Dieser Orlando Bloom

Oh ich wusste gar nicht mehr das dieser Thread exisitiert :D Meine Meinung hat sich noch nicht geändert. Was das Schauspiel angeht ist er immernoch nicht ganz überzeugend. (Calcium Kid ist echt seine beste Leistung bisher, zum Brüllen komisch)

Aber er ist immernoch vedammt sexy und somit immernoch mein No. 1. Pinnup (Girl) ;)
 
also ich weiß nicht was an diesem bürschchen sexy sein soll.. er hat doch nix.. o_O
nich ma was auf die rippen.

naja, schauspielerisch, er is halt noch jung.. das kommt noch
in FdK und in HdR gehört er eben dazu, aber in KoH hat er mir richtig gefallen.. viel mehr filme mit ihm hab ich glaub noch nicht gesehen
 
also ich weiß nicht was an diesem bürschchen sexy sein soll.. er hat doch nix.. o_O
nich ma was auf die rippen.

Naja sexy, ich sage mal eher niedlich finde ich ihn! Da hätten wir diese großen braunen Kuller - Teddybärchen Knopfaugen, diese herrlichen Haare durch die ich den ganzen Tag wuscheln könnte naja das in verbindung mit diesem hübschen Gesucht........ Das ist es was mich anspricht, vielleicht hab ich auch nur Muttergefühle ich weis es nicht ;)

Ich weis nur das ich ihn den ganzen Tag knuddeln und knutschen und Herzen könnte weil er so knuffig ist.
 
Nun im Film Black Hawk Down hat er seine Rolle als PFC Todd Blackburn gut gespielt. Nur doof, dass er so früh ausm Helikopter geflogen ist. Auch im Film Elisabeth Town hat er sich gut gezeigt, von daher, klar nicht jeder Schauspieler findet sich in einer Rolle wieder, deswegen kann man Fehler auch verzeihen, oder?
 
Im Großen und Ganzen sehe ich Orlando Bloom eigentlich ganz gerne spielen. Am besten gefallen mir seine Rollen aus Herr der Ringe und Kingdom of Heaven. Auch in Troja war er nicht schlecht.
 
Ich mag ihn nicht.
Troja versaut er komplett...mit seinem Milchbubie-Getue...
Kingdom of Heaven ist kein schlechter Film. Aber sicherlich liegt das nicht an Bloomi...
HDR mag ich sowieso nicht. Kann ich nichts mit anfangen...
Als Legolas wirkt er doch irgendwie....weibisch.
Mit Van Dumme würde ich ihn nicht vergleichen. Van Dumme kann nämlich nicht nur 2 verschiedene Gesichter machen, sondern auch noch kämpfen- wodurch er meines Erachtens nach höher als Bloomi angesiedelt werden muss.
Naja,...jedem das Seine...
 
Finde ihn auch nicht wirklich gut!
Als Legolas hat er mir noch gefallen, aber seine Art zu spielen gefällt mir nicht, was ja eigentlich nicht so das Problem sein sollte, denn das wäre ja Geschmackssache...doch momentan halte ich ihn auch nicht für so gut!
Natürlich wird er noch einiges lernen und bestimmt ganz gut werden, aber momentan ist er unterer Durchschnitt in Hollywood!
 
Mit Van Dumme würde ich ihn nicht vergleichen. Van Dumme kann nämlich nicht nur 2 verschiedene Gesichter machen, sondern auch noch kämpfen- wodurch er meines Erachtens nach höher als Bloomi angesiedelt werden muss.
Naja,...jedem das Seine...

röfl
"Van Dumme" kann gar nicht kämpfen. Er hat nur die Show drauf, vom Kampf an sich hat er so viel Ahnung wie die Kühe in Russland. Genau deswegen hat er auch schon die ein oder andere auf die Fr**** bekommen.

Ich überleg grad nur noch, welcher andere Bekannte ihm eine gelangt hat, vorm Nachtclub.
 
Zurück
Oben