Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dino-Comics

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 12. Juli 2002.

  1. Ich suche eine Seite, auf der alle bisher bei Dino erschienenen Comics mit kurzer Inhaltsangabe aufgelistet sind.
    Danke im vorraus.

    MTFBWY, Vodo
     
  2. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

  3. Hey, tolle Seite! Genau so eine hab ich gesucht, danke!

    MTFBWY, Vodo
     
  4. Hm, ich dachte eigentlich, es wäre auch ein Aurra Sing-Comic bei Dino erschienen, scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die Hefte 19-21 wegen der Twilight-Story nachzubestellen, falls dies überhaupt noch möglich ist. Scheint mir ja doch die Vorgeschichte zu 28-31 zu sein.

    MTFBWY, Vodo
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ob es sich lohnt, weiss ich nicht, aber ich hab mir die Comics bei Dino vor etwa einem Monat nachbestellt und bis auf 3 Comics (von 9) noch nichts bekommen :mad:
    Der Rest sollte nachgeliefert werden bzw. einer war nicht mehr lieferbar ... das war vor 3 Wochen.
     
  6. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    also ich fand die hefte sehr gelungen , eine meiner liebsten Star Wars Storylines :)
    wenn du sie nachbestellen willst würde ich dir www.sammlerecke.de empfehlen, die sind echt zuverlässig und man hat 10 tage Zeit die hefte zu bezahlen.
     
  7. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Bei eBay wird man geradezu mit Dino-Comics zugeschmissen. ;)
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  9. Danke, SWPolonius, das Special hatte ich doch glatt übersehen.

    MTFBWY, Vodo
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich poste es mal hier hin, weil's hier gerade um Dino-Comics geht:

    #34 wird nicht wie von mir im OSWFC-Mag angekündigt Rite of Passage #1 sein sondern Jango Fett - die Jagd beginnt #1 (von 2) und erscheint auch erst am 25.09.02. Dementsprechend wird Sonderband #11 nicht Jango Fett sein wie ursprünglich von Dino geplant. #35 (Jango #2) erscheint erst im November.

    Sonderband #11 wird dafür Der Stark Hyperspace Krieg und am 18.9. erscheinen.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    uuah mum, jetz haste mich verwirrt, ähm , also verdammt, mit den erscheinungsdaten hab ichs sowieso nie so...also hat DINO nicht selbst rite of passage angekündigt?? oh mann, ich sollte die comix nicht immer direkt einschweisen , dann könnte ich immer nochmal nachgucken
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also echt. So langsam bringen die mich auf die Palme. Wie soll ich da meine Homepage übersichtlich halten? Erst mischen sie die Dark Horse Comics in ihren eigenen Heften, machen ihr eigenes Nummernsystem und bringen die Geschichten Timelinetechnisch konfus heraus.
    Und jetzt bringen sie auch noch Comics, die noch nicht mal auf der Homepage von Dark Horse angekündigt sind.

    Hätte es sowas bei Supermancomics gegeben, dann hätte es einige Aufstände gegeben...
     
  13. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Sorry, Sohnemann, das wollte ich nicht :rolleyes:

    Ja, Dino hatte es genauso angekündigt, wie ich´s auch im OSWFC-Mag geschrieben hatte, die Infos stammen ja von Dino. Aber die entscheiden sich offensichtlich kurzfristig manchmal um, deshalb hab ich's ja auch gleich hier gepostet, nachdem Dino mich informiert hatte. *kann doch auch nix dafür*
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Noch mal übersichtlicherbitte : wann bringt Dino jetzt was?
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Äh.. kapier ich nicht.. welche eigenen Hefte? Die sind alle restlos von DH. Und welche sind nicht angekündigt?


    Craven
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    War ja klar das Jango Fett Openms Seasons nicht in Spcial 11 sein kann das in September erscheint das wäre auch für Dino viel zu schnell gewesen wenn gerade erst das letzte Heft bei Dark Horse im August erscheint, schaffen sie es nie bis September das Comic zu bringen.


    Da war das mit November schon logischer, aber schade ich denke Dino wollte es den Fans früher präsentieren und haben dann bemerkt das schaffen sie so schnell nicht. Schade, aber halt ein bischen später auf Deutsch ich lese sowieso in Englsich und deutsch :D
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Laut meinem Comic-Händler heute kommt Open Seasons #3 erst nächsten Monat, damit kommt auch #4 erst frühestens im September. Wurde also auch bei Dark Horse verschoben. Deshalb wahrscheinlich die Umwälzungen bei Dino.
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Jango Fett Open Seasons 4, daß ja in Nr. 34 drin sein wird.
    Und Dino macht ein Sammelband vom Hyperraumkrieg wo DH noch nichtmal ein TPB hat.
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das habe ich doch oben klar und deutlich geschrieben ;)
     

Diese Seite empfehlen