Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Digital STAR WARS

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von KyleKartan, 4. April 2015.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Lord Garan gefällt das.
  2. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    The Star Wars Digital Movie Collection Coming April 10

    Star Wars Union - Offiziell: Die Saga erscheint am Freitag als Download4

    »Am 10. April werden die Krieg-der-Sterne-Filme mächtiger, als ihr es euch auch nur entfernt vorstellen konntet und erscheinen erstmals in digitaler Form.

    Die Walt Disney Studios, Lucasfilm Ltd. und 20th Century Fox freuen sich, in Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Das Erwachen der Macht im Dezember heute den Start der Star Wars Digital Movie Collection bekanntgeben zu dürfen. Alle sechs Teile der Saga von Die dunkle Bedrohung bis Die Rückkehr der Jedi-Ritter werden am 10. April weltweit in digitalem HD erscheinen.

    "Seit der erste Film vor beinahe 40 Jahren in die Kinos kam, ist Krieg der Sterne ein weltweites Phänomen, das in jeder Generation neue Fans begeistert", sagte der Präsident der Walt Disney Studios, Alan Bergman. "Es ist deshalb nur folgerichtig, dass Zuschauer diese legendäre Saga und ihre zahlreichen faszinierenden Geschichten von hinter den Kulissen auf einer Vielzahl von Plattformen erleben können, und wir freuen uns sehr, die sechs Filme erstmals in digitalem HD zu zeigen."

    "Fans werden die Saga endlich überall auf ihren digitalen Geräten sehen können", sagte Lucasfilm-Präsidenten Kathleen Kennedy. "Diese Filme waren eine technische und gestalterische Revolution und haben im Ton- und Effektbereich neue Maßstäbe gesetzt. Für diese Veröffentlichung haben wir ganz besonders Bonusmaterial entwickelt, das sich der reichen Geschichte der Saga widmet, einschließlich neuer und nie zuvor gezeigter Interviews mit legendären Künstlern der Saga - jenen Meistern, die George halfen, sein legendäres Universum zum Leben zu erwecken."«
    Übersetzung von Star Wars Union, Aaron​

    Auflistung aller deutschsprachigen Anbieter:
    • Amazon Instant Video
    • Chili TV
    • Google play
    • iTunes
    • Maxdome
    • Sony Playstation Store
    • Videoload
    • Wuaki.tv
    • XBOX Video
    • HollyStar (Schweiz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
    Lord Garan gefällt das.
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Bin gespannt, ob SW für Amazon Prime User direkt dabei ist :D
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Angeblich wird es eine Veränderung in einem der Filme geben:


    http://www.slashfilm.com/han-shot-first-star-wars-digital-editions/

    http://badassdigest.com/2015/04/09/the-digital-edition-of-star-wars-could-make-a-major-change/
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Die nachricht ist zwar nett aber mehr auch nicht. Die Jabba-Szene ist dann ja immer noch drin, der Magentastich bestimmt ebenfalls und das CGI ist bestimmt auch nicht besser geworden. Und überhaupt, neu abgetastet ist das Material dann ja auch noch nicht. Also nett ist es ja, wenn man sich um diese eine szene kümmert aber wenn schon, dann gleich Nägel mit Köpfen machen. Insgesamt finde ich den Preis aber immer noch mehr als nur absurd für Material, dass nun das xte Mal herauskommt und nun auch keine große Arbeit investiert wurde.
     
    Master Kenobi und Deak gefällt das.
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    The shape of things to come? Wenn das wirklich stimmt, könnte das der lang ersehnte Anfang vom Ende der Special Edition sein. Okay, Jabba ist immer noch drin, aber eine kontroverse Änderung wäre schonmal Geschichte. Allerdings wäre ich auch dafür, Nägel mit Köpfen zu machen und die Kinofassung komplett wiederherzustellen... am besten mit einer schönen BD-Box.

    Den Preis halte ich aber immer noch für übertrieben und der Kauf wäre eh nur ein Thema, wenn es die Kinofassung ist.

    Was George Lucas wohl dazu sagt? Muß schon Sch**** sein, wenn nicht mal Disney an das sinnfreie Gelaber von wegen "Greedo hat schon immer zu erst geschossen, man hat es wegen der Kameraperspektive nur nicht erkannt" glaubt. :clap:
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Gerücht ist NONSENS:

    http://furiousfanboys.com/2015/04/r...t-in-the-digital-release/#4gikRFlsFcFHuJ8v.99

    Sehr gut!
     
    Sir Skywalker, count flo, Batou und 2 anderen gefällt das.
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also die neue Fanfare am Anfang gefällt mir sehr gut, aber deswegen gebe ich kein Geld für etwas aus das ich schon in 10-facher Ausführung auf anderen Medien besitze. Das Bonusmaterial, das man noch nicht kennt taucht früher oder später sowieso auf Youtube u.ä. auf...
     
    KyleKartan gefällt das.
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich hoffe ja immernoch auf neue Cutscenes, speziell die Kenobi/Padme Szene aus Ep III, vor seiner Abreise nach Kashyyyk.
     
    GeeGee gefällt das.
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    count flo, KyleKartan und Darth Stassen gefällt das.
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das so zu sagen kann man so sagen ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  13. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ist man eigentlich auch ein Hater, wenn man gegen eine ordentliche Veröffentlichung der OOT ist, oder funktioniert das nur in der anderen Richtung?
     
    Luther Voss, count flo und Mad Blacklord gefällt das.
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Egal. "Hater" ist man in den Augen sehr spezieller Menschen, sobald man nicht zu allem bzgl. Star Wars ja und amen sagt. Und ganz besonders ist man ein Hater, wenn einem die Prequels nicht gefallen. Es gibt aber keinen Grund, auf sowas Rücksicht zu nehmen, denn es ist ja erlaubt, sich auch zum Thema Star Wars kritisch zu äußern, Änderungen abzulehnen oder manche Filme der Saga schlecht zu finden. :)
     
  15. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mich würde es nicht groß interessieren wenn die OOT nochmal veröffentlicht werden sollte,und ich bin auch mit selbiger aufgewachsen.Die Effekte waren damals zwar innovativ,aber manche Szenen stossen mir heute noch übel auf, wie zum Beispiel die Puppe von Sy Snootles in Jabbas Palast und der Szene mit dem Imperator in "Das Imperium schlägt zurück".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
    Darth Stassen gefällt das.
  16. Ian Starrider

    Ian Starrider A true Lord of the Sith Premium

    Also daas Digital-Paket ist echt teuer und die Filme selbst brauche ich eigentlich nicht
    da ich die sowieso auf Blu-ray besitze. Nur das Bonusmaterial interessiert mich sehr.
    Ich hoffe dass man diese Bald einzelnd erwerben kann.
     
  17. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

  18. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Mir gefällt die neue Fanfare auch nicht so recht....Da hoffe ich doch , das man nochmal John Williams für den Kinostart für Episode VII ranlässt, damit er was neues für das Logo komponieren kann.Was mir aber richtig sauer aufstösst ist ,das angeblich die Episodennominierung fehlt.
     
  19. BaboFett

    BaboFett Mandalorianischer Gangster

    Ich finde die neue Fanfare klingt auch überhaupt nicht eröffnend.
    Meinst du jetzt die Episodennominierung bei EP7-9 oder bei der digitalen Edition? Bei EP7-9 wird das wohl gemacht um die Spin-Offs nicht "abzuwerten".
     
  20. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ich meinte die digitale Edition.

    Und das die Nominierung bei der neuen Trilogie weggelassen werden soll,ist mir neu.Das würde mir auch nicht gefallen,wenn es denn so wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015

Diese Seite empfehlen