Disney

Meine Reaktion zu dieser recht häftigen Aussage...Erzkatholisch....Was war der erste Film dann, den alle so gut fanden? War da die Schwesterliebe das Produkt von hetero-cis-scum patriarchen?

Egal. Ich fands lustig...
 
Hier ein erster Blick auf Cogsworth und Lumiere aus der Neuverfilmung von Disneys "Die Schöne und das Biest".

Cogsworth.jpg


Und auf Gaston,der von Luke Evans gespielt wird

CqxuN2OW8AADTaH.jpg



Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/news/761433-cogsworth-lumiere-beauty-beast#/slide/1

Die zwei sehen schon sehr skurril aus,aber der Look gefällt mir irgendwie.
 
Ein neuer Trailer zu Disneys Schöne und das Biest wurde veröffentlicht.


Und die neue Besetzung ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben,nur hoffe ich das es bei uns in Deutschland nicht auf eine Promisynchro hinausläuft,die zu "The Jungle Book " war zwar nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe,nur hoffe ich das bei diesem Film die Standardsynchronsprecher genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön..was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich bin halt ein Alter Romantiker. Ich mochte den Trickfilm schon sehr,kein Wunder hat mich doch meine Tochter damals zum täglichen gucken gezwungen..
 
Ich fand Die Schöne und das Biest nett aber ich kann mit diesen Realverfilmungen allgemein recht wenig anfangen, vor allem bei dem Effektoverkill. Ich mein, es wirkt damit natürlich deutlich unechter, was sich bei Märchen anbietet aber gerade sowas wie das Biest muss doch kein CGI sein, finde damit bleibt eine Menge Potential ungenutzt.
 
Disney hat den finalen (was ja bei Disney nichts heißt,siehe Star Wars Franchise) Trailer zum Remake von "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht.


Von der Optik her,scheint der Film schon mal ein Augenschmaus zu werden.

Deutscher Trailer

 
Die Geschichte hat fast drei Jahrhundert auf dem Buckel. Das ist fast so als ob man das Ende von Titanic spoilert.
Erinnert mich an ein Interview mit Benedict Cumberbatch kurz vorm Hobbit 3. Da wurde er gefragt, wie es denn so als Drache wäre? Und Cumberbatch meinte dann nur so: "Wäre halt schade, dass er (die Rolle) bald stirbt." Als der Reporter sich über den Spoiler aufregte, meinte Cumberbatch wohl auch: Das Buch ist so alt, das kann kein echter Spoiler mehr sein
 
Hm... also ... ich mochte den Film sehr gerne als Kind und die Neuverfilmung des Klassikers von Jean Cocteau im Jahre 2014. Zudem scheinen sich Themen immer zu wiederholen und in Rey und Kylo wird ja gerne das Thema der Schönen und des Biests gesehen ... was vermutlich vorrangig durch die Übernahme von Disney kommt :-D Andererseits wird Star Wars ja gerne als Weltraummärchen bezeichnet, wie @Mad Blacklord bereits so treffend formulierte:
Die Geschichte hat fast drei Jahrhundert auf dem Buckel. Das ist fast so als ob man das Ende von Titanic spoilert.
Der Vergleich hinkt also in keinster Weise und da auch "Das Phantom der Oper" bereits eine Variante dieses Themas ist, kann ich nur sagen:

Ich bin so happy das dieser Film im März raus kommt und im Sommer Spiderman und nicht vergessen Wonderwoman :-D und im Winter dann Episode 8 ach ja, dieses Jahr ist ein gutes JAHR:jep::thup:
 
Zurück
Oben