Disneys schrägster Vogel?

Schrägster Vogel Disneys?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Also Darkwing fand ich auch immer ziemlich cool, aber Nr.1 ist und bleibt für mich Jago aus Aladdin. Der ist so zynisch, sarkastisch, ironisch.....einfach wundervoll!!! (kommt vielleicht auch daher dass Aladdin einer meiner Lieblings-Disney-Filme ist.)
I think I'll have a heartattack and die from THAT surprise.
 
Mir ist grad eingefallen, dass es auch noch Dacula gibt. Den fand ich auch o.k.(damals hab ich mich immer gefragt wie wohl Brokkoli schmeckt-mittlerweile weiß ichs) :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Mir ist grad eingefallen, dass es auch noch Dacula gibt. Den fand ich auch o.k.(damals hab ich mich immer gefragt wie wohl Brokkoli schmeckt-mittlerweile weiß ichs) :D

GRAF Duckula bitte.... :braue

ha. der Kerl hatte auch seinen Schlag weg *g* das war wirklcih ne coole Serie... und die Haushälterin immer mit ihrem gebrochenen Arm... und der Buttler... herrlich ^^
 
DD 4ever!

Für einen überzeugten Donaldisten wie mich gibt's da nicht viel zu überlegen. Donald ist eine lebende (cholerische) Leg-ente! :D

Thewiselittlehen12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
'Darkwing Duck' ist eine der besten Disney-Serien (und leider auch eine, an die man nicht so einfach rankommt, ganz im Gegensatz zu z.B. den 'Ducktales') und Darkwing wohl der "schrägste" Vogel.
Gestimmt habe ich aber trotzdem für Donald. Der ist einfach ein toller Charakter, dessen Kurzfilme auch Jahrzente nach Erscheinen nichts von ihrem Charme verloren haben. Ende des Jahres erscheint endlich die zweite von mehreren Donald-Anthologien, die am Ende alle seine Auftritte sammeln sollen.
 
Wraith Five schrieb:
'Darkwing Duck' ist eine der besten Disney-Serien (und leider auch eine, an die man nicht so einfach rankommt, ganz im Gegensatz zu z.B. den 'Ducktales') und Darkwing wohl der "schrägste" Vogel.

Das ist wohl war. Ich bekomme an vllt etwa 5 Folgen ran. Wie viele hast du bzw. hast du irgendwelche ?
 
engelz schrieb:
Das ist wohl war. Ich bekomme an vllt etwa 5 Folgen ran. Wie viele hast du bzw. hast du irgendwelche ?
Keine. Ich hoffe ja darauf, dass Super-RTL die Serie bald mal wiederholt und sich unsere kapitalistische Jugend jeden Tag hinter ihre Festplattenrekorder klemmt. Auf diese Weise habe ich die 'Gummibärenbande' bekommen.
 
Donald Duck... Früher hab ich die LTB-Geschichten mit Mickey Maus immer übersprungen, weil mich eigentlich nur die Donald Comics interessiert haben... Ich mag auch Darkwing Duck ziemlich gern und Dagobert sowieso :D
 
Donald Duck... Früher hab ich die LTB-Geschichten mit Mickey Maus immer übersprungen, weil mich eigentlich nur die Donald Comics interessiert haben...

Mach ich heute noch... ;)

Hab für DD gestimmt... nein, nicht Darkwing. Nein, nicht Dussel. Und auch nicht Daffy oder Donald.
Die reichste Ente der Welt, das größte Finanzgenie aller Zeiten und der beste Freund des Geizes - Dagobert Duck! ^^
 
Donald... genau so tolpatschig und cholerisch wie ich, mit exakt derselben Portion "Glück". Einfach eine Ente, mit der ich mich identifizieren kann... :D (Und irgendwie auch liebenswert...)
 
Zurück
Oben