Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Disneys schrägster Vogel?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 7. April 2005.

?

Schrägster Vogel Disneys?

  1. Donald Duck

    33,3%
  2. Zazu (aus "Der König der Löwen")

    7,4%
  3. Dussel Duck

    5,6%
  4. Dagobert Duck

    7,4%
  5. Jago (aus "Aladdin und die Wunderlampe")

    9,3%
  6. Eule (aus "Die Hexe und der Zauberer")

    5,6%
  7. Albatros Orville (aus "Bernhard & Bianca 1+2")

    1,9%
  8. Scuttle (aus "Arielle")

    1,9%
  9. Darkwing Duck (aus "Darkwing Duck")

    27,8%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Welcher ist eurer Meinung nach der witzigste Vogel aus Disney-Filmen. Zur Auswahl (oben) steht u.a. Donald Duck, der ja durch sein Pech-Image sogar die Populärheit von Micky Maus überholt hat!
    Es sind nicht alle Vögel aufgelistet, also sagt einfach welchen ihr am Besten findet, wenn er nicht oben steht...
     
  2. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Du hast bei deiner Umfrage die Umfrage vergessen.
    (Was nicht heißt, daß ich mich daran beteiligen hätte wollen)

    Ja, ich weiß, daß dieser Beitrag Spam ist. SCNR
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also bei der Auswahl eindeutig der Albatross aus Bernhard&Bianca *ggggg*

    der is einfach cool drauf ^^

    PS: @Dyesce Umfragen brauchen gelegentlich etwas länger.... ;)
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    :rolleyes: Meine Güte! Bei dem Erstellen der Umfrage ist der Thread schon offen d.h. es dauert immer ein wenig, bis die Umfrage dazu auftaucht...
     
  5. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also schräg sind se alle aber ich find Dussel ist davon mit Abstand der schrägste, aber nicht meine liebste Figur von den aufgezählten ^ ^
    wenn man es jedoch nicht auf "vögel" in dem sinne beschränken würde, würdeich Kronk aus " ein königreich für ein lama" nehmen :D der is cooool
     
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hab mal für Darkwing Duck gestimmt...den fand ich immer saukomisch... "Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert!" *lol*
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich find ganz klar hat die Eule den ersten Platz verdient. Die Eule ist ja sowas von süß gezeichnet, einfach zum Knuddeln ;) . Schade das man nicht Duffy Duck wählen konnte.

    P.S. Ich weiß das er nicht von Disney ist, sondern von WB und er deshalb nicht zur Auswahl steht. :rolleyes:
     
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    schulligung.
    Bei mir waren Umfragen bisher immer gleich da...
    Wußt net, daß die nen Lag von mehreren Minuten haben.

    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Donald natürlich ;). An Zazu mag ich mich nicht mehr genau erinnern ... was macht der im Film schon wieder ;)?
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Darkwing Duck (aus "Darkwing Duck")

    die supertolle Ente natürlich
     
  11. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Dagobert. So geizig ist kein Zweiter...! :D
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Donald Duck natürlich. Für mich ohnehin die beste Figur aus dem Hause Disney, da können Mickey Mouse und Goofy einpacken.
     
  13. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Hab für Darkwing Duck gestimmt. Ich habe die Serie immer gerne geschaut.
    Gleich dahinter folgt Donald. Über den kann ich auch immer lachen. Er sit einfach der Oberpechvogel...
     
  14. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    So ein Vogel kommt sofort geflogen ! Darkwing Duck ! :D Mein absoluter Lieblingscomic. Einfach keine Frage, wer der Beste ist für mich.
     
  15. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab auch für Darkwing Duck . Der Typ ist einfach saukomisch. Und weil er mich so sehr an Batman erinnert , kriegt er extra Punkte :D
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hab auch für unsere Ente mit dunklen Flügeln gevotet. Ist schon cool der Vogel, hab ich früher gerne geguckt.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also meiner meinung ganz klar donald...
    er is einfach der klassiker, am längsten dabei und nich so übertrieben schräg wie einige andere...
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mal für Darkwing Duck gestimmt. Den Humor dort fand ich super und da ich ja Fledermäuse/Batman und die Farbe lila mag, hat das alles sehr gut zusammengepaßt... *g* :D
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die Eule heißt Archimedes und kriegt ganz klar meine Stimme. Der allerbeste Lachanfall der Filmgeschichte, den je eine Zeichentrickfigur hatte. Und immerhin lässt Archimedes ganz schön Federn für seine menschlichen Freunde.
    Scuttle ist allerdings auch krass drauf. Schön blöd, ohne unsympathisch zu sein.
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich kenn den film und die eule gar nich...kann mal jmd n bild der so posten???
     

Diese Seite empfehlen