Dietmar Hamann Bridge am Wembley

ger-cze-klinsmann-queen.jpg


Auch ein schöner Moment im Wembley Stadion...Deutschland wird IN ENGLAND Europameister :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B00005QJGP.02.LZZZZZZZ.jpg


Und der wohl bitterste Moment.

Bei diesem Spiel war ich selbst anwesend. Es war die schlimmste Schmach die ich bisher (Fußballerisch) erleiden musste. Nach dem 1:4 hab ich das Stadion verlassen :mad: :(
 
engelz schrieb:
Kleine Nebenfrage aus Interesse : Was bedeutet die Abkürzung "GI" ?

"Gouvernment Issue" (Regierungseigentum). Dies, bzw. die Abkürzung "GI" ist in vielen Ausrüstungsgegenständen der US-Militärs eingestempelt/geprägt, sodaß die Soldaten dies irgendwann für sich übernommen haben.

C.
 
ja, das 1:5 war peinlich.

aber immerhin sind wir ja 2002 Vizeweltmeister geworden, während die Engländer mal wieder nichts gewonnen haben.

So halten wir es : Wir gewinnen die wichtigen Spiele, die Tommies dürfen dann auch ab zu zu mal ein Quali- oder Freundschaftsspiel gewinnen.
 
Engländer ärgern ! :D

Hier mal der Auszug aus einer Email, die ich bekommen habe.
Ich finde die Idee sehr witzig, deswegen poste ich hier diese Mail:

Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese
Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My
Side" nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend
zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die
London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name
gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
(Die Server sind lahm, öfter probieren...)

In der Begründung bitte angeben:
In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium

P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt
in die bekannten und internen Foren...
 
Frank ?

Du postest in einem Thread einen Beiträg der das Thema enthält ?!?!?!? Evlt mal, wenigstens ein wenig in dem Thread lese, in dem du was schreibst :D


p.s. : Hey Leute , aufgefallen ? Der Frühling ist da
 
engelz schrieb:
Frank ?

Du postest in einem Thread einen Beiträg der das Thema enthält ?!?!?!? Evlt mal, wenigstens ein wenig in dem Thread lese, in dem du was schreibst :D

Falsch, Frank eröffnete einen neuen Thread und ein Mod hat sie zusammengeführt- und das ganze "freundlicherweise" gleich nach "Club Obi-Wan" verschoben. ;)
 
CK-2587 schrieb:
Falsch, Frank eröffnete einen neuen Thread und ein Mod hat sie zusammengeführt- und das ganze "freundlicherweise" gleich nach "Club Obi-Wan" verschoben. ;)


tjaja.... "der MOD, dein Freund und Helfer" :braue (hat etwas gedauert, aber dafür isses gut geworden :p )

hab auch mal mitgemacht.... weil ichs einfach lustig finde *g*

PS: Der Frühling hat hiermit ja wohl herzlich wenig zu tun, oder? :konfus: :rolleyes:
 
CK-2587 schrieb:
Falsch, Frank eröffnete einen neuen Thread und ein Mod hat sie zusammengeführt- und das ganze "freundlicherweise" gleich nach "Club Obi-Wan" verschoben. ;)

upsa, und dabei hab ich sogar die Suchfunktion benutzt, ehrlich. :eek:
(P.S.:Ab morgen solls aber wiede kälter werden :( )
 
@ Frank : sry , für die mutmasliche Unterstellung ;)

p.s.: Na und ? So ein schönes Wetter muss erwähnt werden!

p.p.s: Mir scheint die Sonne aus dem Ar*** ! :D
 
Zurück
Oben