Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dinge die die Welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Habt ihr mir ein ganz furchtbares Geschenk bekommen was ihr überhaupt nicht mochtet?Hier könnt Ihr über die Geschenke abziehen, die ihr niemals geschenkt bekommen wolltet, z. B. Socken oder selbstgestrickte Pullis von der Oma und was es sonst noch so alles gibt. Ob das nun Geschenke zum Geburtstag sind oder die ihr anlässlich einer anderen Gelegenheit bekommen habt, spielt keine Rolle.

    Oder habt Ihr etwa mal was verschenkt, von dem ihr wusstet, dass der Beschenkte das überhaupt nicht leiden mag? Naaaaa?
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Jo, so ein dummes Diddl-Schild. "Tritt ein in meinen Dschungel", oder so ähnlich...

    Sondermüll.:D
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich wollt meinem Vater aus Rache zu Ostern ein Buch schenken. Aus dem Ausverkauf. Es sieht langweilig ist, und es ist auch langweilig.

    Er hat sich gefreut. Hats durchgelesen. Hat sich aber nicht bedankt.

    Nächstes Jahr kriegt er gar nichtsmehr.
     
  4. Männer.... :D
    ..
    Im Ernst: Gartenzwerge:rolleyes:, Eine Casperle Figur, eine Buschmannfigur, alles was mit Diddl zu tun hat, eine Kelly CD, einen hässlichen Gürtel,eine CD von solchen Heavy Metal girls, eine CD mit Trivial Persuit.... hilfe....
     
  5. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Kittie?:D

    Ich krieg oft sinnlosigkeiten....
    Wofür brauch ich Kullis?
    Wofür brauch ich Karierte Hemden?
    Wofür brauch ich 10 Liter Duschgel.:rolleyes:
     
  6. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Naja. Ich hab ein ADAC Kartenset bekommen?!

    Toll. Jetzt kann ich Deutschland rumfahren. Einzig gute an dem Set. Die is GPS tauglich. Also ich kann damit navigieren! *fg*
     
  7. HE!!!!!!Woher kennst du die? (PS: Ich kenn die nicht*g*)
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Naja,die hatten mal ein Hammer Lied mit Korn gemeinsam:
    This Town.
    Wirklich nur empfehlenswert.
    Und da hab ich mir mal das Album gekauft.
    Ich schätze du hast Oracle,oder?
    Safe ist ganz in Ordnung,und What I Always wanted auch,ansonsten sind die Songs gehobenes Mittelmaß.:D
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Spontan fällt mir da ein, daß meine Mutter mir mal aus dem Urlaub ein Lesezeichen mitgebracht hat. Aus Metall (!). Potthäßlich (ein Frosch). Schweineteuer...... :rolleyes:
     
  10. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Socken kann man immer brauchen, aber es gibt andere Sachen die die Welt nicht braucht wie z.B. Müll, Müll verdeckt und verseucht die Erde.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Dinge die die Welt nicht braucht

    Wenn man nach allgemeinen Dingen geht...hat Microsoft nicht diese Woche ein Scheißhaus mit Internetanschluß angekündigt..... :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Armbanduhren auf deren Zifferblatt eine Mini-Eisenbahn fährt....:rolleyes:
    Gläser mit buntem Granulat drin (soll ich da Centstücke drin lagern oder wie?)
    Diddlsachen! *grr*
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Diese komischen Babuschkas oder wie die auch heißen, wo immer eine Holzfigur nach der anderen kommt... auch noch zwei mal!! :eek: :D

    Aber ansonsten bin ich zufrieden :D
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Diddl-Briefpapier! Der Horror! Wo ich doch Diddl hasse:alien :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen