Dietmar Hamann Bridge am Wembley

Darth Tyranus

Dienstbote
Hallo Fußballfans (oder Englandhasser ),
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.


Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.



So, und hier nochmal alles Schritt für Schritt für die Dummies .

1.) Website aufrufen und bei Name "Dietmar Hamann Bridge" eintragen.

2.) Bei Reason "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium." eintragen.

3.) Beim Feld e-mail eure Mailaddi rein und wech damit

Alle mitmachen!!! LOS LOS!
 
Um die Inselaffen zu ärgern. Was meinste was dort los ist wenn die einem Deutschen Spieler gewidmet werden sollte :D
 
Ich räume diesem niederträchtigen :-)D) Plan zwar keinerlei große Erfolgschancen ein, aber mitmachen kostet ja nichts- form submited! :braue
 
ich hab natürlich auch schon meinen beitrag geleistet. :D

Jedihammer schrieb:
Warum sollte diese Brücke den namen von Haman tragen ?

na um die tommy zu ärgern. im letzten heimspiel der engländer gegen uns (ihren erzfeind) haben sie ausgrechnet im letzten spiel in ihren liebsten stadion verloren. durch einfreistosstor von didi hamann. und damit diese niederlage doppelt schmerzt soll die brücke eben jetzt so heißen, auf dass sie es niemals vergessen. :braue denn wir werden 66 auch niemals vergessen! :angry
 
darth_gerre schrieb:
denn wir werden 66 auch niemals vergessen! :angry

Ihr solltet mal alle nicht vergessen,daß die Engländer nichts dazu konnten,daß Deutschland das Finale verloren hat
Die wahren Verantwortlichen waren die Herren Dienst und Bachmarow.


P.S.

Täusche ich mich jetzt,oder haben wir nicht genau wegen diesem Idioten Hamann das WM-Finale in Japan verloren ?
 
Jedihammer schrieb:
Ihr solltet mal alle nicht vergessen,daß die Engländer nichts dazu konnten,daß Deutschland das Finale verloren hat
Die wahren Verantwortlichen waren die Herren Dienst und Bachmarow.


P.S.

Täusche ich mich jetzt,oder haben wir nicht genau wegen diesem Idioten Hamann das WM-Finale in Japan verloren ?

Mein Gott dann lass es halt bleiben...
 
Über die Aktion gabs selbst nen Bericht im Spiegel Online...das kursiert in allen möglichen Foren
thumbsup.gif
 
Mortaki schrieb:
Über die Aktion gabs selbst nen Bericht im Spiegel Online...das kursiert in allen möglichen Foren
thumbsup.gif

Witzig, nachher schaffen wir (Deutschen Englandbrüskierer) das noch- dann gibt es entweder Ungereimtheiten oder das Votum wird einfach ignoriert. Aber immerhin, peinlich wäre es dann gewesen... hach ja... :D
 
Hab mich mittels Voting jetzt auch dafür eingesetzt, dass die Briten ein gewisses 1:0 nicht mehr verdrängen können. :D Auch wenn ich die Chancen eher für gering halte, dass die Brücke wirklich den von uns vorgeschlagenen Namen erhält... :konfus:
 
Denk ich auch Lowbacca, trotzdem hab ich in unsrem kleinem Schulforum und im ICQ einen Rundruf gestartet ,)
 
Modal Nodes schrieb:
Nee, das war der Idiot Kahn... :(

Nein,das ist der große Irrtum.
Hätte Haman vorher im Mittelfeld nicht den Ball unnötigerweise verloren,dann hätte es den Torschuß gar nicht gegeben.



Xanatos schrieb:
Mein Gott dann lass es halt bleiben...


Was ich wo zu welchem Thema schreibe,das überlässt Du bitte mir, okay ? ;)

Ansonsten bitte in Zukunft beim Eröffnungspost eines Threads den Satz "Jedihammers Meinung nicht erwünscht" einfügen :D
 
Jedihammer schrieb:
Was ich wo zu welchem Thema schreibe,das überlässt Du bitte mir, okay ? ;)

Ansonsten bitte in Zukunft beim Eröffnungspost eines Threads den Satz "Jedihammers Meinung nicht erwünscht" einfügen :D


Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!
 
Ich finde diese Idee einfach riesig !!! Hammer witzig , super Idee !!!
Danke danke danke .

P.S. ich schick das auch an alle meine Bekannte .(wenn das wirklich passiert hihihihi ^^ :D)
 
Zurück
Oben