[DIN] Dinner Kreis Herford 32...

DarthSebul

Star Wars Nordhessen
Wir veranstalten ein SW Dinner:
Alter ist EGAL!

AM: Sa. 08.11.2008

Um 18 - 22 Uhr

Stadt: Herford 32049

Location: Hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab!(Wird am 01.11. bekannt gegeben!)

Umliegende Städte ca.>20km:
• Bielefeld
• Bünde
• Bad Salzuflen
• Bad Oeynhausen
• Löhne
• Melle

!!BEI INTERESSE, BITTE VORHER HIER ANKÜNDIGEN!!
NUR WENN MAN SICH 100%ig SICHER IST (Wegen Organisation)!

Mit freundlichen Grüßen,
Darth Sebul & Nyano
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo jetzt aba ..... mal schnell weg mit dem Spam.
Entweder meldet sich jemand, der Interesse hat und/oder aus der Ecke kommt oder nicht. Es nützt auf jeden Fall gar nichts, nach ein paar Tagen einfach mal mit einem sinnlosen 3-Wort-Posting pushen zu wollen. So etwas ist eigentlich Spam und nicht gestattet. Daher habe ich den entsprechenden Beitrag mal gelöscht (und den davor auch).
 
Nächstets Dinner in Sicht

Das Star Wars Dinner Kreis Herford
Wann: Am 07.02.2009 um 19 Uhr - 23 uhr
Wo: Lamäng, Alter Markt 7, 32052 Herford
Bitte vorher hier ankündigen ;)
 
Zurück
Oben