Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dinner for one

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nute Gunray, 28. Dezember 2002.

?

Guckt ihr jedes Jahr "Dinner for one"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2003
  1. Ja, immer!

    27 Stimme(n)
    64,3%
  2. Manchmal

    12 Stimme(n)
    28,6%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hab ich noch nie gesehen

    2 Stimme(n)
    4,8%
  5. Guck ich dieses Jahr zum ersten mal

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Guckt ihr jedes Jahr Dinner for one oder überhaupt nicht?

    Ich habe es letztes Jahr zum ersten mal gesehen und mir gefällt es überhaupt nicht! :rolleyes:
     
  2. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    upps! Das gehört doch in die UMFRAGEN!!! :D

    *tschuldigung*
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich gucke es immer und ich finde es immer noch lustig. Ich weiß nicht genau, wie alt Diner for one ist, aber ich habe das Gefühl, daß ich es schon kenne, seit ich TV gucken darf ;)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Dinner for One ist Kult.

    Ich schaue es immer wenn ich kann.
     
  5. Kommt drauf an...Die komische neumodische Sendung ist nicht so mein Geschmack.Aber der Klassiker "Dinner for one" ist echt super,den werde ich mir nochmal anschauen,ist ja immer wieder gut..Also,ich schaue mir die Sendung nicht an,ich komme nur hinzu,wenn der Scetch kommt,nach dem Motto:
    "The same procedure as every year";)
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich gucks jedes Jahr, nur letztes Jahr hab ich nicht dran gedacht, weil ich so in den Sylvestervorbereitungen steckte, aber dieses mal werd ich wieder dran denken.
    Ich denke mal das stimmt sogar, ich weiss jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber das Dinner for One ist 39 (1963 gedreht)
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Was soll man denn an Silvester anderes gucken (können)? Das läuft doch auf jedem Sender...

    Wenn ich kann und darf, dann gucke ich es... :rolleyes:

    Und schmunzeln kann ich immer noch drüber...
     
  8. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Früher hab ich es oft geguckt, doch mittlerweile sind wir dann schon kräftig am feiern und lassen den Fernseher aus.
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich habs schon ein paar mal gesehen. Am Anfang wars lustig, aber je öfters ich es jetzt sehe, desto blöder finde ich es. :rolleyes:
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ach.. mittlerweile gehört Dinner for one einfach zu Silvester dazu! Und ich finde es auch immerwieder lustig und eine riesen Gaudi! Und ich denke... die 20 Minuten kann man getrost mal "opfern"! ;) :D
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich schaue es mir jedes Jahr wieder an und kann mich immer wieder kaoutt darüber lachen. Das gehört einfach zu Silvester dazu.
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ähm- Was ist das?
     
  13. Ich schaue es eigentlich, wenn nichts dazwischen kommt immer an! Ist einfach kult und gehört zu Silvester dazu!

    @Syal

    schalte einfach mal an Silvester so ca. 30min. vor 0:00Uhr den Fehrnseher an! Müsste eigentlich auf fast jeden Sender laufen! ;)
     
  14. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    solang ich denken kann hab ich Dinner for one immer gesehn :D
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich schau mir eigentlich immer den Mundl an- EIN ECHTER WIENER GEHT NICHT UNTER!
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Whitewine to the fish...ich gucks jedes Jahr :D Wie der Truthahn durch die Gegend fliegt und die Blumenvase geleert wird :D
     
  17. princess

    princess Herrin vom Avalon

    Ich finde es auch zu lustig wie er sich mit dem Toten Tiger auf dem Boden anlegt! Und was passiert wenn die beiden nachoben gehen naja ob das dann noch jugendfrei ist!
     
  18. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Schau ich mir fast jedes Jahr an wenn ich dran denk!

    Same procedure as every year! :D
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich habs schon öfter geguckt, früher sogar regelmäßig aber mittlerweile nicht mehr so oft...
     
  20. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Jo der is supa "Kriegst glei so a Watschn, das da viazen Tog da Schäl woget!!!" *ggg*
     

Diese Seite empfehlen