DJ Tomekk

Rhino Cage

Jedi Padawan
Hi Leutchen,

ich hab ma ne Frage:
Wie findet ihr DJ Tomekk und seine Musik?

Ich persönlich finde seine Musik echt klasse und supercool. :cool:

Also postet einfach eure Meinung zu Tomekk, ich freu mich über jeden post.:D
 
DJ Tomekk ist schwul scheise behindert blöd.

Der kann gar keine Musik machen.

Ist ne Schande für den deutschen Hip Hop genau wie Troopa.

Besonders das scheis Lied Gangstaville............
 
Naja, DJ Tomekk... also dieses eine Lied mit Sandra Nasic von den Guano Apes und Ice-T (Beat of Live oder so) fand ich eigentlich ganz gut (lag aber wohl mehr am Gesang von der Nasic als an dem Rest), auch das mit Grandmaster Flash und MC Rene war imho recht gut, aber ansonsten kann ich mit seiner Musik wenig bis gar nichts anfangen. Dieses Gangsterville find ich z.B. richtig schlecht.
 
Fängt schon da an, dass ich kein Hip Hop mag, oder anders, das ich es HASSE! Ich mein, sich mit halbnackten Weibern irgendwo hinzustellen(das einzige, worum ich die beneide), irgendne mukke, die man mit nem magic music aker machen kann, abzuspielen und dann davon zu labbern, wie toll man selber ist, empfinde ich nicht als künstlerisch! Außerdem kann sowas jeder. Und dieser Tomekk ist mir genauso zuwieder wie alle anderen Hopper!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Rhino Cage
Hi Leutchen,

ich hab ma ne Frage:
Wie findet ihr DJ Tomekk und seine Musik?

Ich persönlich finde seine Musik echt klasse und supercool. :cool:

Also postet einfach eure Meinung zu Tomekk, ich freu mich über jeden post.:D
das is jetz aber ein schlechter scherz oder ? ;)

hat ma jemand die Interviews mit Tomemkk gelsen oder gehört..:rolleyes:
 
Ich find Tomekk cool, ihn find ich nicht so besonders aber die Musik ist doch klasse, aber meist ist das bei seinen Liedern so das ich sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr hören kann, aber irgendwann will amn sie doch nochmal hören und dann sind sie wieder richtig cool:D besonders Ganxtaville Part3 find ich cool, und was ich auch gut fand ich lebe für musik, und Kimnotyze oder wie das geschrieben wird....:p Ich find aber eigentlich POD und so neue Bands cooler und Trance hör ich gern und Raegge z.B Sean Paul, den find ich ja sowas von cool:D

GET BUSY
 
Zuletzt bearbeitet:
da sieht man mal wieder das Pisa recht hatte..
geistige verblödung macht sich in unserer republik breit..


greetz
Riker
 
ich hör zwar seit weit über einem Jahr so gut wie kein Rap mehr, aber Dj Tomekk war und ist bei den meisten ziemlich verhöhnt, nicht nur wegen seiner Musik, sondern weil er andere Rapper verklagt hat, weil sie ihn gedisst haben oder so in der art.........
er hat sichs auf jeden fall verkackt, ich hab ihn noch nie ernst genommen
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
tommek ist was für die 14 , 15 jährigen die noch keinen richtigen Hip Hop kennen........

eben die Bravo Szene

Woooooord...



Oh Gott....Tomekk....

Solche Witzfiguren machen HipHop kaputt. Dieser kleine Wannabe zieht doch nur ne Show ab. Der wedelt mit Geld rum und lockt damit so Leute wie Trooper Da Don an um mit ihnen zusammenzu arbeiten. Dann bringt er irgendein prolliges Video raus und macht einen auf Gangster.

Der Typ hat nichts drauf. Er macht einen auf HipHop, aber was hat er getan als er von Sammy Deluxe gedisst wurde? ER HAT IHN VERKLAGT! Statt sich dem Battle zu stellen zieht er den Schwanz ein.

Dazu kommt noch dieses scheiß neue GANGSTAVILLE. Seine Definition von Gangster ist total lächerlich und dann redet er noch "Keep it real"! Gerade er muss das sagen. Er als die Person die HipHop ausnutzt um sich Superstar hinzustellen.

Von richtigen HipHoppern wird er nur belächelt. Die Amis arbeiten nur mit ihm zusammen weil Tomekk mit Geld nur umsich schmeißt. Die Amis wissen das die Sachen die mit Tomekk gemacht werden niemals in den USA zu sehen sein werden. Sie wissen genau das ihr Ruf sauber bleibt deswegen arbeiten sie mit Tomekk zusammen. Und dieser Vollidiot raffts nicht.

Wer Tomekk gut findet kann kein wirklicher HipHop Fan sein. Diese kommerzielle Drecksmusik ist doch nur was für die Bravo-Szene. Tomekk hat ja ein paar ganz gute Beats usw, aber das was dahintersteckt ist einfach nur lächerlich.

Ich bin jetzt zu sauer um weiter zu schreiben....:angry

"WANKSTAVILLE" !

"Tu uns einen Gefallen und erschiess dich / Tomekk du willst diesen Beef nicht / Ich zeig dir die Strassen / du kannst uns ein blasen weil du ein Wannabee-Gee bist"
 
Original geschrieben von flavaflav
"WANKSTAVILLE" !

"Tu uns einen Gefallen und erschiess dich / Tomekk du willst diesen Beef nicht / Ich zeig dir die Strassen / du kannst uns ein blasen weil du ein Wannabee-Gee bist"

:D wie schnell sich doch so ein Track im Internet verteilt :D


aber mal ehrlich...dieser "Disstrack" von Samy und Homies war doch nur zum auslachen...ok..er war nicht ganz so schlecht wie Renexecution oder sowas..aber er war immer noch schlecht..


und vieleicht is Tomekk auch eure" Hip Hop" scheiß egal....vieleicht gehts ihm echt nur ums Geld...dann macht er jedenfalls alles richtig..

naja..meiner meinung nach is er trotzdem ein beschissener Huansohn der Musik für 14 jährige Kinder macht. Obwohl die Hip Hop Kultur mit den "realen" underground Hip hoppern auch fürn Mülleimer is.... scheiß Dogmatiker...

das nächste mal schreib ich besser ohen Alkohol getrunken zu haben oder ?
 
Original geschrieben von flavaflav
Woooooord...
Oh Gott....Tomekk....

Du bist nicht zufällig der flavaflav aus dem rapz.de forum? ich war da zwar schon seit über nem jahr nicht mehr drauf, aber der nickname kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D
 
*mit schwabbelhose ins forum gerannt komm und mit den zehennägeln auf alter schallplatte rumkratz*

<i>Hey, Jo! Ich bin der Sparki und will euch nicht stören,
aber ich wollt euch nur raten, kein Techno, Rap und Hip-Hop zu hööören!

Denn diese Mucke klingt furchtbar und tut in den Ohren weh,
da hab ich noch lieber einen eingewachsenen Zeeeeeeh!

Und der es oft hört, dessen Rechtschreibung leidet,
darum man besser diese Qual vermeiiidet!

*wild mit den händen rumfuchtel und plötzlich zwanzig goldketten trag*

Aber die Texte, jo, die sind noch schlimmer,
von denen muss ich echt kotzen, und das... eigentlich immer!

Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!
Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!

</i>(refrain)<i>

Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!
Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker! Motherfucker!

Und überhaupt, wer denkt sich das nur aus?
Bestimmt der DJ Tomekk, die alte Laus!

Aber hoffentlich ist diese Ära baaald am Ende,
sonst leg ich um seinen Hals noch meine Hääände!

It´s freaky! <b>JO!</b></i>

(hier MTV-Einblendung "DJ Sparki grooves da house" vorstellen)
 
Zurück
Oben