Dirrrrrrrty!!!

Original geschrieben von Eisler21
Das ist aber auch lustig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Geh lieber Mathe leren, statt sowas zu tun :mad: :mad: :mad: :mad: nun hast du meine Zeit vergeudet.

In Spam-City darf man nichts sinnvolles erwarten.
Wenn Du Angst hast Deine wertvolle Zeit zu vergeuden dann halte Dich einfach von diesem Unterforum fern.
 
Wenn ich Mathe kapieren würde, würde ich es auch gut finden ;)
Da bevorzuge ich Deutsch, Englisch und Italienisch - liegt mir eher...
 
Na ja, es gibt auch Spieler die so groß wie Du sind, und trotzdem besser als die meisten großen Mitspieler.
 
Original geschrieben von Eisler21
Das ist aber auch lustig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Geh lieber Mathe leren, statt sowas zu tun :mad: :mad: :mad: nun hast du meine Zeit vergeudet.


heuldoch_2.gif
 
Zurück
Oben