Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber nachdem jetzt jedes Jahr ein neuer Film rausgepulvert wird waere das fuer den Guten dann irgendwann auch zu viel Arbeit.
Das Release Date war bisher auch noch nicht bekannt oder?
Disney scheint ja wirklich ernst zu machen - volle Star Wars Offensive. Das kann sehr cool werden, aber auch eher chaotisch und unuebersichtlich. Eines ist jedoch sicher - das Fandom wird (zahlenmaessig) explodieren. Wir sollten uns auf ein paar strukturelle Veraenderungen des Fandoms gefasst machen, denn wenn man sich das Marvel-Fandom ansieht, ist da vom Comic-Alt-Fan bis hin zum Chris Hemsworth Groupie wirklich alles vorhanden...
Kann man gut oder schlecht finden, ich lass es auf mich zukommen und bin vor allem eines: gespannt :)
 
Hab vor drei Tagen noch Godzilla gesehen, und Edwards ersten Film Monsters fand ich auch sehr gut. Ja, bei dem Autor bin ich auch etwas skeptisch. Allerdings kenne ich seine schreiberische Arbeit nur vom Hörensagen her.
Was ich allerdings hoffe, ist das es sich dabei nicht um den (angeblichen) Boba Fett Film handelt. Wenn man Joe Johnsten so fies umgehen würde, wäre das echt zum Kotzen. Immerhin hat der Gute schon vor drei Jahren sein Interesse am Projekt lautstark bekundet.

BTW: wird es dann nicht auch bald Zeit für ein eigenes Ableger-Unterforum?^^
 
Wenn man Joe Johnsten so fies umgehen würde, wäre das echt zum Kotzen. Immerhin hat der Gute schon vor drei Jahren sein Interesse am Projekt lautstark bekundet.

Aye. Ich hoffe doch wirklich das Disney und Co. sich bei ihm melden. Wäre wirklich bitter wenn sie ihn außen vorlassen würden.
 
Ist eigentlich eine ziemliche Wundertüte. Einerseits hat er Book of Eli und Gears Of War geschrieben, andererseits kommt der unsägliche After Earth aus seiner Feder. Muss man wohl schlichtweg abwarten. Aber, war nicht eigentlich Lawrence Kasdan für die Spin-offs eingeplant?
Also die Geschichte von Gears of War war mal echt Grütze. Ich hatte nie einen Plan was ich überhaupt mache und warum ich es mache. :konfus:
Die anderen Filme habe ich nicht gesehen. Hm, bleibe mal skeptisch. ^^
 
Naja Gears ist ein spiel das nicht grade durch die Story lebt, Book of Eli war ganz nett,
und After Earth war ja ziemliche grütze, also ich könnte drauf verzichten!
 
Bei After Earth könnte ich mir sehr gut vorstellen, das auch Will Smith am Drehbuch mitgearbeitet hat.Ich würde da jetzt nicht dem Drehbuchautor die ganze Schuld geben.
 
War bei After Earth nicht auch das große Problem das M. Night Shyamalan Regie geführt hat?
Ich mein der Mann hat sei über 10 Jahren keine guten Filme mehr gemacht.
 
das weiß ich zwar nicht aber Will Smith war maßgeblich am Drehbuch beteiligt. Und neben ihm und Gary gabs halt auch noch Shyamalan (als drehbuch autor und Regisseur). Daher würde ich After Earth nun nicht als Referenz für Gary Whitta heranziehen. Der wird da die kleinste Rolle gespielt haben.
 
Ich sehe gerade dass Gary Whitta das Drehbuch zu einer "The Walking Dead" Episode von Telltale Games geschrieben hat. Also zumindest ein Werk bei dem ich die Geschichte echt gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Bekanntgabe von Regisseur und Veröffentlichungsdatum
hätten die wenigstens noch den Filmtitel raus hauen können. :D

Dann könnte man ja darauf schließen um was es geht. ;)
Ich könnte mir vorstellen dass es konkrete Infos hierzu erst nach Episode 7 geben wird. Vorher steht der Ableger doch eh nicht im öffentlichen Interesse.
 
Dann könnte man ja darauf schließen um was es geht. ;)
Ich könnte mir vorstellen dass es konkrete Infos hierzu erst nach Episode 7 geben wird. Vorher steht der Ableger doch eh nicht im öffentlichen Interesse.

Eben, mit jeder Information könnten sie von Episode VII ablenken und damit dem Hype des nächsten Teils der "Hauptreihe" schaden, den sie gerade noch groß bewerben müssen.
Kurz vor Kinostart von VII könnte ich mir eventuell ein paar Infos zur Besetzung und Drehorten vorstellen, aber einen Titel und eine genaue Beschreibung des Settings wird sicher erst Ende nächsten Jahres kommen.
 
Ich hoffe bloß, das es wegen den Spin off Filmen zu keinen allzugroßen Widersprüchen kommt,
so wie das bei der X-Men Reihe der fall ist!
 
Nö warum sollte es? Dafür is ja jetz die Storygroup da. Wenn es Widersprüche gib dann wohl eher in 10 Jahren in iwelchen Büchern.
 
Den neuen Godzilla fand ich ziemlich gut und The Book of Eli fand ich auch ned schlecht. After Earth habe ich nicht gesehen, der soll aber ganz schön schlecht sein. Aber Gary Whitta sagte mir bis jetzt eigentlich gar nichts. Viel hat der bis jetzt nicht geschrieben, wie wird man ausgerechnet auf ihn gekommen sein? Vielleicht wars ausschlaggebend, weil er die Prequels und die Special Edition ned mag. *g*
 
Viel hat der bis jetzt nicht geschrieben, wie wird man ausgerechnet auf ihn gekommen sein? Vielleicht wars ausschlaggebend, weil er die Prequels und die Special Edition ned mag. *g*

Ist negute Frage. Vllt war er einfach der einzige der in dem Zeitraum der Dreharbeiten Zeit und Lust hat.^^ Ob er die erste Wahl war weiß ja nun niemand.
 
Zurück
Oben