[Diskussion] Interviews zum Jubiläum

Eigentlich müsste doch irgendwer das hier posten:
:roflmao:
Und bitte, bitte, nicht falsch verstehen, ich hab extra nur diesen Teil gewählt :D

Ja, ich gebs zu, aber mein Humor ist... bekloppt^^

Da @Elysa schon nominiert ist (und ich hoffe, dass Elysa zurück ins Formun findet), möchte ich @AnakinSolo nominieren :)
 
Sofern das Interview nicht in allzu naher Zukunft geschieht bin ich ebenfalls einverstanden, aber momentan hab ich zu viel um die Ohren für weitere Aktivitäten außer Posten. Aber nach Weihnachten müsste es wieder besser werden, von daher ab da gerne. :-)
 
Ich bin erfreut, dass ihr dem Interview zustimmt! Ich werde euch die Fragen schicken sobald ich dafür Zeit habe. (Hab einige Klassenarbeiten nächste Woche)

LG Scytale
 
Die Nominierten für die Kategorie "Beste Schwafelei 2015" sind: @Mace Windu in seiner Rolle als Michael Aeren, @Eowyn in ihrer Rolle als alte Häsin, und @Exodus in seiner Rolle als ziemlich alter Hase. :p

Na diese Nominierung nehme ich doch an - Schwafeln ist schließlich meine Spezialität :braue (und das "alt" überlese ich mal geflissentlich : o )

Und im gleichen Atemzug nominiere ich @Warblade - auch wenn du im Schwafeln gegen mich sicher nicht ankommst :p *sich an ein gewisses Lolli-Treffen erinnert*
 
Na diese Nominierung nehme ich doch an - Schwafeln ist schließlich meine Spezialität :braue (und das "alt" überlese ich mal geflissentlich : o )

Und im gleichen Atemzug nominiere ich @Warblade - auch wenn du im Schwafeln gegen mich sicher nicht ankommst :p *sich an ein gewisses Lolli-Treffen erinnert*

Vielen Dank, ich nehme auch gerne an.
Und was das Schwafeln angeht... Herausforderung angenommen. Das Lolli-Treffen ist bestimmt ein Jahrzehnt her, da konnt ich noch nicht mal Hochdeutsch! ;)
 
Hallo,
ich hatte in letzter Zeit Weihnachtsstress und habe irgendwie die Übersich verloren :rolleyes:
Deswegen bitte ich jetzt alle die noch keine PN mit den Fragen von mir bekommen haben, sich zu melden. Danke!
 
Ich habe gerade das erste Interview mit @Arlen gelesen und komme nicht umhin euch beiden mitzuteilen, dass ich sehr viel Spaß beim Lesen hatte. Die Fragen sind allesamt gut gewählt und es entsteht zu keinem Zeitpunkt der Eindruck von Langeweile. Auch die Antworten finde ich super, vor allem bezüglich @Arlen 's Sith-Charakter. Was er da für Intentionen hatte und inwiefern bzw. ob (es) überhaupt (es) mit seiner Person zutun hat, hätte mich schon immer interessiert - nicht zuletzt, da es sich um einen meiner Favoriten aus den zahlreichen großartigen Charakteren hier im Rollenspiel handelt.

Von daher, gute Arbeit, @Scytale und @Arlen!
 
Ist es zu spät für Nachnominierungen? Wenn nicht, würde ich nämlich gerne auch die aktuellen Mods auf der Liste sehen. Die haben bestimmt Interessantes zu sagen. :)
 
Zurück
Oben