Dirty Pair:Run from the Future

Schon mal daran gedacht professionelle Hilfe für dein Problem in Anspruch zu nehmen? ;)

Dirty Pair - amerikanisches Pseudo Manga in Frabe und Bunt :D
Adam Warren versucht den Manga Stil zu kopieren, macht aber im Grunde nur ein 08/15 Pin-up Superhelden Comic daraus, wie es auch tausend andere auf dem Markt gibt. Mir sagt es nix aber ich weiß, dass viele total darauf abfahren.
 
@ 4-Lom

hallo 4-LOM willst du mit dir selbst reden ?

ja gerne ich hab ja eh nix zu tun

So einen unsinn kannst du dir sparen. Das ist halt ein Forum da kann es halt länger dauern. Das da mal jemand Antwortet.

Auserdem Wären mehr Hintergrund Infos Hilfreicher gewessen um zu erkennen worum es hier eigentlich hier geht.

DIe zum glück Batou geschrieben hat. Jetzt ist auch verständlicher worum es hier geht.
 
Ansichtsache! Ich hab jetzt Dirty Pair nicht gelesen, aber was ich so von Waren, Dunn und Konsorten gesehen habe, hat mich nicht gerade überzeugt! Nur ein bestimmter US-Manga hat mich teilweise interessiert, hab aber leider den Namen vergessen... :rolleyes:
Der "How to draw Manga"-Kurs scheint aber ganz in Ordnung zu sein!
 
Zurück
Oben