Dinge die ihr noch tun wollt

- heiraten
- Kinder bekommen
- Harrison Ford treffen :braue
- NIN Konzert
- eine große Kreuzfahrt
- Haus bauen (lassen)
- ein schönes, schnelles Auto (Polofahrer möchte ich nicht auf Dauer bleiben ^^)
- Neuseeland und Kanada bereisen
 
@ Engelz
Das dachte ich allerdings auch. Mal n Tipp, das mit der Sig bezieht sich auf den Frauen-im-Forum-Smiley und nicht aufs Bier.^^

@all
OMG erinnert ihr euch noch daran, wie wir Thranduils Ehrgefühl als Mann mit sowas angekratzt haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O Ich wäre nie auf die Idee gekommen, engelz für eine Frau zuhalten- allein schon aufgrund seines Nicknames.
@engelz: Dein Nick hat doch etwas mit Friedrich Engels zu tun, oder habe ich das missinterpretiert?

On topic: Noch habe ich keine Ahnung, was ich aus meinem Leben machen werde, aber ich hoffe auf Karriere und mit hoher Wahrscheinlichkeit gründe ich irgendwann mal eine Familie-allerdings liegt das noch in ferner Zukunft.
 
Roooooooooooooooooooooofl.....Keule, schon geil, was manche Leute in einen Nicknamen, der aus dem leicht abgewandelten Familiennamen besteht, reininterpretieren.

Also, engelz is definitv keine Frau, selber nachgeguckt hab ich zwar noch ned, aber er hatte schon mit 14 den stärksten Bartwuchs von uns allen :D
 
-erst mal so schnell wie möglich einen neuen Job finden, da ich bald arbeitslos bin.
- mal ins Ausland ziehen (zumindest für eine gewisse Zeit), vorzugsweise nach Spanien
- Spanisch lernen
- besser Gitarre spielen
- Englischkenntnisse verbessern
- Tauchen lernen
- Fallschirmspringen
- Rauchen aufhören
- irgendwann mal eine eigene Familie gründen, d.h. Kinder zeugen, auch wenn mir der Gedanke irgendwie Angst macht und ich davon nicht 100%-ig überzeugt bin.

und das Allerwichtigste: Episode 3 sehen
 
Zurück
Oben