Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Ein Fett- und ein Solo-Film sind wohl bereits in der Planung

Also ne, Han sollte von Harrison Ford gespielt werden oder von niemandem...

Dann doch lieber einen Boba Fett-Film, da gäbe es durch Temuera Morrison und Daniel Logan ja auch 2 mögliche Zeitabschnitte, in denen man den Film ansiedeln könnte.
Nur nicht nach ROTJ, denn dann ist er für mich schon tot. :D
 
So langsam ebbt meine Euphorie über die neue Trilogie wieder ab... Theoretisch sind wir jetzt schon bei 6 Filmen in 6 Jahren. Ich brauche nicht jedes Jahr SW im Kino zu haben, und ich gehe davon aus, dass ich schnell übersättigt sein werde.
 
^ Abgesehen davon, dass die beiden mit 40+, bzw. Ende 40 im Falle Owens, keineswegs mehr "jung" sind (beide älter, als Harrison Ford zu ANH-Zeiten war), sehen die doch Ford nicht mal wirklich ähnlich, oder? Zudem sind das IMO auch zu bekannte Gesichter... irgendwie fände ich es besser, wenn man unverbrauchte, frische Darsteller für neue Star Wars-Filme heranziehen würde.
 
Ich kann von mir sagen, dass ich mich sehr über die Meldung freue. Für mich als Star Wars Fan brechen rosige Zeiten an! Lasst die Filme ruhig kommen. Sehe dem ganzen sehr positiv entgegen.
 
In einen Han Solo oder Boba Fett Film würde ich gehen :thup:

Gerade die beiden als Spin Offs machen in Verbindung mit der kommenden ST schon Sinn.

Gefällt mir :)

1000 Euro Credits, dass wir Harison Ford in Episode VII alsHan Solo wiedersehen werden und noch einmal 1000 Euro Credits obendrauf, das er in diesem Film den gewünschten Heldentod bekommt.

Und dann im Ablegerfilm die Story vom jungen Han und Boba anschauen - ich bin zufrieden.

Weiter so, Disney !
 
Oder das Play-Doh-Set zum Yoda selberkneten?

Oh mein Gott, das ist doch GENIAL! :eek: Gibts das noch irgendwo? :kaw:

Ich bin nicht gerade begeistert über die News, ich hatte gehofft, man konzentriert sich erst komplett auf die ST und nimmt dann die Spin-Offs in Angriff. Aber gut, nun ist es so...
Einen Yoda-Film fände ich sehr... seltsam. Ich gehöre auch zu den Leuten die meinen, dass Yoda lieber mysteriös bleiben sollte. Er hat mir schon in der PT zu viel Screentime gehabt. Ich gebe zu, ansehen würde ich es mir vermutlich trotzdem... aber ne, meinetwegen muss das wirklich nicht sein.
Worüber ich mich wahnsinnig freuen würde wäre ein Obi-Wan-Film zwischen III und IV - mit Ewan McGregor. Das wäre so ziemlich das genialste, was ich mir vorstellen könnte, aber ja, dazu wird es vermutlich nie kommen. Aber lasst mich noch träumen...
 
Einer dieser Ablegerfilme wird immerhin von Lawrence Kasdan geschrieben, da macht es zumindest ein wenig interessant. Der andere von Simon Kinberg, was mir weniger gefällt. Hoffentlich schreibt Kasdan wenigstens den Han Solo Ableger, falls da was dran sein sollte.

Zu Zeiten der OT war Merchandising aber nur ein Nebenprodukt und es gab jahrelang nur die Figuren und Schiffe der drei filme, die auch nicht besonders zahlreich waren im vergleich zu heute.

Das haben wir in Deutschland nur nicht so mitbekommen. In den USA gabs schon damals allerhand obskures Zeug, wie z.B. Leia Unterwäsche. Vielleicht gabs auch damals schon einen plüschigen Vader, wer weiß.

Weiterhin besteht die Gefahr, dass man durch solche Filme - weil man versucht, zuviel über einen Charakter erzählen zu wollen - dessen Mystik zerstört. Geschah bis zu einem gewissen Grad z.B. schon mit Palpatine im Plagueis-Roman.

Ein Jabba kann m.M.n. auch niemals einen Film als Hauptfigur tragen, in ROTJ wurde Alles gezeigt, was über ihn sehenswert war.

Yoda erwähnt in AOTC, Dooku war mal sein Schüler... das könnte uns auch noch bevorstehen. :( Die Gerüchte um den Yodafilm sollen sich ja schon verdichten.

Jabba als Protaogonist kann nicht funktionieren. Das Publikum muß mit der Hauptperson sympathisieren, und das ging vielleicht mit den Corleones in Der Pate, aber nicht mit sowas wie Jabba. Zudem eignet er sich auch noch schlecht, da er sich ja nur langsam bewegen kann und alle Dialoge untertitelt werden müssen.

Wenn man tatsächlich auf Figuren wie Han Solo zurückgreift, muss man sich als Fan wohl langsam mit dem Gedanken an Umbesetzungen alter Rollen anzufreunden beginnen. Gerade Harrison Ford stelle ich mir extrem schwer zu ersetzen vor, auch wenn ein Han Solo-Spinoff durchaus Potential hätte. Hmmmm. Ich könnte mir auf Anhieb für die Rolle niemanden vorstellen, auch nicht im passenden Alter.

Robert Pattinson. :sad:
 
Es müssen ja nicht immer die Top-Chars sein.

Wedge? Fokus Raumschlachtäktschn (wäre aber nichts für mich)
Oder vielleicht auch mal ein Antagonist auf Seiten des Imperiums, insofern vor EVI angesiedelt ("Tarkins Aufstieg" - könnte man auch viel Infos zwischen E3 und E4 reinbringen)
 
Da bin ich auch sehr froh darüber, die ganzen Ideen die ich bisher gehört habe gefielen mir da gar. Ich denke auch man wird sich noch ein wenig Zeit lassen und hoffentlich auch mit Arndt austauschen.
 
Da bin ich auch sehr froh darüber, die ganzen Ideen die ich bisher gehört habe gefielen mir da gar. Ich denke auch man wird sich noch ein wenig Zeit lassen und hoffentlich auch mit Arndt austauschen.

Es ist eh anzunehmen das sich die ersten Spin-Offs um die nicht bekannten Protagonisten den ST handeln werden, damit man diese besser kennen lernt.

Wobei mir ein Spin-Off über Revan und Dash Rendar gefallen würde:D
 
Kein Harisson ford, kein Mark Hamill und bitte BITTE keine Carrie Fisher XD die sind ganz klar zu alt.

Auch wenn die fortsetzung der Filme bestimmt super wäre (Kinder von Han und leia, Leia als Jedi.. usw). Ich fänd es persönlich wirklich schlimm die selben Schauspieler zu verpflichten und noch schlimmer sie zu ersetzen.

Meiner meinung nach finde ist es langsam an der Zeit für einen neuen Starwars Epos!!!
Es sollten auf jeden fall die richtigen Leute daran arbeiten. Ich hoffe wirklich sehr Disney vermasselt es nicht (meine hoffnun liegt bei pirates of the caribbean der in meinen Augen wirklich gut ist, wenn auch etwas vollkommen anderes als Starwars und auf keinen fall zu vergleichen ist.)

Ob sich Revan,Bane oder Bastila dafür eignen würden kann ich nicht sagen doch ich werde mir die Tage gedanken darüber machen. (für einen neuen Film nicht eine fortsetzung..)

Dies ist meine Persönliche meinung und mich würde auch eure interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd ja einen Film über Plagueis super spannend. Aber leider kann ich mir kaum vorstellen, dass es den geben wird. Denke nicht, dass er in der ST eine Rolle spielen wird. Und wie einige hier schon gesagt haben, wäre es sinniger neue Charaktere (oder eben alte, sehr bekannte) zu verfilmen.
 
du solltest besser lesen!
in welcher epoche ist mir eigentlich relativ egal!
Bane spielt ca.1000 jahre vor new hope.
und was hat das mit dem zutun wie alt die schauspieler sind?

sie sollten die Filme meiner meinung nach auch nicht 7,8,9 nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das sind doch tolle Nachrichten!
Vieeeel Star Wars.
Es gibt so viel Potential das nur darauf wartet ausgeschöpft zu werden (siehe bisheriges/ehemaliges? EU)
Was auch immer es wird und wie sehr es auch unseren bisherigen Canon durcheinander bringt... ich freu mich drauf!
Ich hoffe ja auf ein "The Mighty Princess Of Alderaan" Spin-Off
HA HA
 
Da haben sich manche zu früh gefreut über das Ende des Postendor EUs.
Jetzt werden wir ein "EU" bekommen gegen das das alte EU eine wahre Wonne war.
 
Kein Harisson ford, kein Mark Hamill und bitte BITTE keine Carrie Fisher XD die sind ganz klar zu alt.

Man kann keine Star Wars Filme drehen, die sich Episode 7-9 nennen und mit den Vorgängern nichts gemeinsam haben. Und vor allem Luke Skywalker ist als Bindeglied praktisch unverzichtbar. Mark Hamill ist immerhin noch etwas jünger als Alec Guinness damals bei der OT.

Ich hoffe wirklich sehr Disney vermasselt es nicht (meine hoffnun liegt bei pirates of the caribbean der in meinen Augen wirklich gut ist, wenn auch etwas vollkommen anderes als Starwars und auf keinen fall zu vergleichen ist.)

Hoffentlich werden die Sequels nicht genauso albern, überlang und öde. ;)
 
Zurück
Oben