Divx kostenlos

Hmmm, klasse,...., ich bekomm keine Serial zugeschickt, was sollen das ?
Und wenn ich die E-Mail Adresse neu eingeb behauptet der die Adresse hätte schon ne Serial,...., das gleiche Spiel bereits über 5 Adressen *grml*
 
Ich hab auch noch keine bekommen, aber ich vermute mal bei dem Ansturm mit dem da zu rechnen ist, wird der Mailserver wohl ein bisschen ausgelastet sein.

Mal schauen, ob ich das Programm auch irgendwann mal brauchen kann.^^
 
hmm, warum DivX? der hat ja irgedwie nichts mehr zu bieten ... Xvid ist neuer und kann mehr ... bessere quali und kleiner, und ist soweitichweis auch noch gratis ....
 
xvid ist von der quali wenn ich mich net ganz irre schlechter as divX aber es ist kleiner, wenn man quali proMB rechnet,..., keine ahnugn kann ich net beruteilen aber so speicherplatzgeizig bin ich ent, hab ja genuch ^^


und zu meinem problem mit den codes,...., in der Tat hab ich jetzt 5 stück ich hab ja net mehr dran geglaubt, aber sie kamen heute dann so gegen 20-23 uhr an, obwohl ich die 5 mal innerhalb von net mal 10 minuten beantragt habe,....., der server von denen war wohl derbe überlastet aber er hat nix vergessen find ich gut :) man kann nie genug keys haben,...., mist ist nur, dass ich mir vor knapp nem halben jahr ne vollversion für ich glaub 20 dollar waren es gekauft habe denn ich finde divX rockt das kann man auch unterstützen somal ich paar files zu konbertieren hatte ( clips von mir und kollegas ! )
 
hmm ...@trawn: hmm, wegen quali, bei gleicher bitrate hat xVID ganz klar, die bessere quali ... komt halt drauf an wie du es misst ...
 
Zurück
Oben