Dino-Comics

@Druid: Open Seasons #4 ist noch nicht erschienen, Heft #3 kommt schließlich auch erst noch, und was den Dino-Sammelband VOR dem Dark Horse-TPB angeht: "Die Jedi-Chroniken: Die Erlösung" kam auch VOR dem TPB von "Tales of the Jedi: Redemption". Also nichts ungewöhnliches. ;)
 
@SW Polonius: Sie werden einfach die laufende Comic Serie übwersetzen und in ein special packen. Anstatt auf das englische Trade zu warten und das zu übersetzen.

Und ich muss sagen ich habe vor kurzem ds englsiche Trade zu Bountyhunters gesehen mir gefällt das deutsche Aura Sing Cover besser, als o wenn möglich werde ich in Wien die Comicgeschäffte nach den deutschen abklappern :)
 
Die bei Dark Horse haben die Angewohheit, für die Tradepaperbacks neue Cover zu zeichnen. Das dt. Cover vom Bounty Hunter-Special ist nichts anderes als das Cover des Aurra Sing-Oneshots von Dark Horse. Und das ist im Bounty Hunter-TPB innen mit abgedruckt.
 
Das nächste Dino-Heft kommt nächsten Mittwoch in die Läden.

Wenn ihr einen Comicshop in der Nähe habt, könnt ihr es möglicherweise auch schon früher haben. Ich kauf's morgen, denn heute war schon die Lieferung da, aber noch nicht ausgepackt.
 
*mal nachschau*

Verdammt, da steht wirklich 7. August. :confused:

Heft #29 kam am 20.3., Heft #30 am 22.4., Heft 31 am 22.5., Heft #32 am 26.6., WARUM ist dann Heft #33 nicht für den 24.7. angekündigt??????? :eek: Ok, dann halte ich mich eben an den 7.8., ich begreife es zwar nicht ganz, aber wenn es so im Heft steht...

Ich brauche also morgen auch nicht zum Laden zu gehen, wenn das Heft in den heute angekommenen Paketen sowieso nicht drin ist... :o
 
Zurück
Oben