Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was ist an dem Gerücht dran das GL nach Ep 3 eventuell eine Neuverfilmung von Ep 4-6 plant? Und zwar komplett mit digitalen Schauspielern, ähnlich dem Final Fantasy Movie. Angeblich könnte er so Szenen drehen die in diesen Episoden geplant, aber wegen Geld- und Zeitmangel oder technischer Probleme nicht zu realisieren waren. Zumal GL bei den Regiearbeiten zu Ep 5 und 6 nicht ganz zufrieden gewesen sein soll. Seit Jahren soll ILM deshalb schon an solchen Filmen arbeiten.
    Deshalb meine Fragen:

    1. Würde einen Neuverfilmung generell Sinn machen?
    2. Welche zusätzlichen Szenen könnten gemeint sein?
    3. Welchen Sinn hätten dann noch die SE Filme?
    4. Wäre dies am Ende nicht nur noch "die Macht des Geldes"?

    Einer solchen Neuverfilmung würde ich irgendwie mit gemischten Gefühlen entgegen sehen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

    Dieses Gerücht ist Blödsinn. Typisch Hollywood, da kommt eine technische Neuerung raus (hier ist es nun mal "Final Fantasy") und gleich ratterts bei irgendeinem Schreiberling, wie man das mit GL in Verbindung bringen könnte.

    Denken wir mal logisch: GL hat gesagt, daß er Ep. VII-IX nicht drehen wird, weil die Story erstens mit Anakins Tod in Ep.VI abgeschlossen ist, und er zweitens für noch eine Trilogie einfach zu alt sein wird. Die Arbeit an Ep.I begann ja 1994, und erst 2005 wird die Arbeit an Ep.III abgeschlossen sein. Ziemlich lange Zeit. Und auch die Produzenten von Final Fantasy haben mehrere Jahre an diesem Film gearbeitet. GL wird sich ganz sicher nicht nochmal so viel Zeit ans Bein binden, nur um drei Filme zu produzieren, die er schon mal gedreht hat.

    Das ist mal wieder typisch Sommerloch. ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

    ich glaube eigentlich nicht, dass GL eine Neuverfilmung machen wird.
    1. Die Trilogie ist so gut wie sie jetzt ist.
    2. Ich hasse Digitale Filme!! Dann braucht man ja keine Schauspieler mehr und die Filme verlieren an Wert.

    Lucas wird sich auf die Episoden 2 und 3 konzentrieren. Vielleicht macht er dann noch ne Special Edition oder so was (aus 1, 2 und 3).

    MFG
    Stephan
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

    Ich kann euch was mehr oder weniger digitales (eigentlich eher Zeichentrick) von Star Wars anbieten, falls es noch keiner kennt:www.dudestudios.com/stardudes.htm!
    Ist sehr spaßig! :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

    LOL!

    Mehr hab ich zu diesem Thema nicht zu sagen!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Digitale Neuverfilmung von Ep 4 bis 6?

    :D :D :D

    Flash ist genial!

    Mein Tip passt hier auch gut rein: www.pulpphantom.com
     

Diese Seite empfehlen