber niemals 90

Edit:

Jedihammer dann nenn mir bitte eine konkrete Zahl oder gibt ne konkrete Quelle .. diese 90% sind einfach nur absurd
 
Callista Ming schrieb:
:rolleyes: ja das meine ich. Ich bezweifle stark das 90% der Frauen sich im nach dem krieg prostituiert haben.. sorry aber überlegt mal.... dann müsste prinzipiell jede Frau untreu gewesen sein und Lust auf vögelein gehabt haben. Da es keinen triftigen Grund gäbe, wieso sie mit dem erst besten verschmutzen Soldaten ins Bett steigt, müsstet ihr folglich daraus schließen, das sie es immer so tun udnd as heute auch 90% der Frauen sich JEDEM vorwerfen... das is heute genauso daneben gedacht wie damals..sorry .. jedihammers Militärwissen in ehren.. aber vielleicht trifft das auf 10% zu aber niemals 90

Moment mal,der Krieg war zuende.
Also nichts mit verschmutzden Soldaten.
Nur 10% ? Das wäre sehr schön gewesen.
Vieleicht sind 90% zu hoch.
Aber es waren bei weitem genug.
Für 10% hätte man in der Welt nicht über ein "Fräuleinwunder" gejubelt
 
@Calli, ich muss dir da zustimmen, Verallgemeinerungen sind schlecht und das trifft für mich sowohl auf das Gebrülle zu, wie auch darauf das sich Frauen im Krieg "prostiuieren" oder einfach mit anderen als ihren Männern ins Bett gehen. Denn das bezweifle ich stark und nachweisbar ist es wohl kaum.

EDIT: Damit mein ich natürlich, das ichs bezweifle das es soviele sind. 10% wird schon ausreichen, wären nämlich immernoch genug. Vor allem waren damals wie heute und schon immer jede Frau und jeder Mann anders. Ich glaube kaum das es Mode geworden ist mit Besatzern ins Bett zusteigen oder mit Ihnen zusammenzukommen. Waren ja nicht alle deutschen Männer weg und auch sonst dachte Frau damals sicher nicht nur "Och ich könnt ja heut einen Russen nehmen, oder Amerikaner? Ach einen Engländer hat ich ja noch nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth Caomhin schrieb:
@Calli, ich muss dir da zustimmen, Verallgemeinerungen sind schlecht und das trifft für mich sowohl auf das Gebrülle zu, wie auch darauf das sich Frauen im Krieg "prostiuieren" oder einfach mit anderen als ihren Männern ins Bett gehen. Denn das bezweifle ich stark und nachweisbar ist es wohl kaum.

Haben der Herr schon mal von den Besatzungskindern in Norwegen gehört ?
Man schätzt sie auf ca. 200 000.
Gerechnet auf die geringe Einwohnerzahl Norwegens und das Verhältnis der gebärfähigen Frauen,sowie die Zahl der Frauen,die nicht schwanger wurden.

Seth Caomhin schrieb:
"Och ich könnt ja heut einen Russen nehmen, oder Amerikaner? Ach einen Engländer hat ich ja noch nicht".
Weißt Du eigendlich,was für einen Hanbüchenen Unsinn Du hier lallst ?
Deutschland war in vier Besatzungszonen aufgeteilt.
Bis auf die Militärmissionen,waren in der jeweiligen Zonen nur Soldaten der jeweiligen Besatzungsmacht stationiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wäre schön wenn ich alle Zahlen bekommen würde. Übrigens ist Norwegen immernoch nicht Deutschland.

Und ja ich weiss schon das Deutschland aufgeteilt wurde und es war eine beabsichtigte Übertreibung gewesen, um verständlich zumachen das ich nicht denke das den Frauen regelchrecht egal war wer da bei Ihnen im Land ist.

Und ab dem Punkt würd ich doch mal sagen, wir soltlen zum Thema zurückkommen.
 
Seth Caomhin schrieb:
Ja es wäre schön wenn ich alle Zahlen bekommen würde. Übrigens ist Norwegen immernoch nicht Deutschland.

.

Was soll jetzt diese Aussage ?:confused:

Ich habe ganz klar auch die Länder erwähnt,die von der Wehrmacht besetzt wurden :

Jedihammer schrieb:
.
So war es in jedem Krieg.Selbst in Deutschland nach dem II.WK,als das Schlampentum einen neuen Namen bekommen hat.Das "Fräuleinwunder"
In Russalnd,in Frankreich,in Holland,in Norwegen,überall das gleiche Bild.


.

ich erwähne hier ganz klar,daß es in J E D E M Krieg vorkommt.

Und ich erwähne ganz klar,daß ich nicht nur die deutschen Frauen anspreche, sondern auch die Frauen R U S S L A N D S, H O L L A N D S,F R A N K R E I C H S, N O R W E G E N S
 
Seth Caomhin schrieb:
Ja es wäre schön wenn ich alle Zahlen bekommen würde. Übrigens ist Norwegen immernoch nicht Deutschland.
Ich bezweifle dass die sexuelle/moralische Metalität zwischen Norwegern und Deutschen so viel anders ist.

Seth Caomhin schrieb:
Und ab dem Punkt würd ich doch mal sagen, wir soltlen zum Thema zurückkommen.
Kein Problem... Ich schätze eine Frau, die gegen wen-auch-immer in den Krieg gezogen wäre, wäre nicht mit einem wen-auch-immer in die Kiste gehüpft; zumindest 90% davon.:D
 
Es wäre besser wenn man zu den 200 000 Besatzungskindern auch die Zahlen bekommen könnte und nicht nur ein "Gerechnet auf die geringe Einwohnerzahl Norwegens und das Verhältnis der gebärfähigen Frauen,sowie die Zahl der Frauen,die nicht schwanger wurden.". In jedem Krieg kommt es vor das Frauen mit Besatzern zusammenkommen (is auch kein verbrechen, sollen sie doch), nur ist es nun wirklich in jedem Land unterschiedlich und 50-90% halte ich für maßlos übertrieben.

Ps.es wäre aber wirklich besser doch langsam back to topic zukommen, sonst können wir ja hierführ im entsprechenden Thread weiterdiskutieren.
 
Seth Caomhin schrieb:
), nur ist es nun wirklich in jedem Land unterschiedlich und 50-90% halte ich für maßlos übertrieben.

.

Ach,die Frauen Norwegens waren im Krieg also im Verhältnis größere Schlampen,als die Frauen Deutschlands nach dem Krieg ?:confused: :confused: :confused:


Seth Caomhin schrieb:
),Ps.es wäre aber wirklich besser doch langsam back to topic zukommen, sonst können wir ja hierführ im entsprechenden Thread weiterdiskutieren.

Ich erwarte Dich mit Freuden im Militärgeschichte-Thread
 
Wenn wir mit Zahlen jonglieren, würde ich gern folgende Zahlen haben, bevor ich hier irgendwas Glaube ^^

1. Zahl der Besatzungskinder in Deutschland, Russland, Holland
2. Zahl derjenigen Besatzerkinder, die nach einer Vergewaltigung zustande gekommen sind
3. Zahl der Frauen in den jeweiligen Ländern, die im gebährfähigen Alter waren (also ab 14/15-50)

Ich glaub das waren die Zahlen, die ich wollte *grübel*

obwohl Zahl der prostituierten in den besagten Ländern und der verheirateten/vergebenen Frauen :p :D

o_O okay Antworten dazu bitte im Militräthread ^^ ich guck dann da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Wenn wir mit Zahlen jonglieren, würde ich gern folgende Zahlen haben, bevor ich hier irgendwas Glaube ^^

1. Zahl der Besatzungskinder in Deutschland, Russland, Holland
2. Zahl derjenigen Besatzerkinder, die nach einer Vergewaltigung zustande gekommen sind
3. Zahl der Frauen in den jeweiligen Ländern, die im gebährfähigen Alter waren (also ab 14/15-50)

Ich glaub das waren die Zahlen, die ich wollte *grübel*

obwohl Zahl der prostituierten in den besagten Ländern und der verheirateten/vergebenen Frauen :p :D

In Frankreich ist die Zahl bis heute nicht feststellbar.
Russland schwanken die Zahlen.
In Norwegen gehen,wie gesagt,die Schätzungen bis zu 200 000.

Und eines muß auch erwähnt werden :

Wieviele haben behauptet,sie wären vergewaltigt worden,und haben in Wirklichkeit rumgehurt ?

Und zwar in allen Ländern.
 
Callista Ming schrieb:
@Jedihammer:
Öh nehm ich nicht persönlich weil ich das damit nicht ausdrücken wollte ^^ sondern es ging mir da um die Bereitschaft in den krieg zu ziehen. Eine Waffe zu nehmen und auf Leute zu schießen. Das meinte ich mit dem Platz und dem brüllen ob mann oder Frau.

nuja.. das frauen die "besseren" (ich will hier keinem mann zu nahe treten, aber mir fällt grad kein anderes wort ein) soldaten sind, ist doch schon oft durchgekaut worden, die ganzen westlich/orientalischen länder machens vor.. dort gibt es ganze spezial/eliteeinheiten nur mit frauen, die so mancher männlichen einheit die butter vom brot nimmt. aus dem ganzen einfachen grund, frauen sind zäher, können in extremen situationen weit mehr schmerz aushalten und was man kaum glauben mag, frauen sind eiskalter und wie sagt man... kaltblütiger eben. die zögern weniger wie männer, wenns darum geht abzudrücken. da war irgendwann mal nen bericht dran, da haben sie das bis ins detail erklärt und geschildert.

oki, genug off topic...
ontopic..
also meinetwegen können se da auf die gleichberechtigung pochen. wenn die männer müssen, ja mei, wieso nicht auch die frauen? "fair" ists allemal. die wehrpflicht ist ja mehr oder minder nur grundausbildung mit übungseinsätzen.. in der grundausbildung ist ja kein auslandseinsatz im krisengebiet erforderlich. von dem her, könnte das schon jeder einmal mitmachen... im ernstfall, wenn krieg herrscht und die männlichen soldaten gehen aus, müssen auch die frauen ran. (jaaa, ich weiß das ist nun der extremste aller extremsten fälle)
ich geh mal von meinem standpunkt aus, wenns denn nötig wäre, würd ich lieber mit der waffe neben meinem mann stehen, als daheim vor sorge umzukommen und zu hoffen, das ich nicht verschleppt werde. ich hätt da keine ruhige minute. von dem her... in den kriegszeiten, ists eh net verkehrt, wenn frau auch weiß wie man mit den dingern umzugehen hat. (ich spreche von kriegszeiten)

und mal als einfacheres beispiel.. im polizeidienst tut frau auch nix anderes als beim bund. von dem her.. *schulterzuck*
 
Stasia schrieb:
nuja.. das frauen die "besseren" (ich will hier keinem mann zu nahe treten, aber mir fällt grad kein anderes wort ein) soldaten sind, ist doch schon oft durchgekaut worden, die ganzen westlich/orientalischen länder machens vor.. dort gibt es ganze spezial/eliteeinheiten nur mit frauen, die so mancher männlichen einheit die butter vom brot nimmt.

Mir jedenfalls nicht, da ich dir recht gebe obwohl das natürlich wie immer nicht immer der Fall ist das sie auch besser sind. Aber das sie den Männern das Wasser reichen können, steht ausser Frage für mich.^^
 
Seth Caomhin schrieb:
Mir jedenfalls nicht, da ich dir recht gebe obwohl das natürlich wie immer nicht immer der Fall ist das sie auch besser sind. Aber das sie den Männern das Wasser reichen können, steht ausser Frage für mich.^^

ja immer natürlich net, is mir klar.. war ja nur ein einziges beispiel nun und ich glaube das ist auch nur in den speziellen gebieten bisher so.. bei den israelis wars glaub, ich bin mir aber jetzt grad nicht sicher, der bericht ist schon länger her... also wie gesagt, angaben ohne gewähr! aber diese einheiten gibts. sind ja auch speziell geschult und gedrillt, also wieso sollte es auch nicht möglich sein? mensch ist mensch!
 
Glaub ich dir durchaus und ich weiss ja auch das es dir klar ist, keine Sorge.^^
Ich find die Einheiten intressant, würd gern mehr darüber wissen, weil abstreiten das es sie gibt, würde ich als letzter.
 
Jedihammer schrieb:
In Frankreich ist die Zahl bis heute nicht feststellbar.
Russland schwanken die Zahlen.
In Norwegen gehen,wie gesagt,die Schätzungen bis zu 200 000.

Und eines muß auch erwähnt werden :

Wieviele haben behauptet,sie wären vergewaltigt worden,und haben in Wirklichkeit rumgehurt ?

Und zwar in allen Ländern.

Gut .. auf Basis dessen, deiner Aussage (Frankreich nicht fesstellbar, Russland schwankend), erkläre mir die 96% ;)


@Stasia:

Also das Frauen echt Arschlöcher sein können, glaube/weiß ich (dir). Aber das sie den Schritt bis zur Waffe machen in solchen Situationen. Ich weiß, das Frauen keinen schlechten Job machen als Soldatinnen und ich hab in einem meiner ersten Posts ja gesagt, das es meine Meinung ist, die durchaus auch daraus resultieren könnte, dass ich diesbezüglich noch in recht veralteten Schematas denke. Sprich von vor 50 Jahren.
 
Zurück
Oben