Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DINO SW Comix Diskussion

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Heuli, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Moin, da ich keinen Bock habe immer zwischen dem Comicforum und dem PSW hin und herzuwechseln, nur weil ich in dem Comicforum über die COmix diskutieren kann, wollte ich hier nen Thread aufmachen, in dem man über die SW Comix von Dino diskutieren kann.

    Also der aktuellste is ja JEdi Quest, und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich finde die Story nicht schlecht, da sie wieder ein Teil des Zorns zeigt, der in Ani steckt, was ich aber scheisse finde is, der Comic is echt grottenschlecht gezeichnet. Was meint ihr dazu?
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Heuli-Maus, geh am besten schonmal hinter Deiner Mama in Deckung, denn gleich wird Dir sicher eine ziehen, weil über die Jedi-Quest Comics hier gerade schon diskutiert wird ;)
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen