Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dinge die ihr noch tun wollt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 24. Februar 2005.

  1. Welche Dinge, wollt ihr noch tun bevor ihr einmal sterbt

    Hmm, habt ihr so eine Art Liste über die Dinge die ihr noch tun wollt bevor ihr sterbt. Etwas das noch erledigt werden müsste, was ihr schon immer geträumt habt?!

    Hier ist meine Liste:
    • Schriftstellerin werden
    • Mindestens ein Buch heraus bringen
    • Wieder mit "RG" anfangen, und besser werden als Natalie R.
    • Fallschirmspringen
    • wieder´n paar Bauchmuskeln kriegn^^
    • Nen 5wer Golf GTI fahren
    • Bruce Willes treffen
    • Endlich aufhören zu rauchen
    • Eine Lichterfahrt am Saineufer
    • Ein Stranhäuschen in Hourgatha
    • völlig gesund werden
    • mich fest mit Hasi binden
    • und vll, aber nur vll ein mal etwas von mir in der Welt zu hinterlassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    - mit Phil Anselmo einen saufen gehen...(siehe Avatar)
    - das rauchen aufgeben
    - Rom besuchen
    - einen dicken BMW fahren
    - Gitarre spielen lernen
    - Kinder in die Welt setzen und heiraten (irgendwann mal :D )
    - Das der "Club" deutscher Meister wird *wunschdenken*
    - meine Höhenangst überwinden

    etc.

    Gibts noch verdammt viel, doch sonst "ist mein Post zu lang" :D .
     
  3. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    -Tomb Raider/StarWars/ZurückindieZukunft/IndianaJones - Fanfilm drehen
    -irgentwas im Filmgeschäft machen
    -Fallschirmspringen
    -Waffenschein machen
    -Heiraten (vielleicht)
    -Johnny B. Goode auf der Gitarre spielen können :D
    -Nach Amerkia gehen
    -Urlaub in Vietnam machen (schöne Landschaften)
    -Vielleicht mal Steven Spielberg treffen :braue

    Und noch viel mehr...

    Mfg, Marty
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ein Waffenschein ist für den "Normalsterblichen" quasi nicht zu kriegen.
    Wirst Dich wohl mit ner Erwerbsberechtigung zufrieden geben müssen.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hmmm was wil ich erreichen

    - psychologie studieren
    - eigene Praxis als Kinder- und Jugenpschologin aufmachen
    - heiraten und Kinder bekommen
    - Haus bauen
    - Autochen kofen
    - Konzerte besuchen ohne Ende (kann ich leider nicht -.- *schnief* Niemals In Flames life erleben *heul* )
    - in der Welt rumgondeln (n paar Monate in Japan verbringen) -> am liebsten alle Länder mal besuchen ^^
    - nach Frankreich ziehen wenn ich alt bin...auf n kleines Stückchen Land in der Pampa mit nem Häusschen und da meinen Lebensabend genießen ^^
    - Fremdsprachen lernen ohne ende (Französisch, Englisch, Russisch, Spanisch und was nich noch alles)
    - mir irgendwann das leisten können, was ich möchte

    *grübel* gar nicht so leicht
     
  6. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Aso, hmm, schade... :(
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    - Die Welt bereisen
    - Möglichst viele Sprachen sprechen können (übrigens sehr praktisch für Punkt 1)
    - Eine Band gründen und ein paar Lieder schreiben
    - Ein Instrument lernen (Grundvoraussetzung für Punkt 3)
    - Mir einen Namen machen
    - Es mir einmal richtig gut gehen lassen
     
  8. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Keine Vorsätze mehr aufstellen. Einfach leben, und den Tag nehmen wir er kommt. Vor allem die Sachen die man tun will einfach machen, und nicht darüber nachdenken ob man es machen soll und vor allem keine Listen erstellen.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Da mir nicht mehr so viel Zeit bleibt, fallen meine Wünsche eher bescheiden aus.

    Ich würde gerne nochmals eine Kreuzfahrt machen...

    ... Captain Kirk im Mondschein treffen

    ... mir einen Hund zulegen

    ... mit Meister Reinhold ein kleines Meisterchen kriegen

    und noch etwas von meiner Rente erleben.


    Gruss, Bea


    @ Callista Ming

    Deine Geographie-Kenntnisse scheinen genauso ausgeprägt zu sein, wie deine Rechtschreibung. Die Pampa liegt nicht in Frankreich sondern in den südlichen Anden zwischen Argentinien und Chile. Und ob es da gemütlich ist, wage ich zu bezweifeln. Da findest du nämlich auf Hunderten von Kilometern bloss Stein und Sand. Na ja, wenn du Glück hast ein paar Piguine.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Beatrice Furrer:

    *müde lach* du hast dir gerade selbst ans Bein gepinkelt..aber is okay

    Pampa kann man genauso gut benutzen als Beschreibung für einen Ort, der fernab jeglicher Zivilisation liegt ;) Nur mal so als kleine Nachhilfe für dich ....

    Vielleicht versuchst du andere Leute zu beleidigen, zu mobben, auf die Füße zu treten oder runterzumachen. Du langweilst mich nur zu tode......
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab zwar keine Krankheit, die mir nur noch ein paar Monate zu leben gibt, ich bin noch keine 85 und kan noch alleine aufs Scheisshaus gehen, aber hier trotzdem mal, was ich in meinem Leben gerne machen würde:
    - Abi 2006 machen :D
    - im Ausland studieren
    - mit Phil Collins auf Welttourne ( so als persönlicher Hiwi *gg* )
    - echte, lateinamerikanische Tanzschulen besuchen und dort die nicht von den Engländern auf europäisches Niveau zurechtgeschneiderten Tänze lernen.
    - viel viel viel viel Lesen
    - an vielen exotischen Orten Urlaub machen ( Cook Islands, Neuseeland...)

    ...to be continued

    Beatrice ist eben nur "Journalistin", die kennen solche Begriffe wie Symbolik oder Metaphorik nun mal nicht, also hab Nachsicht :D
     
  12. * zustimm * :D


    wer im Glashaus hockt :

    sollte nicht mit Steinen werfen : ;)




    Topic :

    Ach, ich habe noch viel vor...

    ...den Meister oder Techniker machen, auf jedenfall berufliche Weiterbildung
    ...irgendwann in ferner Zukunft mir einen Passat Variant kaufen, wenn ich mal
    ...eine Familie gründen will
    ...mal ne eigene Website erstellen

    ...und noch einige lustige Sachen mehr... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2005
  13. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Ich wäre sooooooo gerne mit der Concorde geflogen. :(

    Was ich gerne noch tun will. *überleg*

    -zuerst ma meinen Führerschein
    - PPL-A machen :D
    - mit der QE2 nach New York

    Ich denke mal, das Punkt 1 und 2 möglich sind, bei drei muss ich jetzt schon mal anfangen zu sparen. :eek:
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Meinst du die Queen Marry 2 ? Oo...
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Stimmt das jetzt eigentlich das sie die Titanic nachgebaut haben oder nicht?
     
  16. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Ich meine die Queen Elizabeth II, die ist so viel ich weiß, noch ein tick luxuriöser/teurer als die Quenn Marry 2.


    Es hieß erst, das sie das machen wollen. Was drauß geworden ist, kann ich dir nicht sagen.
     
  17. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    - ...ein konzert geben mit der band..
    - ...irgendwann heiraten...
    - ...irgendwann kinder haben...
    - ...im job weiter kommen...
    - ...eventuell branche wechseln... von werbung auf musik...
    - ...der rest ist eher in privater hinsicht ausgebaut...

    dito... ^^
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Kuck mal hier: KLICK

    Ist aber schon ziemlich alt !!
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich möchte noch so viele Dinge machen,daß es den Rahmen dieser seite sprengen würde.
     
  20. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter


    ich weiss schon....

    ein Offenbächer werden... :D :D :D

    Gruss, Bea
     

Diese Seite empfehlen