[DIN] Star Wars Stammtisch Dortmund/Unna

I

Ikeanakigboy

Gast
Hallo:braue
Ich suche Interessierte Star Wars Fans,um einen Star Wars Stammtisch in Unna,Dortmund und Umgebung aufzubauen.Wer Hat Lust,sich1 bis 2 mal im Monat bei einem leckeren Essen zu treffen und zu fachsimpeln ,klönen,ect.?
Ich hoffe,Ihr meldet Euch zahlreich.:braue:)
 
Um den Thread fort zu führen, warum nicht? Können uns ja mal treffen und weiter sehen. So ein Stammtisch wäre doch was nettes.
 
Ich könnte nicht fuer ein regelmässiges erscheinen meinerseits garantieren, aber grundsätzlich hört sich das doch intressant an. Ich würde bei sowas schon mal vorbeischneeien . ;)
 
Der Stammtisch sollte schon seine Regelmäßigkeit haben.Aber jeder kann natürlich für sich entscheiden,wann oder ob er vorbeikommt,gar keine Frage.Ich hatte mir das so gedacht.Wenn ein Stammtisch,Treffen oder Dinner stattfindet,gibts ne Mail.Dann kann jeder vorher zusagen oder absagen.Das wäre nämlich wichtig bei evtl. Reservierungen.Alles Andere wird sich finden,denke ich..Somit wären wir schon mal 3 Leute.Super.

Jetzt sind wir schon 5.Ich würde sagen,der Stammtisch nimmt Gestalt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben