DirectX 9 installiert, aber trotzdem kein DirectDraw

DarthTobi

I was born to be a Star wars Fan
Ich bin am Verzweiflen!
Wenn ich DirectX 9 installiere, dann kommt am Ende die
nachricht, dass alles erfolgreich war und der PC muss neu gestartet
werden. Wenn ich danach ein Spiel starten möchte kommt aber
die Meldung, dass DirextX 8.1 installiert werden muss.
Das ist aber bei allen Spielen, die DirectX benutzen.
Ich habe den DirectX Buster schon benutzt und schließlich DirectX 9 neu installiert,
aber ohne Erfolg.
Was nun?

Fazit: Micrososft ist gut, aolange ihr nicht deren Hilfe braucht...
 
ne Fehlermeldung, dass es das nicht gibt.
Ups, bin ja gerade auf 98. Hier klappt alles. Dann wechsle ich mal das System.
Als Version ist aber auf dem anderen System (hatte eben schon ohne den Befehl nachgeguckt) 4.09, also DX version 9 installiert. Aber irgendwie kommen bei dem Ausführen von der Anzeige ein Haufen Fehler!
 
2 OS auf einem Rechner...wie schrotte ich meinen Rechner moeglichst schnell. Das beste ist man laesst ihn im Original-Zustand, dann funzt er auch. Wobei Direct X gehen sollte.
Welches DX9 hast du? Schau mal obs n Update gibt, kann auch ein einfacher Fehler sein. Schau vielleicht mal nach neuen Treibern fuer deinen Monitor.
 
Direct X 9 geht nicht unter Win 98 (zumindest ab Version b vielleicht schon a)
Versuchts Du Direct X auf Win XP oder 2000 zu installieren? Wenn du XP hast und das neueste Service Pak, dass wirf das runter. Macht bei vielen Spielern nur Ärger.
 
das mit den 2 OS hat noch immer funktioniert! Ich hatte den fehler schon mal auf nem alten Rechner! Die 2 OS stehen nicht im Konflikt, denn 98 ist auf Fat32 und 2000 auf NTSF. 98 kann die 2000-Partition also gar nicht erst erkennen!
ich habe schon ne Menge DirectX-Versionen installiert. Von 7.0 aufwärts bis 9.0a, alles auf 2000. Bin da jetzt schon einige Stunden am Stück dran! Ich bin kurz davor alles zu formatieren.... *ÄRGERLICH*
 
Zurück
Oben