Disney Audio

G

Guest

Gast
Vor einem Jahr habe ich damit angefangen, Disney-mp3s zu sammeln (aber erst vor 2 Monaten mit den Videos, btw), und jetzt habe ich wohl eine der vollständigsten Sammlungen in Deutschland.
Das einzige, was mir fehlt (und was ich nirgendwo bekommen kann), ist der Soundtrack zu 'The Black Cauldron' (Taran und der Zauberkessel), den es auch nicht als CD, MC oder gar LP zu kaufen gibt.
Nun meine Frage, hat das hier jemand? Oder weiß, wo man es bekommen kann?
Selbst wenn nicht... es stört unheimlich, der einzige zu sein, der gewisse Dateien hat und wenn die dann im Minutentakt in Napster-Klonen verlangt werden... möchte jemand etwas (und ich möchte jetzt keine Kommentare hören wie 'klar, die ganze Sammlung'; nur Spezielles)?
 
Re: Disney Audio

Hmm hast du schon mal probiert über USA an das Zeug zu kommen.. evtl. über Amazone.com oder in US.Newsgroups angefragt?

War nur mal so ein Tipp?

HWC
 
Re: Disney Audio

Es gab dazu nie eine CD oder LP, und natürlich habe ich schon gefragt. Die sind genauso auf der Suche wie ich, nur nicht so fanatisch ;) ...
 
Re: Disney Audio

Also die Newsgroups wären das letzte Mittel gewesen was mir eingefallen ist... aber in Aimster oder AudioGnome findet sich manchmal ein Goldstück.. ich hab da sogar das Starwars Hörspiel, von LP gefunden..

HWC
 
Re: Disney Audio

Ich habe auch schon einiges gefunden (so z.B. eine Woche vor Erscheinen den Atlantis-Soundtrack bei Morpheus), und es _gibt_ jemanden, der die Black Cauldron-Files hat.
Bloß scheint der nur einmal in der Woche online zu sein und immer dann zu gehen, wenn ich gerade komme...
 
Re: Disney Audio

Nicht verzagen.. ich hab auch über ein halbes Jahr nach 16bit-Files gesucht..und dann einen gefunden, der meinte, er bleibt noch solange online bis ich alles fertig gesaugt habe!

HWC
 
Zurück
Oben