Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten...

Trotz Zeitmaschine wirst du immer unter Zeitdruck stehen.

Helden werden erst Ohnmächtig von ihren Verletzungen, wenn sie die Welt gerettet haben.

Egal was passiert, Kinder kommen aus allen Gefahrensituationen wohlbehalten heraus.
 
An manchen Sachen ist aber wirklich was dran...

Ich finde mitten in New York direkt vor dem Gebäude, wo ich hin will, einen Parkplatz, schließe mein Auto nicht ab, weil ich es ja eilig habe und danach steht es immer noch dort... Ganz bestimmt...

Wo keine Kurven in der Straße sind, kann man ja welche "reinlenken"... *lol*

Und was mir noch eingefallen ist:

Hunde/Katzen erkennen immer, ob eine Person (Alien) gut oder böse ist und verhalten sich dementsprechend: Ist derjenige gut, wedeln sie mit dem Schwanz bzw. reiben sich an seinen Beinen, ist derjenige böse, dann haben sie Angst vor ihm bzw. werden aggressiv. Schon mal aufgefallen?
 
...dass der Held ein Buch willkürlich an irgendeiner Stelle aufschlagen kann und trotzdem immer den Anfang (bzw. die richtige Stelle) hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Thread!

Der Held kann (in dem seltenen Fall, dass ein Film mal nicht in den USA spielt) fließend die Landessprache, falls nicht, trifft er auf eine wunderschöne lokale Schönheit, die natürlich perfekt Englisch spricht und ihm alles übersetzt.

Der Bösewicht ist immer Deutscher oder Russe. Oder aber einfach ein Ami, der sich einen saublöden Akzent antrainiert hat.

Frauen tragen grundsätzlich Stöckelschuhe und ein tief ausgeschnittenes Kleid, wenn sie fliehen müssen. (Werden natürlich geschnappt und müssen dann vom Helden befreit werden.)

Bei einer Verfolgungsjagd fliegt grundsätzlich ein ganzer Stadtteil in die Luft.

Die Bombe wird immer in allerletzter Sekunde entschärft.

Polizeiautos überstehen NIE einen Film unbeschadet.
 
Fantasy Helden ( Ritter, Hobbits, Zauberer etc. ) laufen ihr Leben lang in den gleichen Klamotten rum, ohne zu stinken und bekommen sogar immer noch die schönsten Frauen ab.
 
... nach explosionen, schlachten oder schlägereien hat der held immer einen kratzer im gesicht, der ihn noch verwegener aussehen lässt
 
Wenn man aufsteht, sieht man PERFEKT aus, von wegen Bad hair day, oder etwas in der Art

Bist du alleine zu hause, das Telefon klingeln nen Kliller :clone ist dran und sagt er sei im haus, musst du nach Oben in den Zimmer rennen oder in nen anderen raum im obergeschoss. Hauptsache, NICHT zur Tür raus und bei Nachbarn oder so hilfe suchen. Immer rauf und in nem Raum einschließen, wo du nicht aus dem Fenster kannst und du dem Killer ausgeliefert bist.

Egal wie hässlich oder auch tollpatisch das Mädchen ist, der Schwarm der ganzen Schule erkennt, was für einen tollen Charakter es hat und verliebt sich in es. Egal was seien Freunde sagen, ob sie ihn auch außgrenzen. Er streht zu ihr

aus jedem Versager kann ein Held werden und aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan
 
gerade beim thmea horrorflim...situation: 1 oder 2 von deinen freunden sind schon tot... du bist allein (im keller oder so)...es gewittert (grundsaetzlich IMMER) es blitz grell, riesen donner... du denkst es passiert was.... dann passiert nichts... immer wenn du denkst dass du es uebstanden hast, bist du so gut wie tot weil gleich der killer erscheint


ein auto kann ALLES (sogar einen stabel saecke) als schanze benutzen (ich spiele da speziell auf knight rider an :D)


Die Frau die den Helden wegen seine wildeheit und ungestuehmheit am anfang IMMER hasst, verliebt sich am schluss doch in ihn.

wenn man in eine dunkle/verlassene/leere wohnung einbricht ist da entweder gerade zu dem zeitpunkt schon jemand anders drin oder der jenige dem die wohnung gehoehrt kommt GANZ PLOETZLICH und VOELLIG UNGEPLANT nachhause...

anstatt den Helden einfach abzuknallen lassen sich die boesewichte immer ganz ausgefallene ideen einfallen und lassen den held dann in der (ausichtslosen) toeteungsfalle ALLEIN und gehen einfach weg...IMMER um sich ihren weltherschaftsplaenen zu widmen (nein das kann man ned um 5min verschieben um zu sehen wie jemand doch ach so grausam abgemurkst wird)
 
"hust...6...hust"

Ich glaub das war anders gemeint...(?)

Hmm, mir fällt da jetzt irgendwie gar nichts ein. Ich kapier gar net mehr, was ich im Fernsehen sehe. Liegt wohl daran, daß es eh unrealistisch ist.... Oder daß ich das mit meiner Wahrnehmung nicht mehr hinkriege. Was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cespenar schrieb:
jede telefonnummer in den USA hat die vorwahl 555

Das hat den Grund, dass es so, alle Telefonnummern, die in Filmen genannt werden, in der Realität definitiv nicht geben kann, da es tatsächlich verrückte Leute gibt, die diese in den Filmen genannten Nummern anrufen.

Bei Ghostbusters haben se sich den Scherz erlaubt und Bill Murray und Dan Akroyd ans andere Ende der Leitung gesetzt :D
 
das in Filmen mit FSK 12 aus allen Wunden, eagl wie tief und tötlich die auch sind, nur sehr wenig Blut kommt? Schusswunde? da reicht nen 2 Zentimeter großer Blutfelck auf dem Hemd, Stichwunde? auch, da kommt genauso viel Blut raus, dass dasOpfer nur die Hand draufdrücken muss, und schon hört es fast auf

(ach ja zu den Nummern.. in nem Lied Von alisha Keys ist sowas ja auch.. jetzt rufen hunderte von Fans die Nummer an und nen alter Rentner in den USA hat seinen Spaß mit denen)
 
Heulläufer schrieb:
Das hat den Grund, dass es so, alle Telefonnummern, die in Filmen genannt werden, in der Realität definitiv nicht geben kann, da es tatsächlich verrückte Leute gibt, die diese in den Filmen genannten Nummern anrufen


is aber auch in D so:

erinnert ihr euch an die Wickley's-Werbung, wo so ein Typ von einer Blondine die Packung mit ihrer Handynummer drauf bekommt??

Tausende Männer haben die NUmmer angerufen - sie gehörte dem Chef von Wickley's
 
jeder Held hat ein Kreuz oder einen anderen Metalgegenstand genau aufem Herzen, und dieser Gegenstand blockt jedde Form von Schüssen ... k manchmal auch ein Lebkuchenherz ^^
 
Hochsicherheitsbereiche sind durch einen dünnen Maschendrahtzaun geschützt den man mit jedem Fahrzeug, inkl. Motorrädern durchbrechen kann

Man kann zu Fuß jedes beliebige Fahrzeug einholen, bzw. ihm entkommen

Man kann sich auf fahrenden Fahrzeugen problemlos an der Windschutzscheibe festhalten.
 
Luthien Kenobi schrieb:
aus jedem Versager kann ein Held werden und aus dem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan

Was ich dazu noch anmerken möchte: Das "häßliche Entlein" trägt immer eine Brille und sobald sie diese abgesetzt hat, sieht sie schon gleich viel besser aus (wird ja schon bei "Loaded Weapon 1" verarscht...)... :rolleyes:
 
Padme Naberrie schrieb:
Was ich dazu noch anmerken möchte: Das "häßliche Entlein" trägt immer eine Brille und sobald sie diese abgesetzt hat, sieht sie schon gleich viel besser aus (wird ja schon bei "Loaded Weapon 1" verarscht...)... :rolleyes:

da fällt mir doch ein:

Viele Leute, die eine Brille tragen, können auch ohne kämpfen, schiessen oder autofahren - selbstverständlich ohne Probleme.
 
Zurück
Oben