Dieser Werbe Song

A

Annie

Gast
Da gibt es eine werbung , da wird so eine wunderschöne meldie gespielt ich glaube das ist klassik. Also da geht es um Autos gaube ich " Wieviel kraft in einem Tropfen stecken kann ) wird da gesagt . Ich weis die beschreibung ist sehr waage , aber weis jemand wie das musik stück heist.?
 
Ahja die guten alten Werbelieder,ich kenne die melodie die du meinst (glaub ich) aber ich hab keine ahnung wie der Titel heisst.

Wen wir schon dabei sind,ich finde das lied aus der Afri-Cola werbung genial *sing* Every time i see you I want to be with you,oder so naja is auch egal.
 
@ Jaina : Bekannt ist es mir auch, aber ich komme momentan nicht drauf, vielleicht wenn ich es mehrmals höre....
Ich sag nochmal bescheid.....
 
Also meine Freundin meinte, daß es eventuell von Camille Saint Seance (sp?) aus dem "Karneval der Tiere" sein könnte, ist sich aber nicht wirklich sicher.

Vielleicht hilft's ja was. ;)
 
Die Musik aus der Golf Werbung ist cool...
Oder die mit Harrison Ford in der Alfa Romeo Werbung

oder kennt ihr MMD - watching the day break?

wunderschön aus der Premiere Werbung
 
Ich glaube auch dass das aus 'Karneval der Tiere' stammt. eventuell aus dem schwan...
 
Ich hatte eher an die Fische gedacht... Aber Karneval der Tiere dürfte dann auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatzpunkt sein, um dem auf die Spur zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben