Dieser Pfarrer is der Oberloler! *rofl*

Original geschrieben von Lord Picco
http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm

guckz euch an, einfach nur lol was der so verzapft, besonders das zu Tretbrettern und Rollenspielen, ich kann net mehr...
das mit Drachenbällen und Süd Park, löööl

Denn hatten wir schonmal *gg*
Ach, die gute alte Zeit *ggg*

Heinrich Poff, mit seiner elektrischen Hausseite!

BTW: Ich bin glaub ich sogar im Forum registriert *gg*
 
Ja ja, der Herr Poff. Dieser seltsame Zeitgenosse geistert schon länger durchs Web, und ist immer wieder für einen Lacher gut. Allerdings bin ich mir bis heute noch nicht so ganz sicher, ob das nicht alles ein Fake ist. So blöd kann man doch fast nicht sein, oder?

C.
 
Oh Mann, immer diese rofligen Spacken. Der war doch auch mal hier im PSW, der soll mal wiederkommen. Einfach nur LoL.:D
 
Das ganze ist doch nur ne Verarsche, oder?
So weltfremd kann doch niemand sein.

Aber die Seite ist verdammt lustig...*gg*

Am besten finde ich:

"Kirche ist kühl"

"Internetz"

"Weichware"

Und die bezeichnung "Zent" für Cent.

Und dann noch die Strafen/Belohnung Tabelle.

*gg*
 
Ich finde, dass das das Beste ist:
(...) Sie benötigen Kaffe in Ihrem Internetz-Erkunder , um diese funktion ausführen zu können. Der Serverierer erstellt alle 5 Minuten eine Kanalstatistik, die sie hier einsehen können.(...)

Das muss ein Fake sein!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
*löL+ ich kannte die Seite zwar auch schona ber er hat ne ganze Menge neues Zeug drauf... das beste ist unten auf "Telefon-Gästebuch" da kann man sich Narichten anhöhren die ihm aufs Band gesprochen wurden *wegschmeiss*
 
Original geschrieben von LadySilverin
*löL+ ich kannte die Seite zwar auch schona ber er hat ne ganze Menge neues Zeug drauf... das beste ist unten auf "Telefon-Gästebuch" da kann man sich Narichten anhöhren die ihm aufs Band gesprochen wurden *wegschmeiss*
muhahaha *atomrofll* Das ist zu geil...*GG*

Ich ruf da gleich mal an.....
 
Original geschrieben von LadySilverin
*löL+ ich kannte die Seite zwar auch schona ber er hat ne ganze Menge neues Zeug drauf... das beste ist unten auf "Telefon-Gästebuch" da kann man sich Narichten anhöhren die ihm aufs Band gesprochen wurden *wegschmeiss*

Das ist goil!!!:D
Vorallem dass er die überhaupt raufstellt...:rolleyes: :D
 
Oh mein Gott..... Nach dieser "Strafen Tabelle" Wär ich a) vollkommen pleite und b) würd ich nieeeee wieder das Tageslicht sehen :rolleyes:

Naja, lasst dem Mann seinen glauben..... und betet das eure Eltern diese Seite NIE sehen werden :p

al

Syal
 
Ohh Gott.. diese Musik..

Konntest du mich nicht vorwarnen??? Ich hatte meine Lautsprecher auf voller Lautstärke

Davon bekomm ich Albträume heute Nacht *ggrr*
 
Zurück
Oben