Diesen Sonntag der Episode 2 Trailer!

@scavenger: Das schätze ich auch dasdie Server überlastet sein werden. Und da ich ein blödes Quciktime Proplem habe werde ich auf den Trailer von Pro 7 warten (müssen).

Ich werde jetzt bald off gehen ich bleibe nciht och wegen den Trailer wach...
 
Noch ist nichts da, ich hoffe ja und bin gespannt. Das wird bestimmt ne lange Nacht. Aber was tuen wir nicht alle für unseren heissgeliebten Trailer :D :D
 
Ich bin ganz von den socken!! was für ein trailer!

Sagt mal wie alnge hatt das downloaden bei euch gedauert?
Bei mir hatt sixch alles direkt geöffnet.
cu JS
 
grad den trailer gesehen ist einfach der hammer!!!
wenn jetzt noch einer sagt ep.2 wird nicht gut dann gehört er in die "klapper".

ps: bei apple geht der download schneller und man muss sich nicht registrieren lassen
 
@Moses: So einfach ist es auch nicht auf der Homepage kannst du Quicktime 5 runterladen aber nciht Quicktime 5 Pro ;)

Um den zu bekommen muss man leider zahlen....... :(

Wenn es so einfach ginge hätte ich ihn auch schon kann mir jemand das Setup von Quicktime Pro 5 schicken ?
 
Der Trailer is echt geil, aber ich hab ein wehrmutstropfen: ok, jetzt werdet ihr wieder sagen,,oh man jetzt meckert ser wieder rum" aber trotzdem: ich fand die musikwahl bis auf den anfang ehrlich gesagt ziemlich daneben. z.B bei dem bild als die ganzen troops vor den republickschiffen stehen, die gerade abheben kommt gar keine musik, das wäre eigentlich eine eindrucksvolle stelle an die eine musik gepasst hätte. Außerdem am schluss bei der schlacht, kam im hintergrund nur der forest battle, und das hat wie ich finde überhaupt nicht gepasst! Das war bei dem EP1 trailer besser.
 
Hab mir gerade den Trailer angesehen und kann nur sagen:
waaahhhhnsinn!!

Jetzt bin ich wirklich vollends davon überzeugt, dass Episode II einfach nur super wird!
 
Der Trailer ist zwar total endgeil :D... aber: Urteilt nicht über Episode II, indem ihr einen Trailer als Grundlage für eure Meinung her nehmt. Dafür sieht man - immer noch, trotz das er länger ist als die anderen drei Trailer - einfach zu wenig von dem Film.

Ein Beispiel: Wenn man nach "Forbidden Love" (dem dritten Trailer) geht, dann könnte man glatt meinen, Episode II wird ein Liebesfilm. Hier bei Trailer D ist der Eindruck schon wieder ganz anders. Was Episode II also wirklich taugt, kann man erst am 16. Mai sagen.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Sagt mal wie alnge hatt das downloaden bei euch gedauert?
Bei mir hatt sixch alles direkt geöffnet.
Etwas mehr als eine Stunde. Und im Browser öffne ich Filme grundsätzlich nicht (wenn's sich vermeiden lässt), sondern schaue mir den Quelltext an und nehme den direkten Link...

Meine Meinung werde ich im AOTC-Forum (wo sie hingehört) preisgeben.

Edit: Hier isse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben