diverse Einstiegs-Fragen zur NJO

Lucky Luke

Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld
Hi!!!!!
Hat hier schon wer alle 19 Bände gelesen?
Bin bei Band 3 in Deutsch,hab zu wenig Geld um die alle in Englisch zu bestellen.
Wer stirbt denn noch außer
Anakin und Chewie
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lucky Luke
Hat hier schon wer alle 19 Bände gelesen?
Lucy Autrey Wilson und Sue Rostoni, aber die schreiben hier meines Wissens nicht ;).
Da noch nicht mal #18 erschienen ist, wirst du unter den normalsterblichen Fans also niemanden finden, der die Reihe schon komplett durch hat :).

Wer stirbt denn noch?
Ein ziemlicher Haufen (Leute). An Hauptcharakteren z.B.
und
, wenn auch letzterer sich später wieder bester Gesundheit erfreut.

Eigentlich ist das hier nicht der Thread für diese Fragen, aber trotzdem mal willkommen im Forum :).
 
Ah ja danke,Wraith
Stimmt es denn wenigtens dass die reihe diesen November beendet wird?
Hab ich irgendwo gelesen.
Ersteren wusste ich auch schon.und zweiteres verstehe ich nicht direkt.
Kenn mich hier nicht so aus,und dann hab ich mir gedacht,nimmste mal das Forum hier.Welches sollte ich denn sonst nehmen?
Nochmal ne Frage:Wie hast du das "Ritter des alten Kodex" dahin gekriegt?
Achso und wenn du mal grad Zeit hast,wie richtet man Spoiler ein?
 
Original geschrieben von Lucky Luke
Stimmt es denn wenigtens dass die reihe diesen November beendet wird?
Ja, das ist richtig.

Kenn mich hier nicht so aus,und dann hab ich mir gedacht,nimmste mal das Forum hier.Welches sollte ich denn sonst nehmen?
Nein, das Forum stimmt schon. Aber dieser Thread ist an sich nur für die Auflistung der persönlichen Rangliste gedacht, nicht für so allgemeine Fragen.
Da dafür ja keine weiteren Antworten zu erwarten sind, kann ich unsere letzten Beiträge auch in dem Thread belassen, aber wenn du mir dein Einverständnis gibst, schneide ich sie hier aus und kopiere sie in einen eigenen Thread.

Nochmal ne Frage:Wie hast du das "Ritter des alten Kodex" dahin gekriegt?
Da verweise ich einfach mal auf unsere FAQ; im zweiten Abschnitt sollte dazu etwas stehen (unter 'Benutzertitel'), aber als Neuling sollte man sie sich einmal ganz durchlesen. Pflicht ist das nicht, aber man findet sich dann besser zurecht :).

Achso und wenn du mal grad Zeit hast,wie richtet man Spoiler ein?
Wenn du einen Beitrag schreibst, erscheinen über dem Textfenster einige Buttons, und einer davon ist für einfache Spoiler zuständig. Mit dieser Funktion geht das allerdings etwas langsam, in der FAQ stehen die (schneller zu tippenden) Textbefehle.
 
Zurück
Oben