Direktverlinkung zu GMX

Ich werde in manchen Threads einer bestimmten Seite weitergeleitet. Ich schau eben mal, ob das auch an "jamie" liegt.

edit: Jo es ist jamie. Und die Seite ist auch GMX ^^
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich werde in manchen Threads zu einer bestimmten Seite weitergeleitet. Ich schau eben mal, ob das auch an "jamie" liegt.

Geht mir auch so, einfach dreckig sowas. Bannen solche Bastarde!!! :mad:
Ach ja, es liegt an Jamie, ganz eindeutig zu sehen im Fussball-Thread.

[EDIT]er benutzt ´nen html-code, der ist allerdings verborgen, hier mal die "entschärfte" Version (hab Sternchen hinzugefügt ;)):
<*meta http-equiv="refresh" content="0; URL=................ki/"*>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist der Moderation bekannt. Wir arbeiten daran. Danke für die Meldungen auf jeden Fall.

EDIT:

Das Problem dürfte unter Kontrolle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
User gebannt, Beiträge entfernt. Heißer Tipp: Wenn zu dubiosen Seiten verlinkt wird, sollte man die URL nicht auch auch selbst in den Threads erwähnen. ;) Wer sich über diese gefälschte GMX Startseite eingeloggt hat, sollte übrigens sicherheitshalber sein Passwort ändern.
 
Master Kenobi schrieb:
User gebannt, Beiträge entfernt. Heißer Tipp: Wenn zu dubiosen Seiten verlinkt wird, sollte man die URL nicht auch auch selbst in den Threads erwähnen. ;) Wer sich über diese gefälschte GMX Startseite eingeloggt hat, sollte übrigens sicherheitshalber sein Passwort ändern.

Das Problem ist HTML-Injection. Da reicht es schon, wenn man einen Thread betritt und dann ist es schon zu spät, weil durch ein, in den HTML-Code eingebetteter, JavaScript-Aufruf aktiv werden kann.

Ich würde einstweilen die Unterstützung für HTML in den Antwortformularen und für Signaturen deaktivieren, sofern nicht schon geschehen, bis geprüft ist, ob eine Gefahr durch HTML-Injection besteht, oder ob bereits gefährliche Kommandos durch nen Parser automatisch in Leerstrings verwandelt werden. So wie es scheint, ist Letzteres wohl nicht der Fall.
 
Zurück
Oben