Dioramen

Danke. Hab noch n paar halbfertige, komm aber im moment zu nix. Ich hoffe das ich bis zum herbst noch mein Hoth-Diorama fertig bekomme. Jabbas Palace wird auch noch erweitert. Bin auch angefangen Lichtwertgriffe zu bauen und meine Schaufensterpuppe will auch wieder was an haben. Hab meine Sith Robe kürzlich verkauft und bin mir noch net ganz sicher was es denn nu werden soll. So hab ich immer wat zu tun ;-)

C.
 
Hole das Ding hier mal aus der Versenkung. Bin gerade dabei einen Teil meiner Klonarmee in ein Diorama zu stellen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man die Klone mit oder ohne ihre Jedianführer ausstellen sollte. In diesem speziellen Fall wären es Teile der 41. Legion bzw. 9. Assault Corps. Wenn Commander Gree die Truppen mit Faie im Diorama anführt, sollten dann auch Luminara Unduli und Quinlan Vos auch mit von der Partie sein?
 
Zumindest Quinlan Vos wäre super.Ich bin generell kein großer Luminara Fan,aber du kannst sie halt reintun,wenn du willst.Ich halte es zumindest für unnötig.
 
In diesem speziellen Fall wären es Teile der 41. Legion bzw. 9. Assault Corps. Wenn Commander Gree die Truppen mit Faie im Diorama anführt, sollten dann auch Luminara Unduli und Quinlan Vos auch mit von der Partie sein?
Ich würde sagen du solltest das so machen wie du denkst! Wenn es dir wichtig ist das es so genau (original) wie möglich ist dann dürfen Luminara Unduli und Quin-Lan Voss natürlich nicht fehlen!!! Also ich würde sie aufjedenfall dazu nehmen!
 
Das ganze wird wohl doch kleiner als gedacht. Habe mich jetzt für was szenisches entschieden. Allerdings wird das bei der Größe nicht aus dem Film, also nicht auf Kashyyyk sein, sondern sonstwo. Ebenso werden in den Kasten dann nur zwei von meinen drei getarnten Trupps reinpassen, sonst wirds zu voll. Da wäre dann Gree mit Luminara, für die ich mich jetzt doch entschieden habe. Da ich noch keine Quinlan Vos Figur besitzte halt ich mir Faie und drei Scouts in Reserve. Die fünf Figuren haben ja dann nochmal Potential für nen kleineren Kasten.
 
ich hab auch angefangen mit kleinen szenen nach zubauen bzw zu erstellen nach vorlage und mit eingener kreativität. ist alles für micro machines gedacht und soll als kleiner hingucker dienen und naja damit die mm nicht so sinnlos rum liegen und es tatsächlich spass macht etwas zu bauen
 
Ich will mal um Aufmerksamkeit für dieses unglaubliche Hoth-Diorama eines Fans namens Barry bitten:

thisone-2.jpg


this-22.jpg


m_zpsa29d24ae.jpg


[YOUTUBE]kqs80ep_Fwc[/YOUTUBE]

Das genialste an dem Diorama sind ja eigentliche die Explosionen. Sehen so aus, als ob das der größte Aufwand wäre, dabei stecken dahinter nur ganz simple Mittel. Kann praktisch jeder basteln:

[YOUTUBE]Vi5r1bTDNpE[/YOUTUBE]

Artikel und weitere Bilder:

Star Wars - Fan baut raumgroßes Diorama von der »Schlacht um Hoth«, Video und Bilder - News - GameStar.de

My Hoth Diorama NO PHOTOSHOP 140+ SQ FT - The Fighting 1:18th
 
Zurück
Oben