[Diskussion] Kindsmord in Episode III

R

Red Devil

Gast
Kann jemand diesen Thread löschen, wegen den Beleidigungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Devil schrieb:
Anakins Mord an den Jünglingen, das hätte man in meinen Augen nicht bringen dürfen, das war zu hart und schlimm.

Stimmt. Man lässt das "Böse" in Person einfach nicht solch gar schröckliche Dinge tun. Das könnte ja das Bild von Darth Vader schädigen... :rolleyes:
 
Red Devil schrieb:
@icebär
Um Darth Vaders Bild geht es nicht, es geht um das Bild der Kinder, dass es das grausamste ist sie zu töten, und das damit leichtfertig umgegangen wurde.

Schwachsinn. Leichtfertig wäre es gewesen, wenn es die Aussage des Films wäre, dass eine solche Tat einfach etwas außerordentlich Gutes wäre. Man beachte den Konjunktiv.

Mehrfach wird in dem Film diese Tat als etwas abgrundtief Schlechtes bezeichnet. Auch wird der eigentliche Vorgang überhaupt nicht dargestellt. Die Schuld kannst du also nur deiner eigenen Fantasie geben.
 
Red Devil schrieb:
@Loki
Was geht hier eigentlich ab in diesem Forum jeder gegen jeden oder was? Echt dumm hier. :o
Wie wär's, wenn du mal die Meinungen anderer User akzeptierst und aufhörst, zu provozieren? Das bezieht sich auf dein Postingverhalten allgemein. :rolleyes:
 
Red Devil schrieb:
Wenn ich der einzig schuldige bin kann ich auch gerne für immer hier veschwinden, wenn du als mod es befiehlst. :o
Verdreh nicht meine Worte.
Es wäre schön, wenn du den Tipp beherzigen würdest, den ich dir in meinem letzten Beitrag gegeben hab.

Denk drüber nach.
 
Red Devil schrieb:
Der Vorgang wird dargestellt man sieht einen Auszug aus den Überwachungsvideos das ist genug, oder wie sie tot am Boden liegen, oder der Junge der gegen die Clone kämpft. Und für mich war es leichtfertig wie sie sterben mussten. Und ich finde solch eine Tat gehört nicht in solch einen Film. Diese Meinung nehme ich mit ins Grab.

Dann empfehle ich dir, einen großen Bogen um Star Wars zu machen:

Episode I: Qui-Gon Jinn wird einfach so mit einem Lichtschwert durchbohrt.

Episode II: Man sieht sehr schön, dass der Acklay einen Geonosianer mit seinen Klauen aufspiesst.

Episode IV: Die verkohlten und rauchenden Leichen von Owen und Beru Lars sprechen für sich.

Episode V: Die Folterung von Han ist auch nicht so ohne.

Episode VI: Luke lacht sich bestimmt über die Blitze des Imperators tot. :)
 
Red Devil schrieb:
@icebär
Du scheinst genauso schlau zu sein wie dein Nick.
Du scheinst nicht begriffen zu haben, was ich dir sagen will... :rolleyes:

Das war eben wieder eine Beleidigung eines Users - und das ist hier nicht drin. Das kannst du woanders machen.

Also versuch mal, den Leuten zu antworten, ohne ihnen sowas an den Kopf zu werfen, okay?
 
@Red Devil: So läuft es hier nicht! Du wurdest nicht nur von Lowbacca mehrmals wegen Deinen Beleidigungen angesprochen, sondern gestern auch schon von mir. Jetzt bitte ich Dich noch einmal, diesen Ton abzustellen. Andernfalls wird eine mehrtägige Sperre ein Thema, in denen Du mal an Deinem Ton gegenüber anderen Usern arbeiten darfst. Evtl. Einspüche sind hiermit abgelehnt.
 
Dark-Trooper schrieb:
Und desshalb Red Devils Meinung abwertend zu kommentieren, ganz toll.:rolleyes:
Und deshalb Icebärs Meinung abwertend zu kommentieren, ganz toll :rolleyes:

P.S.: Für den Fall, dass du noch immer nicht verstanden hast, was ich dir sagen möchte: Du machst dasselbe. ;)
 
Red Devil schrieb:
Bei diesem Thema kann man schon einmal etwas lauter werden und wenn mich einer kicken will nur zu, dann gehe ich eben. Außerdem ich bin ja allein Schuld, nur über Pn wurde ich mehrmals schwer beleidigt....:o
Wenn du das diskutieren willst, dann schreib doch bitte eine PN. Hab heut nacht noch nichts vor und eine Menge Kaffee hier rumstehen. ;)

Nur soviel: du bist nicht "laut" geworden, du hast jemanden beleidigt - und das ist nicht schön. Das solltest du in deinem eigenen Interesse begreifen.
 
Loki schrieb:
Und deshalb Icebärs Meinung abwertend zu kommentieren, ganz toll :rolleyes:

P.S.: Für den Fall, dass du noch immer nicht verstanden hast, was ich dir sagen möchte: Du machst dasselbe. ;)

Nochmal für dich: Red Devil gibt seine Meinung kund und Icebär fällt nichts besseres ein als diese Ansicht sofort als Quatsch abzustempeln.:rolleyes:
 
Zurück
Oben