Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Diorama - Welches Motiv???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Gavin, 29. November 2002.

  1. Gavin

    Gavin Gast

    Hallöchen zusammen

    Ich stehe mal wieder vor einer kniffeligen Entscheidung.

    Ich möchte, mal wieder, eine Szene aus SW nachstellen mit meinen Action Figuren etc. (Habe schon einige Dioramen hinter mir *ggg*)

    Nun weiß ich aber nicht, was ich nachstellen könnte.

    Von den Möglichkeiten her ginge eigentlich so gut wie alles bis auf Episode2, da mir dazu bisher das Zubehör einfach fehlt, sprich Figuren, Fahrzeuge etc. Mit den paar Teilen läßt sich nix gescheites realisieren.

    Also, schlagt mir was vor, was soll ich machen???

    Achja, noch was: Ich dachte eher an Situationen, die AUßEN spielen. Jabba's Thronraum ginge noch, aber sonst möchte ich eher ein Außen-Diorama erstellen.

    SCHLAGT WAS VOR, SCHREIBT ALLES HIER REIN.

    Achja:

    Infos, was für Figuren und so ich habe, bekommt ihr auf meiner Homepage unter SAMMLUNG.
    Allerdings fehlen dort die Episode2-Toys, der Rest sollte aber auf aktuellem Stand sein (HOFFE ICH). Naja, die NJO-Romane fehlen in der Liste auch, aber das hat ja hiermit jetzt nix zutun *ggg*

    Also helft mir ein wenig, ich habe echt absolut keinen Plan,w as ich realisieren könnte.

    Es dürfen ruhig ALTE und NEUE Figuren gemischt werden.
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also was ich mal machen würde, ist die Szene, in der Yoda den X-Wing aus dem Schlammloch holt.
     
  3. Gavin

    Gavin Gast

    Jo, schon mal ein cooler Vorschlag.

    Vielleicht auch ne Idee, was für ne Szene mit mehreren Figuren man bewerkstelligen könnte? Also etwas größeres?

    Danke für den Tip. An die Szene werd ich mich mal rantun. Muß allerdings noch nen großen X-Wing finden *g* Mal bei E-Bay gucken
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Eine Szene mit vielen Figuren und die Aussen spielt. Mal überlegen.

    -Der Kampf um Hoth und/oder Endor wäre nicht schlecht, wobei das eher schwierig zu machen wäre.

    -Die Szene, inder die Jawas die Droiden den Lars vorzeigen.

    -Und dann hätte ich da noch eine andere Idee, ist aber nur mit wenigen Figuren: Man könnte doch schon mal den Kampf Ben vs. Anakin/Vader imterpretieren. Vieleicht mischt da auch noch Sieious mit.
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    Hm, für Endor fehlen mir die Walker. Leider :-(

    Bei HOTH sieht's leider auch eher bescheidener aus. Hm. Mal sehen, da wäre vielleicht doch Jabbas Palast drinne. Wenn ich noch nen Rancor irgendwo günstig herbekomme, gibt's das sogar mit Grube :-)
     

Diese Seite empfehlen