Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dirty Pair:Run from the Future

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 1. August 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Habt ihr´s gelesen ?
    Wie findet ihr´s ?
    Wie findet ihr den Stil von Adam Warren ?
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    hallo 4-LOM willst du mit dir selbst reden ?
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ja gerne ich hab ja eh nix zu tun
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Schon mal daran gedacht professionelle Hilfe für dein Problem in Anspruch zu nehmen? ;)

    Dirty Pair - amerikanisches Pseudo Manga in Frabe und Bunt :D
    Adam Warren versucht den Manga Stil zu kopieren, macht aber im Grunde nur ein 08/15 Pin-up Superhelden Comic daraus, wie es auch tausend andere auf dem Markt gibt. Mir sagt es nix aber ich weiß, dass viele total darauf abfahren.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ 4-Lom

    So einen unsinn kannst du dir sparen. Das ist halt ein Forum da kann es halt länger dauern. Das da mal jemand Antwortet.

    Auserdem Wären mehr Hintergrund Infos Hilfreicher gewessen um zu erkennen worum es hier eigentlich hier geht.

    DIe zum glück Batou geschrieben hat. Jetzt ist auch verständlicher worum es hier geht.
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @batou
    der stil is auf jeden fall super
    er is besser als bei anderen wie dbz oder nge
     
  7. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ansichtsache! Ich hab jetzt Dirty Pair nicht gelesen, aber was ich so von Waren, Dunn und Konsorten gesehen habe, hat mich nicht gerade überzeugt! Nur ein bestimmter US-Manga hat mich teilweise interessiert, hab aber leider den Namen vergessen... :rolleyes:
    Der "How to draw Manga"-Kurs scheint aber ganz in Ordnung zu sein!
     

Diese Seite empfehlen