Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Diskussion] Kindsmord in Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Red Devil, 29. August 2006.

  1. Red Devil

    Red Devil Gast

    Kann jemand diesen Thread löschen, wegen den Beleidigungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Stimmt. Man lässt das "Böse" in Person einfach nicht solch gar schröckliche Dinge tun. Das könnte ja das Bild von Darth Vader schädigen... :rolleyes:
     
  3. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D.................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  4. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Entschuldige mal, aber das ist immer noch seine Meinung. :rolleyes:
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Entschuldige mal, aber das ist immer noch seine (Icebärs) Meinung :rolleyes:
     
  6. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Schwachsinn. Leichtfertig wäre es gewesen, wenn es die Aussage des Films wäre, dass eine solche Tat einfach etwas außerordentlich Gutes wäre. Man beachte den Konjunktiv.

    Mehrfach wird in dem Film diese Tat als etwas abgrundtief Schlechtes bezeichnet. Auch wird der eigentliche Vorgang überhaupt nicht dargestellt. Die Schuld kannst du also nur deiner eigenen Fantasie geben.
     
  7. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wie wär's, wenn du mal die Meinungen anderer User akzeptierst und aufhörst, zu provozieren? Das bezieht sich auf dein Postingverhalten allgemein. :rolleyes:
     
  9. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Verdreh nicht meine Worte.
    Es wäre schön, wenn du den Tipp beherzigen würdest, den ich dir in meinem letzten Beitrag gegeben hab.

    Denk drüber nach.
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Dann empfehle ich dir, einen großen Bogen um Star Wars zu machen:

    Episode I: Qui-Gon Jinn wird einfach so mit einem Lichtschwert durchbohrt.

    Episode II: Man sieht sehr schön, dass der Acklay einen Geonosianer mit seinen Klauen aufspiesst.

    Episode IV: Die verkohlten und rauchenden Leichen von Owen und Beru Lars sprechen für sich.

    Episode V: Die Folterung von Han ist auch nicht so ohne.

    Episode VI: Luke lacht sich bestimmt über die Blitze des Imperators tot. :)
     
  12. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D....................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du scheinst nicht begriffen zu haben, was ich dir sagen will... :rolleyes:

    Das war eben wieder eine Beleidigung eines Users - und das ist hier nicht drin. Das kannst du woanders machen.

    Also versuch mal, den Leuten zu antworten, ohne ihnen sowas an den Kopf zu werfen, okay?
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Red Devil: So läuft es hier nicht! Du wurdest nicht nur von Lowbacca mehrmals wegen Deinen Beleidigungen angesprochen, sondern gestern auch schon von mir. Jetzt bitte ich Dich noch einmal, diesen Ton abzustellen. Andernfalls wird eine mehrtägige Sperre ein Thema, in denen Du mal an Deinem Ton gegenüber anderen Usern arbeiten darfst. Evtl. Einspüche sind hiermit abgelehnt.
     
  15. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Und desshalb Red Devils Meinung abwertend zu kommentieren, ganz toll.:rolleyes:
     
  16. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Und deshalb Icebärs Meinung abwertend zu kommentieren, ganz toll :rolleyes:

    P.S.: Für den Fall, dass du noch immer nicht verstanden hast, was ich dir sagen möchte: Du machst dasselbe. ;)
     
  17. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D.................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn du das diskutieren willst, dann schreib doch bitte eine PN. Hab heut nacht noch nichts vor und eine Menge Kaffee hier rumstehen. ;)

    Nur soviel: du bist nicht "laut" geworden, du hast jemanden beleidigt - und das ist nicht schön. Das solltest du in deinem eigenen Interesse begreifen.
     
  19. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Nochmal für dich: Red Devil gibt seine Meinung kund und Icebär fällt nichts besseres ein als diese Ansicht sofort als Quatsch abzustempeln.:rolleyes:
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen