Disneys schrägster Vogel?

Schrägster Vogel Disneys?


  • Umfrageteilnehmer
    54

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Welcher ist eurer Meinung nach der witzigste Vogel aus Disney-Filmen. Zur Auswahl (oben) steht u.a. Donald Duck, der ja durch sein Pech-Image sogar die Populärheit von Micky Maus überholt hat!
Es sind nicht alle Vögel aufgelistet, also sagt einfach welchen ihr am Besten findet, wenn er nicht oben steht...
 
Du hast bei deiner Umfrage die Umfrage vergessen.
(Was nicht heißt, daß ich mich daran beteiligen hätte wollen)

Ja, ich weiß, daß dieser Beitrag Spam ist. SCNR
 
also bei der Auswahl eindeutig der Albatross aus Bernhard&Bianca *ggggg*

der is einfach cool drauf ^^

PS: @Dyesce Umfragen brauchen gelegentlich etwas länger.... ;)
 
Dyesce schrieb:
Du hast bei deiner Umfrage die Umfrage vergessen.
(Was nicht heißt, daß ich mich daran beteiligen hätte wollen)

Ja, ich weiß, daß dieser Beitrag Spam ist. SCNR

:rolleyes: Meine Güte! Bei dem Erstellen der Umfrage ist der Thread schon offen d.h. es dauert immer ein wenig, bis die Umfrage dazu auftaucht...
 
Also schräg sind se alle aber ich find Dussel ist davon mit Abstand der schrägste, aber nicht meine liebste Figur von den aufgezählten ^ ^
wenn man es jedoch nicht auf "vögel" in dem sinne beschränken würde, würdeich Kronk aus " ein königreich für ein lama" nehmen :D der is cooool
 
Hab mal für Darkwing Duck gestimmt...den fand ich immer saukomisch... "Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert!" *lol*
 
Also ich find ganz klar hat die Eule den ersten Platz verdient. Die Eule ist ja sowas von süß gezeichnet, einfach zum Knuddeln ;) . Schade das man nicht Duffy Duck wählen konnte.

P.S. Ich weiß das er nicht von Disney ist, sondern von WB und er deshalb nicht zur Auswahl steht. :rolleyes:
 
schulligung.
Bei mir waren Umfragen bisher immer gleich da...
Wußt net, daß die nen Lag von mehreren Minuten haben.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Hab für Darkwing Duck gestimmt. Ich habe die Serie immer gerne geschaut.
Gleich dahinter folgt Donald. Über den kann ich auch immer lachen. Er sit einfach der Oberpechvogel...
 
So ein Vogel kommt sofort geflogen ! Darkwing Duck ! :D Mein absoluter Lieblingscomic. Einfach keine Frage, wer der Beste ist für mich.
 
Ich hab auch für Darkwing Duck . Der Typ ist einfach saukomisch. Und weil er mich so sehr an Batman erinnert , kriegt er extra Punkte :D
 
also meiner meinung ganz klar donald...
er is einfach der klassiker, am längsten dabei und nich so übertrieben schräg wie einige andere...
 
Ich habe mal für Darkwing Duck gestimmt. Den Humor dort fand ich super und da ich ja Fledermäuse/Batman und die Farbe lila mag, hat das alles sehr gut zusammengepaßt... *g* :D
 
Die Eule heißt Archimedes und kriegt ganz klar meine Stimme. Der allerbeste Lachanfall der Filmgeschichte, den je eine Zeichentrickfigur hatte. Und immerhin lässt Archimedes ganz schön Federn für seine menschlichen Freunde.
Scuttle ist allerdings auch krass drauf. Schön blöd, ohne unsympathisch zu sein.
 
Zurück
Oben