Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dieser Pfarrer is der Oberloler! *rofl*

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 20. Januar 2003.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm

    guckz euch an, einfach nur lol was der so verzapft, besonders das zu Tretbrettern und Rollenspielen, ich kann net mehr...
    das mit Drachenbällen und Süd Park, löööl
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2003
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Denn hatten wir schonmal *gg*
    Ach, die gute alte Zeit *ggg*

    Heinrich Poff, mit seiner elektrischen Hausseite!

    BTW: Ich bin glaub ich sogar im Forum registriert *gg*
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Gott ist das ein....IDIOT *lolwech* Überhaupt nicht selbstverliebt
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ziemlich dümlich das Ganze. Im Mittelalter hätte man den verbrannt.

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Fragt mal Paddel,die soll euch mal die EPII Verarbeitung in dem Stil zeigen.Haben zwei total irre deppen gemacht.:D
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ja ja, der Herr Poff. Dieser seltsame Zeitgenosse geistert schon länger durchs Web, und ist immer wieder für einen Lacher gut. Allerdings bin ich mir bis heute noch nicht so ganz sicher, ob das nicht alles ein Fake ist. So blöd kann man doch fast nicht sein, oder?

    C.
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Man dieser Typ ist echt krass!!!
     
  9. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    tolle fakes :rolleyes:
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Oh Mann, immer diese rofligen Spacken. Der war doch auch mal hier im PSW, der soll mal wiederkommen. Einfach nur LoL.:D
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das ganze ist doch nur ne Verarsche, oder?
    So weltfremd kann doch niemand sein.

    Aber die Seite ist verdammt lustig...*gg*

    Am besten finde ich:

    "Kirche ist kühl"

    "Internetz"

    "Weichware"

    Und die bezeichnung "Zent" für Cent.

    Und dann noch die Strafen/Belohnung Tabelle.

    *gg*
     
  12. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Ich finde, dass das das Beste ist:
    (...) Sie benötigen Kaffe in Ihrem Internetz-Erkunder , um diese funktion ausführen zu können. Der Serverierer erstellt alle 5 Minuten eine Kanalstatistik, die sie hier einsehen können.(...)

    Das muss ein Fake sein!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2003
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *löL+ ich kannte die Seite zwar auch schona ber er hat ne ganze Menge neues Zeug drauf... das beste ist unten auf "Telefon-Gästebuch" da kann man sich Narichten anhöhren die ihm aufs Band gesprochen wurden *wegschmeiss*
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    muhahaha *atomrofll* Das ist zu geil...*GG*

    Ich ruf da gleich mal an.....
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist goil!!!:D
    Vorallem dass er die überhaupt raufstellt...:rolleyes: :D
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Oh mein Gott..... Nach dieser "Strafen Tabelle" Wär ich a) vollkommen pleite und b) würd ich nieeeee wieder das Tageslicht sehen :rolleyes:

    Naja, lasst dem Mann seinen glauben..... und betet das eure Eltern diese Seite NIE sehen werden :p

    al

    Syal
     
  18. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

  19. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ohh Gott.. diese Musik..

    Konntest du mich nicht vorwarnen??? Ich hatte meine Lautsprecher auf voller Lautstärke

    Davon bekomm ich Albträume heute Nacht *ggrr*
     
  20. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Kenn ich schon, aber die Seite is schädlich für die Augen, am besten mit Sonnenbrille geniessen *ggg*
     

Diese Seite empfehlen