Dieses Jahr auch eine Star Wars Kultnacht ?

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Kann sich jemand evtl. noch daran erinnern, als zum Start von Episode I eine "Star Wars Kultnacht" auf VOX zu sehen war ! Sie ging glaube ich 6 Stunden !

Mich würde nur interessieren ob dieses Jahr zum Start von Episode II auch eine Kultnacht veranstaltet wird !

Hat evtl. jemand was gehört ?
 
Vox-Kultnacht? Oh, ja, ich erinnere mich. Habe mir das Teil bis zu dem Punkt angesehen, wo jemand AT-AT sagte. Nicht etwa englisch als Ey-Ti-Ey-Ti, sondern als AT-AT. Danach bin ich schockiert geflüchtet. :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Vox-Kultnacht? Oh, ja, ich erinnere mich. Habe mir das Teil bis zu dem Punkt angesehen, wo jemand AT-AT sagte. Nicht etwa englisch als Ey-Ti-Ey-Ti, sondern als AT-AT. Danach bin ich schockiert geflüchtet. :D

So ernst sollte man das aber nicht sehen, Aaron! ;)
Immerhin hat meine Wenigkeit knapp 20 Jahre gebraucht, Jedi in der richtigen (englischen) Sprechweise zu gebrauchen (Dschedi)! ;)
Und das gleiche bei den Tie-Fightern.....
 
Och ich mein, so schlimm isses nicht wenn man AT AT sagt (AAAAhhhT AAAAhhhhT :D) Gibt ja auch filme da steht im vorspann tatuin ;) Also ich benutze eigentlich auch die Wortwahl Dschedei seit kurzem, bloß alle wissen nie was ich mein...
 
Wenn man jemanden der sich mit Star Wars überhaupt nicht auskennt, den Auftrag gibt eine Sendung über Star Wars zu moderieren, dann kann das schon vorkommen ! So war das ja auch auf VOX bei der Star Wars Kultnacht!

So jetzt nochmal zu meiner Frage :

Kommt jetzt irgendein Star Wars Special im Fernsehen ?
Weiss da jemand was ?
 
Weiß jemand obs das Imperial Theme(Das wo immer komtm auf den Sternzertstörern oder so ihr wisst schon...) zu kaufen gibt?

Sound nun zur Kultnacht:
Hmm am 16. mai...ich hab am 17. soweit ich weiß schule. das heißt ich müsste die kultnact aufnehmen.

mein Vater hat ja nochnichtmal karten bestellt glaub ich...wehe ich kann nicht gleich am 16. in den film... dann mach ich force ligthning auf meinen Dad...
 
Original geschrieben von Stormtrooper IS-47
Kann sich jemand evtl. noch daran erinnern, als zum Start von Episode I eine "Star Wars Kultnacht" auf VOX zu sehen war ! Sie ging glaube ich 6 Stunden !

Mich würde nur interessieren ob dieses Jahr zum Start von Episode II auch eine Kultnacht veranstaltet wird !

Hat evtl. jemand was gehört ?

Hoffentlich nicht! Diese Sendung war einfach grauenhaft und die Zeit nicht wert, vor allem weil sie nur deshalb bis 6 Uhr morgens gedauert hat, weil 3 mal hinternander der selbe Mist gesendet wurde.

C.
 
Klar wurde die Sendung 3mal wiederholt, also ging sie theoretisch von den 6 Stunden nur 2. Aber es war einfach mal was anderes. Wann sieht man schon was von Star Wars im Fernsehen ! Ausser die Filme und die Trailer !
 
Original geschrieben von Stormtrooper IS-47
Klar wurde die Sendung 3mal wiederholt, also ging sie theoretisch von den 6 Stunden nur 2. Aber es war einfach mal was anderes. Wann sieht man schon was von Star Wars im Fernsehen ! Ausser die Filme und die Trailer !

Im Moment wieder ziemlich viel, und es gibt da bestimmt besseres, als einen unbeholfenen Moderations-Praktikanten, der gequält lächelnden Fans Kindergarten-Fragen stellt. Making off's oder Interviews mit Cast 6 Crew finde ich da wesentlich interessanter.

C.
 
Aber das sind dann wieder nur so kleine Berichte die höchstens 5 Minuten dauern ! Ich meine so ne Art Star Wars Special ! Das mal auch länger wie 1 Stunde dauern könnte !
 
Was regt ihr euch so auf. Sogar bei Star Wars Rogue Leader sagen sie AT-ATS. Ihr müsst euch mal Darth Vader in dem Spiel geben. Die haben dem Kerl ne Helium Stimme gegeben. Trotz dem späten Release vom Gamecube ist die deutsche Synchro von Rogue Leader beschissen.

cu, Spaceball
 
Ich hab die SW Kult Nacht auf VOX damals leider nicht gesehen.
Würde sie aber trotzdem gerne sehen auch wenn sie anscheinend so grauenhaft war. Hat sie irgendjemand zufällig noch auf Video und könnte mir das Ding kopieren, ausleihen oder so ? Achja, und wie hieß der Moderator der hier von allen so hoch gelobt wird ?:D Hatte ja anscheinend echt Ahnung vo Nix.
 
Ich hab dieses Sch...öne Star-Wars Special damals auch vollständig gesehen....

Da gabs n Quiz, Kostümwettbewerb dann wieder n Quiz, Kostümwettbewerb und dann noch mal n Quiz und wieder Kostümwettbewerb .....

lol bis ich gemerkt hab, dass das dauernd das gleiche war....:rolleyes:

Ähmmmmm....naja aber war mal was anderes..und man hat echte Fans gesehen....:D
 
Ich habs auch damals gesehen. War wirklich grausam! Einziger Lichtblick war die zusammengewürfelte Truppe die nach London durfte um EP I zu sehen. Das war wirklich interessant wie Fans und Nicht-Fans den Film sehen.

Übrigens sag ich auch "Ät Ät" und nicht "Ey ti ey ti" - oder sagt hier jemand zum "Tai"-Fighter tatsächlich "Ti ai ih"-Fighter?
 
Zurück
Oben