Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dino-Stand auf der Jedi-Con??

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von KyleKartan, 6. April 2004.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute.

    Ich hab mich gefragt, ob es auf der Jedi-Con einen Dino-Stand geben wird und ob man an dem, falls er existierne sollte, vorab den neusten Klon-Krieg Band "Klon Kriege III" käuflich erwerben kann...was meint ihr??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hm, Dino ist einer der Sponsoren der Con. Von dem her könnte es schon einen Stand geben. Allerdings waren die auch schon 2001 Sponsor, und ich bin mir gerade nicht so sicher, ob die da einen Stand hatten.
    Daß sie - selbst wenn es dieses Jahr einen gibt - dort bereits Klon-Kriege III verkaufen, glaube ich eher nicht.

    C.
     

Diese Seite empfehlen