Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten...

Stimmt, das ist echt auffällig... Ich wünschte, bei mir wäre das auch so... *g* (Nur bei FDTD - fällt mir spontan ein - sagt Richard Gecko, daß er ohne die Brille doch nix sieht - obwohl er sich dann auch nicht unbedingt so verhält...)

Vermutlich tragen sie das Ding nur, um intelligenter auszusehen und sie ist nur aus Fensterglas... *tze*
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Ich glaub das war anders gemeint...(?)

Hmm, mir fällt da jetzt irgendwie gar nichts ein. Ich kapier gar net mehr, was ich im Fernsehen sehe. Liegt wohl daran, daß es eh unrealistisch ist.... Oder daß ich das mit meiner Wahrnehmung nicht mehr hinkriege. Was auch immer...

ein Revolver hat grundsätzlich 6 Schuss, manche auch weniger...

--

-"Forschungsexpeditionen" sind immer schwer bewaffnet ( z.B.in "the thing" oder bald "AVP") mit Sturmgewehren, Granaten etc.

-wenn der Held deprimiert ist beginnt es zu Regnen.
 
ja sicher, aber zum einen sind die ganzen "Spielzeuge" für Zivilisten nicht leicht zu Erwerben.
allein die "thing"-anfangsszene: da ballert ein Forscher mal mit seinem AR-15 aus einem Heli auf dem armen Köter und dan noch die Granaten, naja ich mag ja Hunde auch nicht besonders, trotzdem...

und bei AVP: - Wir gen ne Pyramide unter dem Eis erkunden" "Klar, ich pack mal mein G36, besor du die Handschuhe";)
kurtz:
die Bewaffnung ist für ziv. Forschungsexp. völlig übertrieben.
 
Wenn es mal für den Helden mal nicht so gut läuft steht immer neben den Bösewichtern ein Ölfass oder sowas ähnliches auf das der Held mit seiner "letzten" Patrone schießt.
 
Und alle Highschool-teenager haben ihren Spind uaf Augenhühe und direkt neben ihrem/r Angebeteten.
Niemand hat nen Spind ganz oben und ganz unten...
 
Fast alle Actionhelden Zweifeln am Anfang an sich , weil Frau , Freundin oder Familie gestorben ist und am Ende sind wieder Lebensfreudig nach einer schönen Ballereri oder Klopperei.
 
Mater Kwijibo schrieb:
Fast alle Actionhelden Zweifeln am Anfang an sich , weil Frau , Freundin oder Familie gestorben ist und am Ende sind wieder Lebensfreudig nach einer schönen Ballereri oder Klopperei.

außer PUNISHER ;)


Generell bleibt auch festzuhalten, dass , wenn der Held einen Freund oder Berater hat, einer von beiden meistens stirbt
 
Padme Naberrie schrieb:
Was ich dazu noch anmerken möchte: Das "häßliche Entlein" trägt immer eine Brille und sobald sie diese abgesetzt hat, sieht sie schon gleich viel besser aus (wird ja schon bei "Loaded Weapon 1" verarscht...)... :rolleyes:

ja, oder sie öffnet die hochgesteckten Haare, schüttelt ein paar mal das lange Harr und ist dann DIE Sexbombe :D
 
Und immer wen ein Mann und eine Frau sich kennen lernen, dann werden sie sicherlich über kurz oder lang ein Paar :rolleyes:
 
Wenn Terroristen irgenwas stürmen und Geiselen nehmen ist immer einer da der jetzt Hausmeister ist oder irgendwas anderes und war vorher bei der Armee oder Polizei. Und denn nehmen die Terrorisen nie als Geisel , weil er gereade an diesen bestimmten Zeitpunkt irgendwo war aber nicht da wo sie ihn hätte sehen können.
 
wenn der Held in dem Moment nicht da war, als seine Familie/besten Freunde umgebracht wurden, er dann zum Ort des Geschehens kommt, hat immer einer die absolut tötlichen Schüsse oder so überlebt und kann ihm noch in seinem letzten Atemzug zuflüstern wers getan hat.
 
In einem entführten Flugzeug ist immer ein Vietnamveteran (in neueren Filmen Golfkriegsveteran), der das Flugzeug steuern kann, nachdem der Pilot dummerweise von den Kidnappern erschossen worden ist.
 
Zurück
Oben