Diesen Sonntag der Episode 2 Trailer!

@Master Kenobi: Bleibt anzunehmen nach den letzten Trailer das
der wuieder syncronisiert ist ich hoffe er ist dann trotzdem erträglich. Der Englsiche guing bei mir leider nciht weil ich kwein Quicktime 5 ÜPro habe und für das installieren zahlen müßte. Wenn ich es mir von der Site holle. Und ich glaube das geht auch nur über Kreditkarte.... :(
 
Naja, mit der deutschen Syncro muss man sich früher oder später sowieso anfreunden - bis es halt irgendwann mal ne DVD/VHS von Episode II geben wird, wo man sich den Film in Englisch anschauen kann. Deswegen würde ich es nicht so schlimm finden, wenn Pro 7 die deutsche Fassung vom Trailer D bringt. Die englische Original-Version kann man sich ja immer noch aus dem Netz holen, wenn sich der erste Ansturm ein wenig gelegt hat. *gg*
 
Sagt mal, vesteh ich das richtig? Ihr wartet ne ganze Woche bis der Trailer auf Pro7 läuft, anstatt ihn aus dem Netz zu holen??
Ich überleg schon, ob ich um 4Uhr morgens aufstehen soll;) und ihr wollt eine ganze Woche warten?????

MTFBWY, Vodo
 
Ich bleib bis 4 Uhr auf! :)

Btw. haben wir hier einen, der das File wieder schön crackt, damit man das auch auf der eigenen Platte gebannt anschau kann? Ich wette nämlich darauf, dass man das File wieder nicht abspeichern kann! :(
 
kann man auch nicht und es ist sinnlos mitten in der nacht aufzustehen, weil DU mit sicherheit nicht der einzige bist, der sich das teil gleich saugen will;) da warte ich lieber etwas, bis ich auch mit ner angenehmen downloadrate das teil komplett saugen kann.
 
Also ich konnte mit Quick Time Pro den High res Forbidden Love Trailer ohne Probleme auf der Platte speichern. Die Pro Version von Quick Time ist auch recht einfach zu kriegen. Man muss nur wissen welchen key und username man angeben muss. :D
 
@Nephron: Blöderweise habe ich erst Quicktime 4. :(

Ihr alle die bis 4 uhr wachbleibts oder da uafstehts ihr werdet vielleicht Propleme bekommen weil wenn so viele den Trailer saugen wollen wird der Server vielleicht abstürzen und ihr bekommt gar nichts..
 
Ob der Server überlastet sein mag oder nicht, ich steh auf.
Nur um den Star Wars Spirit zu erleben. ;)

Wird sicher geil! Ich kann schon fast nicht mehr warten und summe schon die ganze Zeit die Star Wars Melody. :)
 
@Darth Silent: Ich werde auf PRO 7 waren müssen.
Weil mein Quicktime wahrscheinlich wider den Trailern icht machen will :(


Ich wünsche euch viel Glück und möge der Server nicht überlatet sein :D ;)
 
... und dann den Code eingeben, damit du die Pro-Version hast ... diesen Code solltest du natürlich auf legale Weise käuflich erwerben! ;)
 
Ich steh nicht so früh auf... mit ISDN ist saugen nicht so dolle. Da warte ich lieber ca. 4 Stunden und saug mir den Trailer auffer Arbeit mit 6MB-Standleitung :D



Craven
 
Wo liegt das Problem mit dem speichern? Einfach auf der Seite zu Ende anschauen (das Laden dauert so lange wie der Download :rolleyes: ) dann unter "Start - Suchen - Dateien/Ordner" *.mov eingeben und als Verzeichnis C:\Windows\Temporary Internet Files Dann müsstet ihr die Datei als Quick Time File vorfinden - ist zumindest bei mir so :D :D :D
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich überleg schon, ob ich um 4 Uhr morgens aufstehen soll;) und ihr wollt eine ganze Woche warten?????

Von "wollen" kann keine Rede sein. ;) Ich würde mir den Trailer auch gern heute Nacht holen, aber... ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und der Tag wird auch so schon lang genug, ohne das ich schon 2 Stunden früher aufstehe. Ich kriege den Trailer schon noch - immer mit der Ruhe. :) Hab so lange drauf gewartet, da kommt es mir offen gesagt auf ein paar Stunden/Tage mehr auch nicht mehr wirklich an.
 
Ich freu mich schon auf die Nacht, aufstehen ist natürlich Pflichtprogramm! ;)
Zum Thema speichern: Leute, ihr passt gar nicht auf, kann das sein? Die Teaser Trailer ließen sich ALLE speichern, einzig die Making Of Vieos besitzen diesen Kopierschutz!
Also geht relaxt an die Sache ran, in dieser Hinischt wirds keine Probleme geben.
9 Stunden und 50 Minuten, die Uhr tickt....
 
Aufbleiben angesagt!

Na gott sei dank hab ich morgen frei :D :D

Da bleibe ich die ganze nacht auf, bis der Trailer endlich released wird.

Wer noch aufbleiben möchte, sollte heute abend ab 19 Uhr mal im Chat der Jedi-Alliance vorbeischauen.

Wir machen dort nämlich mit allen echten Fans eine schöne Star Wars-Nacht (sofern viele aufbleiben wollen :) )

Also ich tue es auf jeden Fall, freue mich schon tierisch auf den Trailer.
Und Ihr solltet keine Sorgen wegen der Erreichbarkeit haben. Sobald einer von uns den Trailer hat, wird er ja gleich auf mehreren Websites gemirrored :)
 
Zurück
Oben