digitales Kino

tony le wöhny

1.Erotikstreifen-Produzent seiner Majestät.
Gibt es in Deutschland schon "Digitale Kinos" in denen EP2 zu sehen sein wird? Mich regt die Qualität herkömmlicher Kinos nämlich auf.
Besonders wenn ich die Qualität der Bilder im Netz mit denen der Leinwand vergleiche. Ich freue mich deshalb mehr darüber, dass die Ep2 DVD rect schnell erscheint.
 
LucasFilm hat doch so ein aufwendiges Verfahren entwickelt wie man digitale Aufnahmen auf Zelluloid, ohne verlust, abspeichert.

Erstmal gucken wie das wird!!! Ich bin mehr auf den Sound gespannt!!!!!
 
Original geschrieben von tony le wöhny
Gibt es in Deutschland schon "Digitale Kinos" in denen EP2 zu sehen sein wird?

ja,
cinedom köln
zoopalast berlin
AOTC wird aber wahrscheinlich nicht digital vorgeführt, ton wird wider dolby digital ex sein.
 
Zurück
Oben