Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dinge die um halb 3 in der Nacht passieren...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Syal, 12. November 2004.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    ... wenn man gerade versucht einzuschlafen, nachdem man schon stundenlang wachgelegen ist und mit denen man auf keinen Fall gerechnet hat:

    Mein Meerschweinchen beginnt im Käfig seltsame Gerräusche zu machen, und ich denk schon das sich die Meerschweinchen im allgemeinen dazu entschlossen haben herumzuspinnen. Aber nein.... ich nehm sie also aus dem Käfig raus und was darf ich feststellen? Ein klitzekleines Meerschweinchenköpfchen ragt aus dem großem Meerschweinchen raus... ich hab sie seit einem Monat, seit zwei Monaten muss sie schwanger sein und jetzt hab ich die große Überraschung. Mutter und Tochter wohlauf aber ratet mal wer jetzt am allerwengisten von den ganzen Beteiligten schlafen kann: Ich...

    Um dem Thread etwas sinn einzuhauchen: was ist euch schon um diese Uhrzeit passiert, mit dem ihr auf keinen Fall gerechnet habt?
     
  2. Meerschweinchen? diese pelzigen kleinen Tuerstopper? *frei nach Bernd Stelter* *G*

    Ne, war bei meiner Schwester auch so, die hat sich zwei geholt, zwei Weibchen, das eine hat nen Monat spaeter geworfen *G* Die verkaufen die gern traechtig in den Tierlaeden *G* Dann sollt man sich aber - wenn man den mehrere hat - auch doch noch mal versichern, ob das andere wirklich auch weiblich is, sonst hat man irgendwannen nen suessen, quiekenden, realen Tribble-Schwarm da liegen, und weit und breit kein Klingonen-Schiff in Sicht...


    Um die Zeit passiert eigentlich selten was Aussergewoehnliches, da ich Donnerstag auf Freitag meistens durchmach um Freitag morgens im Buero Sachen aufzuarbeiten... Das Aufregendste Donnerstag nachts is das neueste woechentliche Before the Helmet *G*
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Padme: ich freu mich über das Kleine irsinnig da ich schon immer ein Babymeerschweinchen wollte... aber ich find das seltsam das es gerade heute Nacht so ist, normalerweise hät ich morgen Schule und würd schon lääääängst schlafen...
     
  4. Pass lieber auf dass das nicht mit deinen Kätzchen passiert Storm, wer weiß wo sich die Rollige überall rumtreiben könnte.
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ne ähnliche Geschichte ist zwar nicht mir passiert, aber ner Freundin von mir. Die Kleene hat sich zwei Hamster gekauft. Beide Weiblich. Hab nie verstanden, warum beide in einem Käfig gehalten werden mussten, da es ja eh Einzelgänger sind, die ihre Artgenossen nicht mögen. Naja das eine war dann wohl doch ein Männchen, und irgendwann mochten sich die Beiden Hamster dann für ein paar Minuten...
    Jetzt hat sie nen ganzen Stall voller Hamster, und das Weibchen ist mittlerweile wieder schwanger! Bei der "Reproduktion" hätte ich mir ja überlegt, ob ich mir nicht noch ne Schlange anschaffe *fiesgrins um die Mädels aufzuwiegeln*.

    Nachts passiert mir eher selten was. Es kam bis jetzt vier mal oder so vor, dass mich Kumpelz angerufen haben, weil sie wegen irgendwas meine Hilfe brauchten.
     
  6. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Nun, in der Situation, dass ich schlafen wollte sind mir schon einige Dinge passiert, mit denen ich nie gerechnet hätte.
    Z.B. dass meine Nachbarin mich anklingelt per SMs, ob ich netnoch lust habe rüberzukommen, und das wo sie eigentlich total am rotieren ist wegen Seminararbeit die sie in ner Woche abgeben muss.
    Dann kam letztens morgends um halb 6 n Kollege vorbei, der gerade nach nem Streit mit seiner Freundin von ihr rausgeworfen wurde um sich mit mir zu besaufen, naja halt aufgerafft und mit ihm in n After-Hour Schuppen gegangen und noch mit ihm einen Gezischt um ihm beim Frustabbau zu helfen.
    Zahlreiche Anrufe und SMS zu solchen ZEiten kamen mir schon dazwischen, klar, so einiges halt.
    Aber das wohl unfreudigste und panik-einflößenste Ereigniss dieser Art war, als ich mit meinen Leuten in ner Cocktail Bar war, wir die Happy Hour ausgiebigst genutzt haben und wir dann auf´m Heimweg noch n bissel, naja, " Schei* " gemacht haben.
    Ok, ich leg mich total betrunken in´s Btt und werd dann irgendwann mitten aus´m Tiefsclaf von nem penedranten handyklingeln rausgerissen.
    Ich wollt schon den Anrufer beschimpfen, als sich plötzlich die Stimme einer jungen dame von der Polizeiinspektion Saarbrücken meldete.
    Naja, ich bekomm da n halben herzinfarkt, als das war, dachte zuerst an den Heimweg und durchforstet die Erinnerungsfetzen nach irgend was wegen dem die mich jetzt anrufen könnten.
    naja, dann die halt mich gefragt ob ich der halter des Autos mit Kennzeichen blablabla bin, war ich auch.
    Erneuter gedankengang, mist,.., sag blos ich bin besoffen noch ne runde gefahren oder n kollegen heimgebracht noch ?!?????
    Naja, dann war´s halt " nur " die Narchicht, dass n ADAC Laster mir in´s Auto gefahren ist, so froh war ich noch nie über´n Unfall gewesen ey, das war n Erlebniss zu einer verdammt unchristlichen Zeit.
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Syal....bist Du jetzt sozusagen Großmutter oder was?!?! :D ;)

    Ich stelle mir das grade mit einer Frau vor......man nimmt sie so aus dem Bett und plötzlich und schaut da ein Köpfchen raus.... :rolleyes:

    Ich schein auch zu wenig geschlafen zu haben, ich habe komische Gedankenspiele..... :rolleyes:
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Hoartio: interessantwerweise wur ich heute schon mit Oma angeredet... da scheinen einige Leute die selben Gedankengänge wie du zu haben... ;)
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich bin nicht der einzige Kranke auf der Welt! Geil! :D ;)
     
  10. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Na dann mal nochma Herlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von mir ^ ^
    Ich war zwar nicht dabei , aber vor ein paar jahren hat meine springmaus 6 babymäuschen bekommen ^ ^
     

Diese Seite empfehlen