Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

digitales Kino

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von tony le wöhny, 23. April 2002.

  1. tony le wöhny

    tony le wöhny 1.Erotikstreifen-Produzent seiner Majestät.

    Gibt es in Deutschland schon "Digitale Kinos" in denen EP2 zu sehen sein wird? Mich regt die Qualität herkömmlicher Kinos nämlich auf.
    Besonders wenn ich die Qualität der Bilder im Netz mit denen der Leinwand vergleiche. Ich freue mich deshalb mehr darüber, dass die Ep2 DVD rect schnell erscheint.
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    LucasFilm hat doch so ein aufwendiges Verfahren entwickelt wie man digitale Aufnahmen auf Zelluloid, ohne verlust, abspeichert.

    Erstmal gucken wie das wird!!! Ich bin mehr auf den Sound gespannt!!!!!
     
  3. moses

    moses Botschafter

    ja,
    cinedom köln
    zoopalast berlin
    AOTC wird aber wahrscheinlich nicht digital vorgeführt, ton wird wider dolby digital ex sein.
     

Diese Seite empfehlen