Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[DIN] Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Delia, 1. September 2007.

  1. Delia

    Delia Gast

    Hab des öfteren im hier gelesen das es Fans aus Wiesbaden gibt und deswegen dachte ich mir, mach ich mal Werbung für unser Dinner.

    Wir sind Star Wars Fans aus Wiesbaden und Umgebung ( sogar aus Alzey ^^ ) und treffen uns 1 mal im Monat, am 2ten Samstag. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter, hier mal die Daten :

    Ort :

    Restaurant Hoons
    Kurt Schuhmacher-Ring 5
    65197 Wiesbaden
    0611/7039800

    Meistens so zwischen 18 Uhr und 19 Uhr, nähere Infos gibt es bei mir oder über die Dinner Group ( muss man sich erst noch anmelden )

    Wir wechseln auch mal das Lokal und grillen bei einem Dinnerkollegen zuhause. Ansonsten geht man noch zusammen ins Kino, auf verschiedene Conventions oder sontige Treffen ( zum Beispiel bei der Garrison ).

    Wir reden nicht nur über Star Wars, sondern über alles mögliche was hier abläuft. Es sind auch einige Stargate Fans oder von anderen Sachen Fans. Einer der Kollegen hat sogar einen Bericht in der Aktuellen Space View verfasst. Da viele bei der Garrison dabei sind, kann man sich wunderbar Kostümtips holen.
    Wenn ich mich jetzt nicht irre gibts das Dinner schon seit 2001, ich bin allerdings erst letztes Jahr im September dazu gekommen :)

    Am 08.09.2007 wäre dann das nächste Treffen.
     
  2. Delia

    Delia Gast

    Da es diesen Samstag nicht geklappt hat mit dem Treffen, werden wir uns am 23.02.08 treffen :)

    Treffpunkt :
    Axel's Avanti Pizzeria
    Klarenthaler Str. 26
    65197 Wiesbaden



    Uhrzeit : zwischen 18 Uhr und 19 Uhr.....

    Leider hat das Hoons zugemacht und so waren wir "gezwungen" ein neues Lokal zu suchen Augenzwinkern Parkplätze sind vorhanden, zwar auf einem Platz ohne Asphalt dafür befindet sich dieser genau gegenüber vom Lokal. Ich denke mal mit dem Bus kann man das Lokal auch gut erreichen, allerdings habe ich als nicht Wiesbaderin keine Ahnung welcher oder welche Busse dort halten.....

    Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr euch hier im Thema meldet, oder mir eine PN schreibt ( ICQ ist auch okay, aber bitte dazu schreiben das ihr von hier seit ).
     

Diese Seite empfehlen