Disneys schrägster Vogel?

Schrägster Vogel Disneys?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Schräg sind irgendwie alle ^^
aber ich find mal Donald is der aller schrägste *g*
dem kann man nicht so leicht das wasser reichen
obwohl der aus bernhard & bianca auch irgendwie was hatt ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Ich habe für die Albatrosse gestimmt.
Ich schreibe die Albatrosse, denn:

[Klugscheisser-Modus an]
In BuB 1 und 2 sind das zwei verschiedene Vögel. Im ersten Film heißt er Orville und im zweiten Wilbur.
[Klugscheisser-Modus aus]

Orville und Willbur sind aber ein und die selbe Figur. Er wurde nur in der englischen Version als Bruder bezeichnet, da Jim Jonson (sprecher von Orville im ersten Teil) nicht mehr für den Synchro-Job eingetreten ist, sondern Comedian John Candy (u.a. "Spaceballs"). Im Deutschen ist er allerdings der Gleiche.
 
Zurück
Oben