Dinner for one

Guckt ihr jedes Jahr "Dinner for one"?

  • Ja, immer!

    Stimmen: 27 64,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 12 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ich noch nie gesehen

    Stimmen: 2 4,8%
  • Guck ich dieses Jahr zum ersten mal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
War es nicht so, dass bei Dinner for One jede kleinste Änderung zu massiven Protesten der Zuschauer führte? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es u.a. bei der nachcolorierung so war.

Ich schaue, wenn ich es schaffe auch einmal das Stück zu Silvester. Meist ist es die stinknormale Version, aber auch zu der Version opp Platt sag' ich nicht nein. :D
 
Huch, ich glaube dies ist das erste mal seit Jahren dass ich die Sendung an Sylvester verpasst habe. Und ich habe sie nicht mal vermisst! Tjoa, aber gut, ist halt doch immer das selbe, eigentlich erstaunlich dass dieser Sketch immer noch so ein Renner ist.
 
Ich hätte es letztes Jahr beinahe verpasst. Ich hatte gar nicht dran gedacht. Dann hab ich gegen 23:30 mal rumgeschaltet und bin dabei zufällig drüber gestolpert. Nochmal Glück gehabt! ^^ Ich find's immer wieder schön. Wobei der Nostalgiefaktor wohl eine große Rolle spielt. Denn es ist aufgrund des Alters wohl schon ziemlich speziell. Wenn man es das erste Mal sieht, muss man wohl in der richtigen Stimmung sein, oder im richtigen Alter. Wenn es einem dann beim ersten Mal gefällt, gefällt es einem bestimmt auch beim zweiten.
 
Zurück
Oben