Dinge die die Welt nicht braucht

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Habt ihr mir ein ganz furchtbares Geschenk bekommen was ihr überhaupt nicht mochtet?Hier könnt Ihr über die Geschenke abziehen, die ihr niemals geschenkt bekommen wolltet, z. B. Socken oder selbstgestrickte Pullis von der Oma und was es sonst noch so alles gibt. Ob das nun Geschenke zum Geburtstag sind oder die ihr anlässlich einer anderen Gelegenheit bekommen habt, spielt keine Rolle.

Oder habt Ihr etwa mal was verschenkt, von dem ihr wusstet, dass der Beschenkte das überhaupt nicht leiden mag? Naaaaa?
 
Jo, so ein dummes Diddl-Schild. "Tritt ein in meinen Dschungel", oder so ähnlich...

Sondermüll.:D
 
Ich wollt meinem Vater aus Rache zu Ostern ein Buch schenken. Aus dem Ausverkauf. Es sieht langweilig ist, und es ist auch langweilig.

Er hat sich gefreut. Hats durchgelesen. Hat sich aber nicht bedankt.

Nächstes Jahr kriegt er gar nichtsmehr.
 
Männer.... :D
..
Im Ernst: Gartenzwerge:rolleyes:, Eine Casperle Figur, eine Buschmannfigur, alles was mit Diddl zu tun hat, eine Kelly CD, einen hässlichen Gürtel,eine CD von solchen Heavy Metal girls, eine CD mit Trivial Persuit.... hilfe....
 
Naja. Ich hab ein ADAC Kartenset bekommen?!

Toll. Jetzt kann ich Deutschland rumfahren. Einzig gute an dem Set. Die is GPS tauglich. Also ich kann damit navigieren! *fg*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
HE!!!!!!Woher kennst du die? (PS: Ich kenn die nicht*g*)

Naja,die hatten mal ein Hammer Lied mit Korn gemeinsam:
This Town.
Wirklich nur empfehlenswert.
Und da hab ich mir mal das Album gekauft.
Ich schätze du hast Oracle,oder?
Safe ist ganz in Ordnung,und What I Always wanted auch,ansonsten sind die Songs gehobenes Mittelmaß.:D
 
Spontan fällt mir da ein, daß meine Mutter mir mal aus dem Urlaub ein Lesezeichen mitgebracht hat. Aus Metall (!). Potthäßlich (ein Frosch). Schweineteuer...... :rolleyes:
 
Re: Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Original geschrieben von Quyli Medicus
Socken kann man immer brauchen, aber es gibt andere Sachen die die Welt nicht braucht wie z.B. Müll, Müll verdeckt und verseucht die Erde.
Wenn man nach allgemeinen Dingen geht...hat Microsoft nicht diese Woche ein Scheißhaus mit Internetanschluß angekündigt..... :rolleyes: :rolleyes:
 
Armbanduhren auf deren Zifferblatt eine Mini-Eisenbahn fährt....:rolleyes:
Gläser mit buntem Granulat drin (soll ich da Centstücke drin lagern oder wie?)
Diddlsachen! *grr*
 
Diese komischen Babuschkas oder wie die auch heißen, wo immer eine Holzfigur nach der anderen kommt... auch noch zwei mal!! :eek: :D

Aber ansonsten bin ich zufrieden :D
 
Zurück
Oben