Episode VI Disney: Aus für Slave Leia Merchandise

Ich denke spätestens hiermit dürfte auch klar sein, dass für Slave Leia das Aus nicht gekommen ist, nicht mal für den Begriff selbst.
Das ist doch bloß ne Softversion von Leia...die man nicht mit der "anzüglichen" vergleichen kann. Letztere dürfte es wohl in kommenden Jahren ziemlich schwer haben.
 
Das ist doch bloß ne Softversion von Leia...die man nicht mit der "anzüglichen" vergleichen kann. Letztere dürfte es wohl in kommenden Jahren ziemlich schwer haben.

In der Ursprungsmeldung ging es allerdings um einen völligen Wegfall der Figur und im Verlauf auch den Begriff, letztendlich zeigt sich aber dass Slave Leia weiterhin als Merchandise auftaucht. Was sein kann ist weiterhin, dass Marvel/Disney bei den Comics eine allzu sexualisierte Pose nicht will und man sie in dem Outfit nicht zeichnen kann. Da Leia allerdings in den Comics nie so auftritt, ist das irgendwo auch verständlich.
 
Was ein Schwachsinn immer. Wenn eine Frau Haut zeigt ist es Pfui, aber wenn sich im nächsten Schnitt Menschen erschiessen ist alles in Ordnung. Das geht doch völlig aus dem Ruder.
Da kommen Kriegsfilme ins Kino, im Fernsehen läuft ein Tatort nach dem nächsten, aber wehe es blitzt mal ein Busen durch...manoman verstehe eine die Menschen, ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben