Dieter Bohlen Film

Jedihammer schrieb:
Wenn es diesen Film wirklich jemals geben sollte, und ihn mehr als 3 Leute im Kino
ansehen (Dieter Bohlen selber,"Bild" Chefredakteur Dieckmann, und der Psyschiater der beiden), dann sollte Gott schnellstens wieder eine Sintfult schicken.

So und jetzt ist es auch schon passiert. Zwar nicht im Kino, dafür aber im Fernsehen :D

An einigen Stellen hat man sogar müde lächeln können! Der Rest... :rolleyes:
 
Ich hatte - zum Glück - was besseres dieses Wochenende zu tun, als auch nur ausversehen beim zappen dieses Machwerk zu sehen. Auf jeden Fall sind sich so ziemlich alle Kritiken einig.....sie haben diese Katastrophe in der Luft zerissen.... :D
 
5 Millionen?!!!!!!!!! :konfus: :stocklol: :konfus:

"Isch liebe Deutscheland..." ;)

Also zum Glück hatte ich was besseres zu tun als mir diesen Scheiss anzusehen.
Ich kann den "Dieeeddää" eh nicht leiden, von daher...
 
Ich hab mir den Film im Fernsehen angeschaut um mir eine Meinung zu bilden, bevor ich hier über den Film ablästere... Und ich kann euch versichern, der Film ist absolut ******* und eigentlich nur eine Hetzkampagne gegen Naddel, Verona und Thomas Anders...
Immerhin sind die Animationen recht teuer gewesen, der Stil hat mir aber trotzdem nicht gefallen... man kann also durchaus sagen, dass die Zeit in der ich den Film geschaut habe verschwendet war... der Film war richtig grottig...
 
Nomi schrieb:
Anscheinend gibt es genug ........ , da der Film 5 Millionen Zuschauer hatte :rolleyes:

Wenn RTL "********" selbst filmen würde , würde es genauso viele Zuschauer haben wier so ein Scheiss!

Bald hat das deutsche Privatfernsehn seinen Tiefpunkt erreicht......
 
Soll ich euch mal was sagen? Ich hätte den Film gern gesehen, ob ihrs glaubt oder nicht. Klar die Story selbst ist beschißen, aussehen tut er auch merkwürdig, aber man kann doch wunderbar abschalten. Muss ja nicht immer was total Tiefgründiges sein, einfach mal was bescheuertes geht auch und ehrlich gesagt fand ichs vom Trailer her besser als "Wetten Dass?". An sich finde ich Dieter Bohlen auch in Ordnung, obwohl ich ihn für viele dinge auch mehr als nur einmal eine reinhauen könnte (ich sag nur Kübelböck^^).
 
Ich hab beim Vorbeizappen ca 5 Sekunden gesehen und das erinnerte mich schon an den Humor von Werner und Co, was mich nur noch panischer machte und mich die Tasten auf der Fernbedienung nichtmehr treffen lies o_O

Solche selbstverherrlichenden TV Produktionen müssen doch echt nicht sein.
 
Minza schrieb:
Ich hab beim Vorbeizappen ca 5 Sekunden gesehen und das erinnerte mich schon an den Humor von Werner und Co, was mich nur noch panischer machte und mich die Tasten auf der Fernbedienung nichtmehr treffen lies o_O

Liegt wahrscheinlich daran, dass Michael Schaack Regie geführt hat.

Ich hab mir das Ganze einige Minuten angesehen und kann Bohlen nur zu seiner unverfrorenen Laudatio an sich selbst gratulieren.

War halt wie Werner, nur gänzlich ohne Humor. Ne, so was brauch ich nicht und es hat seinen Grund, warum ich den Fernseher fast nur noch für DVDs benutze.
 
Na ja, ich hab von WIederholung ein paar Minuten gesehen und war jetzt nicht unbedingt begeistert. Nicht vom Zeichenstil und schon garnicht vom Inhalt.

Auch wenn ich Dieter Bohlen's Musik und seine Projekte eher ziemlich bescheiden finde, so finde ich es doch beachtungswürdig, dass er sich so lange im schnelllebigen Musikbusiness halten konnte.

Minza schrieb:
Ich hab beim Vorbeizappen ca 5 Sekunden gesehen und das erinnerte mich schon an den Humor von Werner und Co, was mich nur noch panischer machte und mich die Tasten auf der Fernbedienung nichtmehr treffen lies o_O

Ach, ihr da im Süden versteht die Tiefgründigkeit von Werner einfach nicht:p :D
 
Ich habe mir auch "Dieter - Der Film" angeschaut. Aber nicht weil ich mir sonst kein Bild hätte machen können (Leute es ist ein Film über Dieter Bohlen, was für ein Meisterwerk kann man da erwarten. :rolleyes: ) sondern weil ich mal wieder einen richtigen Scheiß sehen wollte.
Und man kann dem Film ja so einiges ankreiden, aber enttäuscht wurde ich nicht.
Was mir aber wirklich komisch vorkam war, dass Dieter die ganze Zeit von einer zur anderen Ecke von allen möglichen Leuten gedrückt, gedrängelt und auch gebogen wird. So entschlussfreudig und leicht zu manipulieren macht mir Mr. Penisbruch eigentlich nciht den Eindruck.

So ein SCHEIß! Da fragt man sich doch wirklich warum die RTL-Jungs und diese Produktionsfirma da 6 Mio. ? reingesteckt haben. Haben die nichts besseres zu tun.

Es war halt die Welt von Mr. Bohlen, dem armen kleinen Würmchen, den alle nicht leiden können, der aber selber soooo lieb ist und nur spielen will.

Ein Depp halt für den es jetzt nen eigenen Film gab.
 
Leute, ich hab mir den Film angetan (ok, nebenbei war ich auch in PSW:D ) und er war soooo schlecht, dass er wieder gut war ! Das mein ich jetzt ernst. Ohne Sinn und die dümmsten Witze, aber ich musste trotzdem gelegentlich laut los lachen. Vor allem, weil ich Naddel und Verona schrecklich finde (Dieter ist wenigstens ein ehrlicher Mensch), hat sich der Film gelohnt.

Es muss halt nicht immer schwere Kost sein, manchmal tuns auch bekloppten Filme. :D
 
The Dark Side schrieb:
Leute, ich hab mir den Film angetan (ok, nebenbei war ich auch in PSW:D ) und er war soooo schlecht, dass er wieder gut war ! Das mein ich jetzt ernst. Ohne Sinn und die dümmsten Witze, aber ich musste trotzdem gelegentlich laut los lachen. Vor allem, weil ich Naddel und Verona schrecklich finde (Dieter ist wenigstens ein ehrlicher Mensch), hat sich der Film gelohnt.

Selbst wer Naddel und Verona nicht mag, muss doch sehen, dass sie in dem Film ungerecht behandelt werden. Ich fands einfach nicht lustig und teilweise Menschenverachtend wie mit denen umgesprungen wurde... Sie werden hingestellt, als wären sie die dümmsten und idiotischten Weiber dies gibt, wobei Bohlen allein durch SO einen Film beweist, dass er hundert mal dümmer ist...
 
Woodstock schrieb:
So ein SCHEIß! Da fragt man sich doch wirklich warum die RTL-Jungs und diese Produktionsfirma da 6 Mio. € reingesteckt haben. Haben die nichts besseres zu tun.

...das ist RTL. Ich mein Hey... reicht das nicht als Antwort?

Was machen die denn sonst noch? Soaps, Gerichtssendungen... alles dinge an denen zwei Redakteure drei Minuten lang Arbeiten und dann noch zwei Stunden für die Grammatikfehler in den "Drehbüchern"... die sind nicht Ausgelastet...
 
Oh wie cool!!!! Ein super toller Film aus Dieters Sicht, ich hab den ganzen Film lang vor Glück fast geheult. Der Thomas Anders und die Naddel und so sind ja vielleicht auch blöd! Der arme Dieter war ja wirklich ein richtiger Held zum Schluss...
So jetzt reicht's! Ich hab mir den Film nur aus einem Grund antgetan, ich wollte sehen, was das für ein Schwachsinn ist...ich wollte einen Grund haben, RTL auszulachen! Den habe ich gefunden. Obwohl ich von einigen niveaulosen, aber halbwegs weitzigen gags überrascht wurde, muss ich doch sagen: "Dieter, wir wollen dich nicht mehr sehen!"
 
Zurück
Oben