Disney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
(Ich weis nicht ob es sowas schonmal gab oder ob das das richtige Forum ist und darum entschuldige ich mich schohn mal im vorraus: Entschuldigung)

Was würdet ihr dafon halten wenn Disney oder die die ´´Der Weg nach El Dorado`` rausgebracht ham einen Star Wars Film machen würden? Wie kommt ich denn auf so was? Naja ich meine jetzt Filme in denen die alten Charaktere mitschpielen, die sehen ja bestimmt nich' mehr so aus wie damals, oder? Und darum müsste man den Film dann als Zeichtrick rausbringen, oder nich'?
 
Re: Disney

*denselbstgefälligensiehsteblickvonwraithseh* Ein Zeichentrickfilm wäre zwar auch nicht schlecht, aber noch besser wäre es, wenn nur die nicht zu realisierenden Schauspieler animiert werden würden und der Rest des Films wie gewohnt gedreht wird...
 
Re: Disney

*g* Ok, so wie bei Roger Rabbit sollte es wirklich nicht aussehen, aber das waren die 80er und heutzutage sollte es doch möglich sein, Animiertes real wirken zu lassen.
 
Re: Disney

/me will keinen SW-Zeichentrick, weil er die Comics schon nicht mag...
 
Re: Disney

*stimmt dem dunklen Lord zu*

Mir würde ein SW-Zeichentrickfilm auch nicht gefallen.
 
Zeichentrick

Hi!
Also, obwohl ich prinzipiell nix gegen Trickfilme hab, muß ich euch rechtgeben @dunkler Lord & Bounty Hunter. Star Wars und Zeichentrick passen irgendwie nicht so ganz zusammen, obwohl mir manche Comics durchaus gefallen (v.a. die SW Specials vom Dino Verlag waren teilweise klasse gezeichnet).
Ich denk nur mit Grauen an diese "Droids"-Trickserie *schüttel*. Klar, die war genauso wie die "Ewoks" Serie für Kleinkinder gemacht; aber ich denk mal, jeder Trickfilm über SW wäre auch auf dieses Publikum zugeschnitten...
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Zeichentrick

Nenene....nen SW Zeichentrickfilm würd ich boykotiern...nich dass ich was gegen Zeichentrickfilme hab, aber man sollt die Filme schon im Orginal lassen.

take care
Lena
 
Re: Zeichentrick

Ich versteh nicht was ihr habt, wenn man sich die Disneys mal anschaut merkt man das ein Disney Star Wars Film nicht so werden würde wie ´´Ewoks`` und nur falls das jetzt jemand falsch verstanden hat ich meine nicht die Star Wars Trilogie als Disney sondern z.B. Einen Roman oder Comic verfilmen.
 
Re: Disney

@Syndic: Realitätsgetreuer als z.B. Toy Story geht nicht, und rein computeranimiert würde mir nicht gefallen...
'Who Framed Roger Rabbit' ist übrigens von '88, also so lange auch wieder nicht her.

@die Opposition: Ihr nennt immer wieder die Droids-Serie. Gut, die war wirklich nicht sonderlich toll. Aber stellt euch vor, das Team von BatB oder NIMH würde so einen Film animieren (und das ist durchaus vorstellbar; schließlich liefen auch gerade Verhandlungen mit Disney über einen Hitchiker's Guide-Film) und sagen wir, die Story der ersten drei (oder vier, damit's komplett ist) X-Wing-Romane nacshspielen... Was von der Computertechnik her fast unmöglich ist und Jahre dauern würde, könnten die viel schneller und billiger machen und es würde trotzdem genial aussehen (vorausgesetzt, sie nehmen DEEP CANVAS). Und viel bräuchten sie nicht von der Story verändern, ganz im Gegensatz zur HdR-Verfilmung. Auch bräuchten sie bloß drei Schauspieler mal einladen, damit die Modell stehen und evtl. ihre Stimmen leihen.
Mit Comics hat sowas nicht viel zu tun...
 
Einen nicht mehr aktuellen und veralteten Thread nach 5 1/2 Jahren rauszukramen, ist nicht mein Geschmack....das ist sogar völlig unnötig. ;)

Es wird auch keinen Star Wars-Disney-Film geben, daher schließe ich den Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben