Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Diskussionen, Lobeshymnen, Kritiken zu den Filmromanen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Malefacio, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Hallo Star Wars Fans.:)

    Ich bin ehrlich. Ich habe nicht geguckt, ob es das hier schon gibt. Allerdings halte ich dies für eine gute Idee. Ich habe diesen Thread eröffnet, um Diskussionen zu den Filmromanen zu führen. Sprich Textstellen und so die ihr gut findet, die ihr schlecht findet und so weiter und sofort. Das gesamte Buch und so. In diesen Thread kann rein alles was mit den Romanen zum Film zu tun hat. Auch Fragen können hier gestellt werden.

    Dann wünsche ich euch Viel Spaß!!!
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    So einen Thread möchte ich bitte zukünftig nicht mehr sehen.
    Im Stil von: Liebe Leute, macht mal was.

    1. Deine Ehrlichkeit ist lobenswert. Deine Faulheit dagegen beklagenswert.
    Die Suchmaschine benutzen ist kinderleicht. Im EU-Bereich gibt es mehr als dreitausendzweihundert Threads. Da ist höchstwahrscheinlich ein passender, offener Thread dabei, den man gerne benutzen darf.

    2. Wenn du über ein Thema diskutieren willst, dann fange selber mit der Diskussion an und warte nicht darauf, daß dies jemand anderes tut.
    Einen Thread eröffnen kann jeder, das musst du nicht für andere übernehmen.
    Stelle eine Frage oder eine These auf. Erläutere deine Meinung dazu und versuche diese zu begründen. Gib den Usern die Gelegenheit mit dir über deine Meinung zu diskutieren und es werden garantiert andere mit einsteigen.
    Nur um zu sehen was für Meinungen andere User haben, wäre es deutlich effektiver einfach ältere Threads durchzulesen, als darauf zu warten, daß die User etwas willkürlich Neues schreiben.

    3. Diesen Thread schließe ich hiermit. Bitte schließe du dich einer laufenden Diskussion an, suche dir einen älteren Thread heraus, den du sinnvoll wiederbeleben kannst, oder beherzige bei der nächsten Threaderöffnung meinen Ratschlag. Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen